Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Muss jetzt endlich mal kommentieren.

@noir
Gefallen mir wieder super deine Bilder. Aber mager sind deine Mädchen ja immer noch. ;)

@Scarabeus
Hübsch! Mit Buntstift coloriert?

Ich hab mir gedacht, wenn es hier schon so viele schöne
Bilder gibt, lad ich auch mal eins hoch...
Ich muss euch vorwarnen, es ist ein wenig verrückt...
eine der dummen Ideen, die man in der Schule bekommt,
wenn einem langweilig ist... ich sag nur "Steuerlehre"!!!
hoffe es gefällt euch trotzdem :laugh:

@ Scarabeus
Habe leider auch kein Computerprogramm.
Aber ich male trotzdem nur sehr wenig mit Farbe. Wenn ich Zeit habe, sollte ich daran wohl mal was ändern. Aber ich male immer so gerne nebenbei im Unterricht. Da wäre es schon seltsam genug noch Tusche und Buntschtifte auszupacken. :D

@Freezergirl
So, so, Steuerlehre?
Gefällt mir aber irgendwie.

@ Scarabeus
Habe leider auch kein Computerprogramm.
Aber ich male trotzdem nur sehr wenig mit Farbe. Wenn ich Zeit habe, sollte ich daran wohl mal was ändern. Aber ich male immer so gerne nebenbei im Unterricht. Da wäre es schon seltsam genug noch Tusche und Buntschtifte auszupacken. :D

jaaa, früher hab ich auch eher selten coloriert, weil ich immer Angst hatte mir meine Bilder damit zu versauen, weil ich nicht gerade der meister der buntstifte bin <_<
aber ich habe mir tipps von anderen geholt und es einfach mal probiert, jetzt coloriere ich regelmäßig, denn nur durch Praxis lernt man *XD*

in der Schule male ich sowieso, ist meine hauptbeschäftigung da *looolll*

Wowie,
BraChan, richte Deiner Freundin mal aus, dass das wirklich wunderschön geworden ist.
Ich bin ja wirklich eher selten hier aber dazu musste ein Kommie her.
Ich liebe Bleistiftzeichnungen und bei dieser hier ist wirklich alles gelungen,
diese fließenden und weichen Linien gepaart mit den ausdrucksstarken Augen, ganz toll!

Auch wenn das weniger "meine" Motive sind, fand ich es wirklich sehr ansprechend.
Auf der Seite steht ja einiges drunter, wäre ja mal interessant, den Douji dazu zu lesen!

Gruß, Smarti

Och, dass sieht ja total super aus.
Also wirklich, die Harre und den Wurf der Kleidung finde ich einfach hervorragend.
Bin echt begeistert.
Deine Freundin scheint aber auch Probleme mit der Vermierung zu haben.

Wie lösen das eigentlich andere?

Hier mal ein Cat-boy. Ich finde es gibt zu viele weibliche Neko-jins.

Cute X-Mas Catgirl

So hier auch mal wieder nen Bild von mir...
ich gebe zu, das es zwar nicht nur meiner Fantasie entsprungen ist, sondern
abgesehen von ein paar Veränderungen abgemalt ist...
Aber das Original war in Farbe und die Kleidung war ein bisschen anders und
es war noch ein kleines Wesen mit drauf! ^^

@ Freezergirl

total süß und so detailliert. Aber wie hätte so ein Katzenmädchen ausgesehen, wenn du es selbst gemalt hättest?

so, nach langer Zeit nochmal was von mir, was mir inner Uni aus der Feder gehüpft ist, nachdem es in meinem Kopf so hoch her gegangen ist...dank eines Flohs, den ein gewisser Kay mir ins Ohr gesetzt hat >_>

ist ein ganz anderes Stil als sonst, aber ich mags irgendwie^^

Hui, dass ist aber echt genial.

Bunt, detailiert und absolut verworren. Eben genial. Das ist wirklich mal was anderes.
Ich erspar mir mal die Frage, was es alles sein soll. ;)

Ich hänge auch mal was an, zwar nicht genial, aber zumindest verworren. (Hm? Interpretierbar?)

Also, du hast wirklich Talent!!!

Zurück
Oben Unten