Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

@Sharnii: Hübsche Bildchen^^ Aber ein Dreifachpost war doch nicht nötig, oder?

@Jin: *puuuah* Du kostest mich Nerven. Hab dir hier ein Bild von Holly rausgesucht, bei dem ich hoffentlich keinen auf den Deckel kriege, weil ich es hier poste :dodgy: Es ist eine ältere Skizze von Holly und daher wird es warscheinlich auch nicht so schlimm sein...^^; Und wenn doch - ich schiebe die Schuld einfach auf dich *höhö*

Die Schraffur ist mir sofort ins Auge gestochen, Serlaya, nicht schlecht OO...

Wieso ist der Anhang oben weg? *grml*

ein Bienchen =)

@Shinrie das Bild ist super color ist klasse

@Majesti NINA das obere gefällt mir nicht so gut das untere ist schon besser aber kein doppelpost mehr bitte :dodgy:

Re: Eigener Zeichenstil-Thread die 2te [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten!]

das.. *räusper* .. soll Chester Bennington von Linkin Park darstellen^^"
[Mein schatziiiiiiii XD" :tongueb: ]
Mit Bleistift mal wieder
jaja die schultern sind nicht breit genug-.-
die haare sind auch kagge
und überhaupt ähm.. Oo"
das bild ist in der schule entstanden :stareup:
deswegen auch der karierte hintergrund *grummel*

Re: Eigener Zeichenstil-Thread die 2te [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten!]

Sharnii schrieb:
Mit Bleistift mal wieder
und überhaupt ähm.. Oo"
also man kann erkennen wers ist... ich hab mir einfach das bild angeschaut und gedacht "das is doch der Kerl von Limkinpark!" was mir nicht so gefällt ist, das es so aussieht als hätte er titten... :D aber gut...

Sharnii schrieb:
Mit Bleistift mal wieder
und überhaupt ähm.. Oo"

so wird chester aussehen wenn er mal bei ner fastfood kette arbeitet -.-"

BigMad111 schrieb:
ja... das haste scho gepostet... und mir gefällts imemrnochnich, SuperDeformed UUUUAAAAHHH... :facepuke:
:dodgy: kannsu mir au gründe nennen, warum es dir net gefällt? wäre mir vllt ne hilfe um mich zu verbessern^^ oda gefällts dir einfach nur nich weils SM is und zu mädchenhaft is :dodgy:

LanFan schrieb:
:dodgy: kannsu mir au gründe nennen, warum es dir net gefällt? wäre mir vllt ne hilfe um mich zu verbessern^^ oda gefällts dir einfach nur nich weils SM is und zu mädchenhaft is :dodgy:
ok... ein kleiner tipp von mir: mal kein Superdeformed... das is mies... egal wers malt... :D

Hier mal zwei kleine Bildschen von mir...

@BigMad

Naja, SuperDeformed ist das nicht was Lani gepostet hat. Das ist mehr eine Mischung dazwischen, Superdeformed ist der Chara ja nur drei Köpfe hoch.
Aber mir gefällts, Sailor Hotaru oder? *keine Ahnung hat*
XD""

@Lian
Diese Katzenfrau sieht gut aus, hast auch die Proportionen eingehalten, das andere gefällt mir auch, obwohl der Hals etwas breit aussieht. o_O"
Und nimm das nächste Mal Druckerpapier, also weißes, ist viel besser.^^

Ying&Yang schrieb:
@BigMad

Naja, SuperDeformed ist das nicht was Lani gepostet hat. Das ist mehr eine Mischung dazwischen, Superdeformed ist der Chara ja nur drei Köpfe hoch.
Aber mir gefällts, Sailor Hotaru oder? *keine Ahnung hat*
XD""

@Lian
Diese Katzenfrau sieht gut aus, hast auch die Proportionen eingehalten, das andere gefällt mir auch, obwohl der Hals etwas breit aussieht. o_O"
Und nimm das nächste Mal Druckerpapier, also weißes, ist viel besser.^^

Tja, das liegt wohl daran, dass ich das in mein Bioheft gezeichnet hatte sweatdrop (Doppelstunden können verdammt langweilig sein...)

Ähm, zu dem, was du oben geschrieben hast: das Mädel heißt Hotaru, is aba Sailor Saturn (kleiner aber wichtiger Unterschied :p)

Zuletzt bearbeitet:

*auch mal zwei Bilder Post* oO

Der erste Komentar den ich zu dem ersten Bild gehört habe war von meinem Vater .. Er fragte ob ich meine Ratte gezeichnet hab :dodgy: .. also es ist keine Ratte falls das noch jemand denkt oo

o_O" Ne Ratte ist das nicht ... sieht für mich aus, einmal wie ein Drachenverschnitt (kennst du "Mulan"? Dieses kleine Drachenvieh da XD") oder beim anderen Bild Richtung Raubkatze.
Hättest du nicht gleich mitschreiben können was das eigentlich darstellt? *g*

Ying&Yang schrieb:
o_O" Ne Ratte ist das nicht ... sieht für mich aus, einmal wie ein Drachenverschnitt (kennst du "Mulan"? Dieses kleine Drachenvieh da XD") oder beim anderen Bild Richtung Raubkatze.
Hättest du nicht gleich mitschreiben können was das eigentlich darstellt? *g*

Wie das Ding aus Mulan sieht er aber nicht aus oo .. find ich jedenfalls oO
Also das untere soll ein Wasserspeier sein O_o (also die Dinger die an manchen Kirchen und so sind)
Und das erste ist ein lebendig gewordener ^^''

Ich hab einen klieinen Stofftierdrachen gemalt. Find den voll süß ! :astrosmil

(Hab ich auch einmal coloriert!!)

Mei is das süß :kawaii:

Hier nochmal ne Skizze von mir:

Naja
Is net so toll des Bildal was ich da gemacht hab.
Mir war einfach fad und da hab ich einfach drauf los gemalt XD
Wird bei Gelegenheit noch Cloriert

Zurück
Oben Unten