DUELLIST LEAGE Vol. II

kommtdrauf an wieviele nich mehr mitmachen...^^
und wenn das der 3te spieltag war, ward ihr zu früh^^
wir wollten erstma gucken wer noch mitmacht und wer nich...is aber aucht gut. is die richtige einstellung^^

Ace schrieb:
huh was is zu spät ? das duell ? ... das is der 3. spieltag ... der geht doch grad erst los :) wo is das zu spät ? :)

aber ähm ... was machst du mit den inaktiven ? ... kickste die dann und nimmst neue rein ? und was ich mit den die schon gegn die inaktiven gespielt ham und dafür schon punkte bekommen haben .. so wie ich ?
oder machen wa ganz neustart oder wie läuft das ab ?

Ja die inaktiven fliegen raus da ich hier jetzt auch mitbestimme!! Majin hat es an mich und Kalle übertragen die liga zu leiten!

vorschlag, jeder der noch mitmachen will schickt, mir ne pm, dat wird unübersichtlich. die sich bis jetzt gemeldet haben, wurden notiert.

Also für den Rest:
wer sich nich bis Mittwoch, 16.00Uhr anmeldet, macht bei der Liga nich mehr mit. Majin hat aufgehört alles zu managen(kanns verstehn) dat übernehmen shadow und ich. hoffe das alle zeit finden, sich anzumelden. lionheart is im urlaub, wir gehn davon aus das er weiter mitmacht.

Hi Termi^^

Back to Topic
Also wir machen es jetzt ganz anders
Jeder der noch mit macht schickt Kalle14 ne PM das er noch mitmacht^^
Wenn sich zu wenig melden wird in der liga ein reset gemacht
Und fangen dann halt wieder neu an . Das ist dann zwar ärgerlich für die die dann schon viele punkte hatten aber es geht nicht anders.

Also derjenige der noch mitmacht eine PM an Kalle14 schicken!^^

:'( manno, 6 punkte umsonst.... ********... kann man nix machen...
aber muss ich auch ne pm schreiben? weil kalle gesagt hat, er weiss, dass ich mitmache... hat er doch?

Hmm schick ihm nochmal eine zur sicherheit.^^
Naja es wird ja nur ein reset geben wenn es zu wenig sind und so wie es aussieht is das der fall.
Sorry

Also leute wir kommen leider um keinen reset herum! Es haben neue zugesagt und die die schon dabei waren aund inaktiv waren haben sich auch nicht mehr gemeldet! Sry euch das sagen zu müssen aber es geht leider nicht anders! Ich poste dann wieder wenn kalle14 und ich was neues wissen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das lohnt sich echt nich-.-"Da geben sich ein paar Leute die Muehe sowas zu organisieren und am Ende is die gazne Arbeit ja doch nur umsonst

wer macht alles mit?
ich ganz sicher, bin bei jedem turnier 200% aktiv!!!
und lasse auch niemanden hängen, höchstens, wenn ich rausfliege (was bei der dl net möglich ist, was einen weiteren +punkt gibt)

vielleicht sollten sich die letzten aktiven zusammen tun (aus beiden ligen) und eine große machen wo alle dann WIRKLICH aktiv sind ...

ich bin auf jedenfall für jede schandtat zu haben ^^

ich bin auch immernoch da.

aber mir würde die mischung aus beiden etwas zu schwer (von der spielstärke her) werden. würde aber trotzdem mitmachen

Wird hier n bissle zu unübersichtlich macht halt einer mal ein Turnier mit KO System
Das würde nicht so lange dauern, da KO und nicht jeder gegen jeden !Sagt mal eure meinung dazu!! Also ich find die Idee da oben ganz gut...
Also falls ihr noch eins machen wollt solltet ihr so eins machen und wenn 1 Spieler aussteigt wird er z.b. statt Spieler6 als N/A eingetragen und der Gegner gewinnt somit....

Schaut euch mal des Beispiel an:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten