Edward Norton Fanclub

Original geschrieben von Durox
Klar ist das krank, aber es hilft ihm ja. Aber am krassesten finde ich die Tusse, die dann sogar bei der Selbsthilfegruppe für Leute mit Prostatakrebs auftaucht.

ja die is geil^^''
@hanna:ja der heißt bob und wird gespielt von Meat Loaf :D ^^

Ja, zum erstenmal seit einer Ewigkeit mal wieder gesehen, aber ich persönlich finde das "Lord of the Games" WP viel besser...aber das passt nicht wirklich in diesen FC. ^^''

stimmt das finde ich auch viel besser, jedoch passt hier ja nur das eine WP rein, und zwar das, was wir ja jetzt schon von dir haben.^^
und, wusstest du jetzt dass Bob von Meat Loaf gespielt wird?^^'

Ne, ich wusste es nicht, deswegen wundere ich mich ja auch. ^^ Hm...ich glaube ich muss den Film mal wieder sehen. *videokassetterauskram*

LOL Meat Loaf spielt bei "The Mighty" mit. Auch gut ;)

Verstehe das mit den WPs nicht so ganz. Ich sehe seit Monaten kein GG mehr. Und wenn, dann nur durch Zufall beim Durchzappen oder so.

Ich fand Kalifornia schon immer lustig. (Nebenbei: die Freundin von Brad Pitt in diesem Film spielt auch bei "Old School" mit *Fabiananguck*)

Original geschrieben von SSJ-elli
Verstehe das mit den WPs nicht so ganz. Ich sehe seit Monaten kein GG mehr. Und wenn, dann nur durch Zufall beim Durchzappen oder so.
Sie hatten einen Kontest mit Wallpapern und die besten 10 haben se gestern online gestellt und das war eines davon.
Ich fand Kalifornia schon immer lustig. (Nebenbei: die Freundin von Brad Pitt in diesem Film spielt auch bei "Old School" mit *Fabiananguck*)
Mensch...wie klein Hollywood doch ist. *g*
( ich hab mir übrigens noch was wegen "X²" und "Old School" überlegt. :) )

Original geschrieben von Durox
Werde ich mit Sicherheit auch noch im Verlaufe diesen Tages tun. :D
und, schon passiert?^^

die Freundin von Pitt in Kalifornia heißt Juliette Lewis und spielt auch bei Jim Carroll mit^^
die spielt sowieso ganz gerne ne unterbelichtete^^

NOPE? dann hast du dich selbst betrogen! ^^'''''

ja das kann sie gut...anscheinend^^
wär doch auch mal cool, sie an Edwards Seite, er spielt so nen Psycho wie in FC und sie ne Tussi mit nem IQ eines Hundes :rofl:

Naja kann man Gruppen....äh......therapie *malverschleier* auch unter Unterbelichtung zählen? naja ok man muss schon ganz schön doof sein um Luke Wilson zu betrügen *tztztz*

LOL@Fabian: ich will ständig mit 25th Hour anfangen aba der ton is manchmal so abartig dass man kaum was hört. Denke ich werd mit mal Knockaround Guys ernsthaft antun ^^

und danach berichte mal, wie's war.^^

@Gruppen...therapie...^^: naja kann man ja auch aus Langeweile oder Gründen wie in Fight Club machen...^^ also ist es für Unterbelichtete :rofl:
naja is einfach Geschmackssache o_O

Original geschrieben von Bitch
kann ich mitglied werden??? :)
wah, schon wieder so jemand wie legolas oder durox, der überall is, wo ich bin XD
is nich bös gemeint, nich dass du denkst o_o
öhm...ich glaub du bist sogar noch ehrenmitglied, aber ich hab hier nix zu sagen ^^
nur ich denk mal die werden dich sicher aufnehmen o_O
woher kennste ihn? aus fight club oder haste noch mehr filme mit ihm gesehn?

ja ein netter Name :lol2:

@fabian/elli: sagt mal habt ihr überhaupt schon 'Zwielicht' gesehen? wurde hier doch glaub ich noch gar nicht erwähnt, oder?

Zurück
Oben Unten