Edward Norton Fanclub

kannst du dich denn noch erinnern?^^
und wie du ihn fandest?
ich persönlich kenne den noch nicht, zum Glück wird er demnächst wieder im TV ausgestrahlt.

LOL also ich hab ihn 1 mal komplett gesehen und andere Male stückchenweise weil zu dem Zeitpunkt einmal kein Interesse an Filmen meinerseits da war und ausserdem fand ich ihn ziemlich langweilig. Damals stand ich mehr so auf Action und Martial Arts.
Kann mich jetzt auch kaum noch erinnern, aber ich weiß das Edward ein genialer Schauspieler ist und der Streifen MUSS schon alleine deswegen rocken ;)

Original geschrieben von Legolas 2002
kannst du dich denn noch erinnern?^^
und wie du ihn fandest?
ich persönlich kenne den noch nicht, zum Glück wird er demnächst wieder im TV ausgestrahlt.
wann kommt der denn und auf welchem sender???
mir kommt der name bekannt vor, aber kann mich nich dran erinnern ihn schon gesehn zu haben

@Hanna:
falls das dein Gedächtnis auffrischt~~> Richard 'Gigolo'^^ Gere macht auch mit.^^
wann genau der ausgestrahlt wird, sag ich dir demnächst^^''

Jaja, der Herr weiß es selber nicht genau. *g*

Also "Zwielicht" kommt am 15.2. ( also am kommenden Samstag ) um 20.15 Uhr auf Pro7.
Und wenn ich Pech hab, dann kann ich den nicht sehen....:(

Hm? Wieso kannst du ihn nicht sehen? Wäre ja sooooo schade, da der Film eh alle pups-nase-lang ausgestrahlt wird.

Zudem denke ich, dass nicht zählt jeden Film eines Schauspielers zu kennen sondern eher den Darsteller zu schätzen und an ihn zu glauben, aber auch Kritik an ihm zu üben (sollte ein Anlass dazu bestehen)

@Fabian:Nebenbei: also James Marsters hat in House of Haunted Hill nur eine etwas kurze Rolle, auch ziemlich nebensächlich aber er stirbt schonmal nicht, was ja ein toller Bonus ist ;) Ausserdem hat er eine zwar bekannte aber völlig andere Stimme. Leider nicht den Herrn Nathan.

So das Easteregg auf der Zoolander DVD ist etwa 2 bis 5 Minuten lang. Es zeigt Ben und Owen in irgendeiner Halle und in einer Tanzschule beim zusammenstellen von Elementen für den Walkoff. Extrem goil *LOL* Das gane ist mit Ben's Kommentaren unterlegt, und bei einer Sache muss ich ihn zustimmen *g* Was das ist erläutere ich hier nicht. Kleine Kinder können davon auf Dauer geschädigt werden.

o_o samstag.....hoffentlich bin ich da daheim.....
würd mich schon intressiern den film zu sehn ^^
werd mich mal über ihn informiern, vll kenn ich ihn ja doch schon....

@lego
egal, ich werd mal schaun ^^

So, ich habe mir gestern endlich mal ne DVD mit Edward zugelegt, nämlich "American History X" und dass sich der Kauf gelohnt hat wusste ich zwar schon vorher, aber trotzdem...der Film ist absolut genial.
Und jetzt werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit ich "Zwielicht" sehen kann, denn Edward wurde für diese Rolle, die er in dem Film spielt für den Oscar und für den Golden Globe nominiert...hat beide Preise aber bekanntlicherweise nicht gewonnnen...:(

Also ich fand American History X zwar sehr spannend und so und man muss ihn gesehen haben weil er sehr gut und tiefschürfend ist, dabei aber trotzdem noch "Spaß" macht, jedoch würde ich ihn mir jetzt nicht auf DVD kaufen.
Beim 3. oder 4. mal sehen war der Film nämlich ziemlich anstrengend. Der Hintergrund und die Botschaft und das Leiden das Derek über sich ergehen lies ist ja schon bekannt.
Meiner Meinung nach ist es kein Film den man sich wieder und wieder ansehen kann weil er ja so lustig oder actionreich ist...

Original geschrieben von SSJ-elli Kleine Kinder können davon auf Dauer geschädigt werden. [/B]

die gibts hier im fc aber nich also sag es ^^

na dann freu ich mich schonmal auf morgen.

@Fabian: jaja ich wusste es nicht aber mein TV-Programm reicht nur bis heute und morgen ist nicht mehr dabei^^'' *heul*

ach übrigens: schon das Interview von 25th Hour mit Edward gesehen?

edit: hey sagt mal - gibt es überhaupt schon Fight Club auf Deutsch auf DVD??

wenn nicht wär's sehr schade...

Original geschrieben von SSJ-elli
Also ich fand American History X zwar sehr spannend und so und man muss ihn gesehen haben weil er sehr gut und tiefschürfend ist, dabei aber trotzdem noch "Spaß" macht, jedoch würde ich ihn mir jetzt nicht auf DVD kaufen.
Beim 3. oder 4. mal sehen war der Film nämlich ziemlich anstrengend. Der Hintergrund und die Botschaft und das Leiden das Derek über sich ergehen lies ist ja schon bekannt.
Meiner Meinung nach ist es kein Film den man sich wieder und wieder ansehen kann weil er ja so lustig oder actionreich ist...
Das ist mir auch klar, aber da gibt es ja noch andere Filme, wie "Duell" oder "Dogma". Doch ich finde diese Filme irgendwo so gut, dass ich sie gerne dann gucken möchte, wenn ich Lust darauf habe und dann lohnt sich der Kauf der DVD in meinen Augen schon.

@lego
Bin gerade dabei die Interviews zu gucken. :D *annaanschmacht* :love2:

Öhm...eine deutsche DVD zu "Fight Club" gibt es, aber sie ist FSK18, wie Elli schon geschrieben hat. Wird also schwer sein an diese DVD zu kommen.

Original geschrieben von Durox

@lego
Bin gerade dabei die Interviews zu gucken. :D *annaanschmacht* :love2:

Öhm...eine deutsche DVD zu "Fight Club" gibt es, aber sie ist FSK18, wie Elli schon geschrieben hat. Wird also schwer sein an diese DVD zu kommen.

ahso ich hab mir die Interviews auch mal angeschaut.
und übrigens endlich auch den Seabisciut-Trailer zu ende^^''

jo also ist die ab 18...naja ich denke mal die kann man einfach im Laden mit Begleitung eines Elternteils kaufen oder Mutter oder Vater können das selbst machen, nicht?

Original geschrieben von Legolas 2002
ahso ich hab mir die Interviews auch mal angeschaut.
und übrigens endlich auch den Seabisciut-Trailer zu ende^^''
Congratulations. :biggrin2:
jo also ist die ab 18...naja ich denke mal die kann man einfach im Laden mit Begleitung eines Elternteils kaufen oder Mutter oder Vater können das selbst machen, nicht?
Ich glaube das dürfte hinhauen. Ich überlege zur Zeit auch, ob ich sie mir zulegen soll, weil ich hab mir den Film nochmal auf Video angeguckt und er hat mir eigentlich immer noch genau so gut gefallen wie beim erstenmal...wenn nicht sogar noch besser.

no comment. ähäm sollte die Suchfunktion wieder gehen *hoff* dann werde ich mir solche Dinge in gewissen neuen FCs auch nicht verkneifen.

Also ich muss sagen das DVDs KAUFEN werd ich jetzt eh etwas einschränken. Ich hab gemerkt dass ich doch dazu neige DVDs nur wegen Darstellern zu holen und sie auf Dauer nicht unbedingt zum "Wieder-und-wieder-ansehen" geeignet sind. Siehe High Speed Money, der zwar sehr gut lustig und spannend ist, aber beim xten mal is die Luft dann doch raus.

Türlich kommst du an Fight Club ran. Die Läden sehen das eh nicht so eng. Vielleicht kommst du sogar ohne elterliche Begleitung ran.
Hmm... bei vielen Filmen ist es so das auch eine geschnittene Version für den Verkauf unter 18 rauskommt.(siehe From Dusk Till Dawn) Ich frage mich warum das hier nicht der Fall ist.

Original geschrieben von SSJ-elli
Hmm... bei vielen Filmen ist es so das auch eine geschnittene Version für den Verkauf unter 18 rauskommt.(siehe From Dusk Till Dawn) Ich frage mich warum das hier nicht der Fall ist.
Wahrscheinlich, weil solche geschnittenen FSK16 DVDs meistens fast garnicht gekauft werden und eine solche Produktion halt überflüssig gewesen wäre.

Original geschrieben von Durox
Congratulations. :biggrin2:

Ich glaube das dürfte hinhauen. Ich überlege zur Zeit auch, ob ich sie mir zulegen soll, weil ich hab mir den Film nochmal auf Video angeguckt und er hat mir eigentlich immer noch genau so gut gefallen wie beim erstenmal...wenn nicht sogar noch besser.

danke^^

ja gut ich denke dann steht dem Kauf nix mehr im Wege^^

ich hab auch keine Ahnung wieso es von FC keine geschnittene DVD gibt aber ist ja auch letztlich ziemlich egal.

wahrscheinlich hast du Recht, Fabian, solch geschnittene DVDs will eben keiner haben.

Stimmt schon.
Hab gestern so durch Programm gezappt und einen Bericht über die Berlinale oder aktuelle Filme... wie auch immer... gesehen. Da kam auch etwas über 25th Hour und ich glaube ein Interview mit dem Regisseur Spike (toller Name ;)) Lee...

NICHT VERGESSEN: Jetzt kommt Zwielicht ;)

...und, habt ihr beide Zwielicht gesehen?

ein wirklich brillanter Film, finde ich.

nicht nur die einzelnen Wendungen, sondern auch das Ende. ~~~~~*surprise*~~~~~ ?? ^^

aber das ist ja immer individuell, was man im Laufe des Films erahnt oder ausschließt.

mir zumindest hat das Werk von 'Roy' auf eine gewisse Weise gefallen, eher gesagt das Werk vom Regisseur , Gere und besonders Norton.

LOL Also ich hatte ihn ja vor längerem schon gesehen. Während des Filmes fiel mir mehr und mehr dazu ein und ich wusste, dass er das alles nur simuliert.

Da hat Maura Tierney aus Emergency Room (hier die Assistentin von Gere) mitgespielt ;) ;) ;) ;) ;)

Hmmm also warum muss der Böse ausgerechnet 'Roy' heißen? Skandal... LOL

Zurück
Oben Unten