.:majin2k3:.
jj
Ich glaub ich geb es auf. Die meisten scheinen das Interesse an diesem Turnier verloren zu haben - das gleiche Disaster ist auch in Liga I am laufen, da hören die Leute reihenweise auf !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa wenn in beiden de hälfte fehlt ... warum nichtMace schrieb:also ich finds absolut geil, werd auch nicht aufhören...
aber wenn es zu wenige werden, kann man vieleicht die beiden zusammen nehmen, dann hat man nur noch eine, dafür aber genug?
Ich kann auch nichts daran ändern ...Mace schrieb:also, irgendwie gibts kama, stesch und marik ichtar nicht mehr, die melden sich nie (oder hab ich was übersehen?)
abgesehen davon hat stesch 3 beiträge verfasst, alle, um sich bei einem turnier anzumelden...
Du bekommst dein Punkte wenn du gewinnst oder der Gegner nicht auftaucht. Damit meine ich das er sich melden muss. Anwesenheit zählt nicht ^^der letzte ist vom 8.12, daher denke ich nicht, dass der nochma auftaucht...
(soll heissen: krieg ich meine punkte gleich oder muss ich gegen einen anderen Gegner-Losen?)
Klar..ich werd jeden rauswerfen der sich nicht mehr meldet -.-""""edit: kama hat auch 3 und Marik Ichtar 7 Beiträge
der letzte von kama war am 5.12, der letzte von Marik Ichtar am 9.12
also, werden die disqualifiziert?
Bitte nicht hier Duellwünsche äußern.oo7z schrieb:hallo ic hwill auch ma zoggn!
Spam ist hier ebenfalls zu unterlassen -.-"Terminator schrieb:Das hier ist ein Liga thread hier dürfen nur ergebnisse gepostet werden. warte ab bis jemand auf deinen thread antwortet!