DUELLIST LEAGE Vol. II

Jo das mein ich! Aber ich will nicht unfair sein! Er ist für dne Spieltag entschuldigt! Aber wenn er noch weitere Spieltage fehlt ohne ne Entschuldigung bei mir zu hinterlassen aht er wirklich enn Prob! O_o

weiss ich, aber ich dachte, ich muss es bis montag gepostet haben...
ausserdem will ich net kampflos gewinnen...
na ja, egal, du hast recht

also, stesch hat sich noch nicht gemeldet
und jetzt muss ich off, daher kann ich nich die ganzen 168 stunden warten, sondern nur 165...

Hiermit beende ich dieses hin und her...ich habe keine Lust euch ewig hinterherzu laufen ..ich warte noch immer auf 2 Duelle des ersten Spieltages.
Außerdem mag ich einfach nicht mehr ...keiner interessiert sich noch dafür.

--- CLOSED ---​

Erm sorry wenn icgh jetzt was schreiben muss aber was is mit dennen dies gerne machen?? Was is mit dennen das geht jetzt net so einfach mit CLOSED!!!!!!!! Ich sag net das du weiter machen sollst aber trotzdem will ich wissen was jetzt mit dennen ist dies noch interesiert!! Weil ich bin noch einer den es interesiert Kalle auch und Mace bestimmt auch!! Und noch ein paar die bestimmt noch spielen!

Ich gehe einfach davon aus das es keinen mehr interessiert, seid einer Woche sind die Paarungen bekannt und 2 oder 3 Duelle habe ich erst gesehn ...mehr nicht ..
Ihr könnt es gern fortführen. Aber ohne mich als Verwalter.

.:majin2k3:. schrieb:
Ich gehe einfach davon aus das es keinen mehr interessiert, seid einer Woche sind die Paarungen bekannt und 2 oder 3 Duelle habe ich erst gesehn ...mehr nicht ..
Ihr könnt es gern fortführen. Aber ohne mich als Verwalter.

tztztz sei doch nicht so! Ich weiss das es viele net interessiert aber die die es interessiert strafst du damit !! Wieso schmeist du die die nichts machen nicht raus? Das is auch ne lösung oder?

Ich kann doch nicht jeden einfach so rauswerfen -.-"""
Dann ist die Liga auch gelaufen ..dann kann ich auch gleich dicht machen. (Wie ich es ja vorhabe)
Wenn ihr einen findet der das hier weiter führt ok ..ich mag nicht mehr jedem hinterherlaufen ...

Ich kann doch nicht jeden einfach so rauswerfen -.-"""
Dann ist die Liga auch gelaufen ..dann kann ich auch gleich dicht machen. (Wie ich es ja vorhabe)
Wenn ihr einen findet der das hier weiter führt ok ..ich mag nicht mehr jedem hinterherlaufen ...

Ok dann machen Kalle und ich den verwaltungskram!! Wenn du nicht mehr willst!! Is ja deine entscheidung! Aber ich hab kein bock das és deswegen keine Duellist Leage II mehr gibt!

Shadow1 schrieb:
Ok dann machen Kalle und ich den verwaltungskram!! Wenn du nicht mehr willst!! Is ja deine entscheidung! Aber ich hab kein bock das és deswegen keine Duellist Leage II mehr gibt!
Wenn ihr unbedingt wollt. Gib mir per Pm/ICQ deine E-Mail Adresse damit ich dir die Paarungen bis Spieltag 8 geben kann ...
Der Rest liegt dann in eurer Hand.
PS: Die Paarung für den 3ten Spielt. poste ich auch noch.

Wenn ihr unbedingt wollt. Gib mir per Pm/ICQ deine E-Mail Adresse damit ich dir die Paarungen bis Spieltag 8 geben kann ...
Der Rest liegt dann in eurer Hand.
PS: Die Paarung für den 3ten Spielt. poste ich auch noch.

Ok dann sag mir schnell wo wir sind!! Wer noch zu spielen hat und so das wir da mal ein bisschen stärker durchgreifen!^^

Shadow1 schrieb:
Ok dann sag mir schnell wo wir sind!! Wer noch zu spielen hat und so das wir da mal ein bisschen stärker durchgreifen!^^
Immer mit der Ruhe, das wollte ich eben alles machen...
Hier erstmal die Paarung für Spieltag 3..

NeoSquadd – Kama

Ace – Yami Bakura

Smasher – SePpL

Yugi7 - Shadi

Kalle14 – Lionheart308

Deklinator - Dirk

Shadow1 – stesch

Mace – Marik Ichtar

EDIT:

NeoSquadd | 3
Ace | 6
Smasher | 3
Yugi7 | 0
Kalle14 | 6
Deklinator | -
Shadow1 | 3
Mace | 6
Dirk | 0
Lionheart308 | 3
Shadi | 0
SePpL | 3
Yami Bakura | 6
Kama | 0
Marik Ichtar | 0
stesch | -

Zuletzt bearbeitet:
Kalle14 schrieb:
am besten klären wir erstma wer noch mitmachen will....und eventuell noch nen par leutz finden^^

Jo is ne gute idee dann können wir die inaktiven raus nehmen und die die mitmachen wollen rein nehmen!!
Lionheart is entschuldigt!

@ Majin danke für den post!

Zurück
Oben Unten