DUELLIST LEAGE Vol. II

NeoSquadd | 3
Ace | 6
Smasher | 3
Yugi7 | 0
Kalle14 | 3
Deklinator | -
Shadow1 | 3
Mace | 6
Dirk | 0
Lionheart308 | 3
Shadi | 0
SePpL | 6
Yami Bakura | 6
Kama | 0
Marik Ichtar | 0
stesch | -

Dann hat Seppl 6 punkte und du nur 3!

Shadow1 schrieb:
NeoSquadd | 3
Ace | 6
Smasher | 3
Yugi7 | 0
Kalle14 | 3
Deklinator | -
Shadow1 | 3
Mace | 6
Dirk | 0
Lionheart308 | 3
Shadi | 3
SePpL | 3
Yami Bakura | 6
Kama | 0
Marik Ichtar | 0
stesch | -

Dann hat Seppl 6 punkte und du nur 3!

Ok dann hat Seppl 3 punkte, Kalle auch 3 und Shadi jetzt auch 3 !

Ich hab die erste(n) Seiten gut durchgelesen und alle beachtet was zu beachten war, ich denke nicht das ich einen Fehler gemacht habe...
Shadi hat doch noch gar nicht gespielt...und Kalle hat 2 mal gewonnen -.-"""

nur mal so ... bleibt die Paarung für den 3 Spieltag jetzt so bestehen oder wird die geändert?

EDIT: ne auf seite 2 ganz unten ist mal der anhang von Yugi 7 und mir ... und Kalles Duell mit Sahdi ist in "Shadis Duell Thread 4" soviel ich weiß"

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Ich hab die erste(n) Seiten gut durchgelesen und alle beachtet was zu beachten war, ich denke nicht das ich einen Fehler gemacht habe...
Shadi hat doch noch gar nicht gespielt...und Kalle hat 2 mal gewonnen -.-"""

Kalle hat gegen Shadi verloren ! Deswegen hat er keine 6 punkte sondern 3 und shadi hat 3 weil er gewonnen hat seppl hat auch 3 weil er einmal gewinnen hat ich glaub gegen yugi7!

EDIT: Jo majin wir werden gut auf die duellist leage 2 aufpassen^^

Achja hier mal ne kleine durchsage^^!!

Also jetzt postet bitte mal jeder bis zum mittwoch wer noch in der Duellist Leage II mitmacht !!! Wenn jemand bis zum mittwoch nicht postet wir er aus der liga ausgeschlossen und neue duellanten dürfen dazu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit!

Ps: da oben meinte ich net euch sondern mich und Yugi7 und unser Duell... wer will kann es sich anschauen ob WIR Fehler gemacht haben :)

SePpL schrieb:
Ich mach mit!

Ps: da oben meinte ich net euch sondern mich und Yugi7 und unser Duell... wer will kann es sich anschauen ob WIR Fehler gemacht haben :)

Aso ok alles klar! Ich bin zwar mit Kalle verwalter aber auch wir müssen sagen ob wir noch mitmachen!

Also ich mach noch mit^^

selbstverständlich mache ich auch noch mit
will meine 6 punkte nicht verlieren (und da sich Marik Ichtar noch nie gemeldet hat, habe ich sicher bald 9....)
ich finds immernoch ne gute idee

so ich mach auch noch mit und da ich grad mein duell mit yami bakura hatte spreche ich glaub ich für ihn wenn ich sage er is auch noch dabei

zum duell .. es ging 2:1 für ihn aus :) nochmal gratz bakura

glauben reicht nicht^^
wenn dann ja oder nein. am besten er postet selber.
is auch nur weil viele sich am anfang eingeschrieben haben und dann nix mehr gepostet haben...
und heut is montag, wäre eigentlich zu spät ;) aber egal

Kalle14 schrieb:
glauben reicht nicht^^
wenn dann ja oder nein. am besten er postet selber.
is auch nur weil viele sich am anfang eingeschrieben haben und dann nix mehr gepostet haben...
und heut is montag, wäre eigentlich zu spät ;) aber egal
huh was is zu spät ? das duell ? ... das is der 3. spieltag ... der geht doch grad erst los :) wo is das zu spät ? :)

aber ähm ... was machst du mit den inaktiven ? ... kickste die dann und nimmst neue rein ? und was ich mit den die schon gegn die inaktiven gespielt ham und dafür schon punkte bekommen haben .. so wie ich ?
oder machen wa ganz neustart oder wie läuft das ab ?

Zurück
Oben Unten