Bulma sah erschreckt auf und erblickte Vegeta.Sie schaute verwirrt,als Vegeta seinen Kopf vor Schmerz rieb.Bulma verkniff sich das Lachen-SO hat sie Vegeta noch nie gesehen."Was soll das,Weib?!!!" motzte Vegeta,doch plötslich fing Bulma an lauthals zu Lachen.Jetzt schaute Vegeta erst recht irretiert.>as hat sie?< fragte er sich."Mein Gott.Du sahst so lustig aus,oh man,oh man...hahahahahahahahahahahaha!!!!!!" lachte Bulma weiter.Vegeta sagte nur,während Bulma lachte "Du bist ein komisches Mädchen...." "Hä?Wieso?" "Einfach so" Bulma rollte seufzend die Augen,dabei sagte sie "Du bist irgendwie ziemlich süß!" "Warum sagen das immer alle!?!?!" fragte Vegeta genervt."Hmmm....vielleicht liegt es am deinen Aussehen-einfach knuffig." lächelte Bulma."Toll..." knurrte Vegeta."Oder,wenn man bei dir in der nähe ist...dann fühlt man sich wie....wie soll ich es nennen?Wie eine schlafende Blume in deine Brust.Mit anderen Worten,auch wenn du ziemlich gemein sein kannst,fühlt man sich bei dir geborgen." lachte Bulma freudig.Vegeta bekam leicht rote Wangen,aber die konnte man nicht wirklich erkennen.Dennoch knurrte er nur und flüsterte "Wenn du meinst..." und ging nach draußen.Bulma fing glücklich an zu lächeln und dachte >Na endlich reden wir endlich wieder miteinander!< Es vergingen ein paar Stunden,bis es Abends wurde.Bulma hatte bis dahin noch nicht Vegeta gesehen.Desswegen ging sie in den Garten,weil er ja letztens mal raus lief.Als sie die Tür von der C.C auf machte,sah sie Vegeta schlafend auf den Rasen liegend.Bulma ging überrascht hin und schüttelte ihn "Das ist doch kein Ort zum schlafen...wach auf!Der Wind frischt auf-du erkältest dich!Hallo,aufwachen!" Auf einmal drehte sich Vegeta um und fing an zu lachen.Bulma erschrack so sehr,dass sie auf`n Po plumpste."Hahaha...haa....." und so schlief Vegeta wieder ein.>Ich glaub es nicht.Der schläft tief und fest!< dachte Bulma und schüttelte leicht den Kopf.Bulma setzte sich neben Vegeta und beoabachtete ihn.>Ach....der ist wirklich süß...< dachte Bulma und lächelte wieder sanft.Sie streichelte Vegeta übers Haar.