Edward Norton Fanclub

LOL was "abge****tes" ... OK hier kann sich jeder denken was gemeint ist.

@psycho: Du hast mich inspiriert. Ich find die Bilder von Luis Royo gleichzeitig zu abschreckend krass, trotzdem faszinieren sie mich. Aber meine Mum würde mich umbringen wenn ich mir so ein Poster in's Zimmer hänge.

Tztztz...da vergisst sie doch glatt, dass mir das gestern aufgefallen ist, als wir den "Close Up" Katalog durchgeblättert haben. ;)

@lego
Zu deiner Vermutung zu "25th Hour" nur so viel:
:rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Legolas 2002
@Psycho: jo stimmt was abge****tes hat er an sich^^ vor allem in Fight Club, aber in Red Dragon auch^^
jo Disziplin hat er, was wir in 25th Hour bestimmt auch feststellen können.
jap genau! in fight club ja sowieso ^^ ich find´s so geil, wie er da als halbe leiche (wo er so fertig aussieht, wegen den schlafstörungen) da rumläuft XD
oder als er dann schon im fightclub is, bei seinem chef...sooo geil XD
in roter drachen sah er au ziemlich fertig aus ^^ so augenringe *sabba*
un in american history x sah er einfach nur geil aus :liplick:

@SSJ-elli
ich hab dich inspiriert? wow, eine gute tat für diesen tag *in heftchen schreib* :goof: XD
was findet sie daran so schlimm??? ich find die bilder von ihm soo schön!!!! ich mag´s eh so psycho o_O wie augenringe...meine macke :D

Original geschrieben von Durox

@lego
Zu deiner Vermutung zu "25th Hour" nur so viel:
:rofl: :rofl: :rofl:
ich finde meine Vermutung ist vollkommen plausibel. :D
@Psycho: jo er mit seiner Schlaflosigkeit...^^
auch nicht schlecht sieht er am Ende aus nachdem er sich in den Mund geschossen hat *gg*
und bei seinem Chef wars auch cool, er wirft sich da erstmal in die Regale :rotfl: ^^

ich finde meine Vermutung ist vollkommen plausibel. :D
@Psycho: jo er mit seiner Schlaflosigkeit...^^
auch nicht schlecht sieht er am Ende aus nachdem er sich in den Mund geschossen hat *gg*
und bei seinem Chef wars auch cool, er wirft sich da erstmal in die Regale :rotfl: ^^
voll krank. der typ is so ein richtiger psycho *ihn dafür :knuddel:* XD
jap, ich frag mich, wie der da überleben kann O_O und als er dann noch geredet hat *schauder*
muahaha, das war so cool XD als er dann rausgegangen is, der triumphierende blick :rofl:

Original geschrieben von Psycho_metal
voll krank. der typ is so ein richtiger psycho *ihn dafür :knuddel:* XD
jap, ich frag mich, wie der da überleben kann O_O und als er dann noch geredet hat *schauder*
muahaha, das war so cool XD als er dann rausgegangen is, der triumphierende blick :rofl:
jo isser aber nich privat *g*
ich fand lustig wie er da aussah^^'
irgendwie schade dass Tyler gestorben is XD''

jo isser aber nich privat *g*
ich fand lustig wie er da aussah^^'
schade......:( naja, man kann ich alles haben o_o
jap, find ich au *g*
spielt er im nächsten film au so nen kranken sack? :D

spielt er im nächsten film au so nen kranken sack? :D
Also krank ist er in "25th Hour" auf garkeinen Fall. Der Charakter des Monty Brogan ist ein Durchschnittstyp, der Kontakte zum Drogenhandel hat. Diese will er aber auf Grund seiner Frau, die sich jedesmal um ihn sorgt, aufgeben. Doch die letzten Päckchen werden von der Polizei entdeckt und dann hat er praktisch noch 24 Stunden bis er ins Gefängniss muss und diese 24 Stunden sind das Hauptthema des Films.

schade......:( naja, man kann ich alles haben o_o
jap, find ich au *g*
stimmt^^
ja der arme Tyler O_O'
^^......

nee in 25th Hour ist er nicht so, wie du Durox' Post ja entnehmen kannst.
schon den Trailer gesehen? anscheinend nicht, da siehst du auch, dass er da nicht so'n Psycho ist.

HMMM???? Also soll ich jetzt mal meine Meinung zum Herrn Pitt ablassen? LOL Gar nicht erst antworten, ich tu's eh. Abgesehen davon dass er recht gut aussieht und einen nett durchtrainierten Körper hat, isser gar nicht so doll. habt ihr den mal mit Bart gesehen? Muah hatte was von "Verschollen"
OK und Tyler is ja nu' der ***** des Films gewesen. Das der überlebt wünscht sich doch keiner... (mal ganz davon abgesehen dass Tyler nie existiert hat)
OK Andrerseits hätte es nen 2. Teil möglich gemacht.

"Fight Club 2" - schneller - härter - kranker
oder "Schach Club" oda so :goof:

ja ich hab Pitt schon des Öfteren mit langem, dichtem und verfilztem :rofl: Bart gesehen^^; haste schon Kalifornia gesehen? da siehst du das auch *g*
jo wär doch cool n zweiter Teil mit dem ***** des Films Tyler^^
dann kannste den ja gleich Kegel Club nennen rooooofl
@Durox: jauuuuu du bringst immer die besten Dinger :rofl: obwohl du ja eigentlich sogar Recht hast, das sollte nämlich in Teil 2 wieder vorkommen finde ich *gg*

haste schon Kalifornia gesehen? da siehst du das auch *g*
jo wär doch cool n zweiter Teil mit dem ***** des Films Tyler^^
Jo, den Film kennen wir. *g* Der hat aber auch ne verdammt miese Synchro.

Hehe, Kegel Club wäre auch nicht schlecht. :lol2: Aber ich glaube ich wäre für den Dackel Club mit Tom Gerhart in einer Nebenrolle. :rotfl:

jo mag sein aber da sieht man ihn ja mit Bart *g*

najo das wäre dann doch zu krass^^''

oder Teil 2 handelt von der Weltmeisterschaft im Fighten mit Fightern des Fight Clubs. :rofl:

oder Teil 2 handelt von der Weltmeisterschaft im Fighten mit Fightern des Fight Clubs. :rofl:
:dodgy:...
Also ich glaube wenn es wirklich einen zweiten Teil zu "Fight Club" geben sollte, dann sicher nicht mit den selben Charakteren wie im ersten Teil.

Jetzt beschwer ich mich wieder: ICH hab Kalifornia zuerst gekannt. Fabian kannte den bis vor 2 oder 3 Monaten, als er das letzte Mal lief gar nicht! :p
Finde den Film als wahnsinniger Ex-Duchovny Fan total goil.
Mulder 4 ever :rotwerd:

LOL ich glaube es gäbe endlos viele Titel für einen zweiten Fight Club Teil. Aber irgendwie wird es langweilig wenn jeder Film nen zweiten Teil bekommt sttt neue Filme zu machen... (*ShanghaiKnightsanguck*) ...ja ok bei manchen wird's net übel :D

@Fabian: hab heute mal in 25th Hour reingeguckt. Sieht ja net übel aus, auch wenn er kackje abgefilmt ist. Und dieser Hund (nein, ich meine echt den Hund, nicht Barry) is so süß.
Und Edward Norton isn Genie LOL

das stimmt deswegen besteht beim ungewöhnlichen Prinzip von Fight Club ja auch die Möglichkeit, dass ein zweiter Teil nicht mehr so gut ankommt.

Original geschrieben von SSJ-elli
Jetzt beschwer ich mich wieder: ICH hab Kalifornia zuerst gekannt. Fabian kannte den bis vor 2 oder 3 Monaten, als er das letzte Mal lief gar nicht! :p
Finde den Film als wahnsinniger Ex-Duchovny Fan total goil.
Mulder 4 ever :rotwerd:

LOL ich glaube es gäbe endlos viele Titel für einen zweiten Fight Club Teil. Aber irgendwie wird es langweilig wenn jeder Film nen zweiten Teil bekommt sttt neue Filme zu machen... (*ShanghaiKnightsanguck*) ...ja ok bei manchen wird's net übel :D

@Fabian: hab heute mal in 25th Hour reingeguckt. Sieht ja net übel aus, auch wenn er kackje abgefilmt ist. Und dieser Hund (nein, ich meine echt den Hund, nicht Barry) is so süß.
Und Edward Norton isn Genie LOL
Kalifornia??? der film mit der bitch? der is geil XD
un ich kenn den au schon ne ewigkeit :D un brad pitt is au da geil :goof: irgendwie blick ich grad net durch, egal o_o

öh, zum thema fight club 2
wär ich au net für, den ersten teil kann man eh net toppen und was will man da schon noch für ne story bringen?? kann ja nix sonderlich tolles bei rausspringen :rolleyes:

zu fight club:
ich find das so krank, dass der immer zu solchen selbsthilfegrippen geht o_O und dann der bob (Hieß er so?) mit den titten XD

zu fight club:
ich find das so krank, dass der immer zu solchen selbsthilfegrippen geht o_O und dann der bob (Hieß er so?) mit den titten XD
Klar ist das krank, aber es hilft ihm ja. Aber am krassesten finde ich die Tusse, die dann sogar bei der Selbsthilfegruppe für Leute mit Prostatakrebs auftaucht.

@Elli
Wieso wusste ich nur, dass sowas kommt, hm? :)

Zurück
Oben Unten