Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:Ich gehe einfach davon aus das es keinen mehr interessiert, seid einer Woche sind die Paarungen bekannt und 2 oder 3 Duelle habe ich erst gesehn ...mehr nicht ..
Ihr könnt es gern fortführen. Aber ohne mich als Verwalter.
.:majin2k3:. schrieb:Ich kann doch nicht jeden einfach so rauswerfen -.-"""
Dann ist die Liga auch gelaufen ..dann kann ich auch gleich dicht machen. (Wie ich es ja vorhabe)
Wenn ihr einen findet der das hier weiter führt ok ..ich mag nicht mehr jedem hinterherlaufen ...
Wenn ihr unbedingt wollt. Gib mir per Pm/ICQ deine E-Mail Adresse damit ich dir die Paarungen bis Spieltag 8 geben kann ...Shadow1 schrieb:Ok dann machen Kalle und ich den verwaltungskram!! Wenn du nicht mehr willst!! Is ja deine entscheidung! Aber ich hab kein bock das és deswegen keine Duellist Leage II mehr gibt!
.:majin2k3:. schrieb:Wenn ihr unbedingt wollt. Gib mir per Pm/ICQ deine E-Mail Adresse damit ich dir die Paarungen bis Spieltag 8 geben kann ...
Der Rest liegt dann in eurer Hand.
PS: Die Paarung für den 3ten Spielt. poste ich auch noch.
Immer mit der Ruhe, das wollte ich eben alles machen...Shadow1 schrieb:Ok dann sag mir schnell wo wir sind!! Wer noch zu spielen hat und so das wir da mal ein bisschen stärker durchgreifen!^^
Kalle14 schrieb:am besten klären wir erstma wer noch mitmachen will....und eventuell noch nen par leutz finden^^