Bulma währendessen lag im Bett und tat so,als würde sie schlafen.Als Vegetas das sah,musste er grinsen.Er wusste,dass sie nur so tat,als würde sie schlafen.Er knallte das Fenster so heftig auf,dass das Fenster in Glassplitter zerprang.Bulma schrack natürlich geschockt auf.Sie drehte ihren Kopf zu Vegeta und sagte ein wenig gereizt "Was soll das?!Das ist ein Fenster und kein Roborter oder sonst was,dass du zerstören kannst!Ich hab mich erschreckt!" "Du hast mich beobachtet!" grinste Vegeta und stieg ins Zimmer."Hm?" tat Bulma so,als wüsste sie von nichts."Tu nicht so,du hast mich beobachtet-ich kenne dich.Es hilft dir gar nichts,wenn du so tust,als würdest du schlafen." grinste er fies und kalt Bulma an und setzte sich auf`s Bett."Ähm...gut,ich gebe zu,dass ich so getan habe,als würde ich schlafen und das ich dich beobachtet habe...a...aber was ist so schlimm daran?!" "Gar nichts.Sagte ich das?" knurrte Vegeta."Eh?" "Es ist nichts schlimmes,wenn man beobachtet wird,außer derjenige fühlt sich gestört.Und ich fühle mich nicht gestört,von daher..." "Ach so...aber trotzdem entschuldige wegen das...." "Hey,hör auf dich zu entschuldigen!Verdammt!" knurrte Vegeta sauer."J...jawohl!" "Ich sagte doch,dass es OK ist!!" "A...Aber..ich entschuldige mich trotzdem u...und...." Vegeta packte dann Bulmas Armen und wiederholte "Weib! Es-ist-OK!!Was daran verstehst du nicht?!!" "Ähm...äh...k...köntest du etwas weniger Abstand halten?" fragte Bulma verlegen und erröte stark,denn Vegeta war mit dem Gesicht so nah,dass sich fast ihre Nasenspitzen berührten.Vegeta erröte auch,doch kaum erkennbar und ließ Bulma los und sah weg."Sag mal...kann es sein,wenn du verlegen wirst immer 'pah' sagst oder weg guckst?" "ICH BIN NICHT VERLEGEN!!ICH BIN GENERFT!!" knurrte Vegeta Bulma sauer an.Bulma dagegen aber knallte ihm ein Kissen ins Gesicht und sagte "Sei still".Vegeta zog das Kissen weg,sah Bulma kurz wütend an und stand vom Bett auf ,packte sie plötzlich grob an dem Beinen und zog sie vom Bett so runter,dass sie auf`n Boden knallte."Au!!" sagte sie noch dazu.Vegeta ließ ihre Beine los und sagte grinsend, "Das kommt davon,Pech gehabt!",er setzte sich danach aufs Bett und meinte noch dazu "Übriegens,dein Schlafanzug ist etwas verutscht und ich kann jetzt dein BH erkennen und deine Heißluftballongs." Bulma erröte und zog schnell ihren Schlafanzug hoch und stand auf.Sie sah Vegeta auch extrem verärgert an und zog ihm auf einmal die Decke über den Kopf und erschlug ihn noch ein bisschen mit dem Kissen.Vegeta aber zerstörte die Decke und das Kissen und packte sie an den Armen.Er zog sie grob hinterher und knallte sie gegen der Wand.Er grinste kalt und hochmütig."Und nun,Weib?" fragte er."Ähm...äh...ähm..." stotterte sie und bekam Herzklopfen.Vegeta war ihr mal wieder zu nahe,aber Vegeta bekam auch schon gähnsehaut,weil die Beiden so nah voreinander standen.>Ja...ich glaube...ich glaube wirklich...das ich sie...das ich Bulma liebe.Ich glaube,ich liebe Bulma...< dachte Vegeta sich dabei.Er ließ ihre Arme los und lächelte sie an."W...Was ist denn?Hast du Schmerzen?Ich hab bestimmt was gemacht,oder?Rieche ich schlecht?Oder planst du wieder was?!Warum denke ich darüber überhaupt nach?!!Oh nein...ich rede wieder verwirrendes Zeug...ich sollte meinen Mund wirklich zu halten!" "Wenn du willst,kann ich das machen..." sagte Vegeta lächelnd und verführerisch.Er lag seinen einen Arm um Bulmas Rücken und die Hand legte er unter Bulmas Kinn.Er sah sie sanft an."V...Vegeta...?" fragte Bulma nervös und ihren Wangen färbten sich wieder.Vegeta kam immer näher zu ihr und Bulma wurde immer nervöser.Bis es geschah: Er küsste sie.Er küsste sie auf ihren Lippen.Erst war es sanft und zurückhalten-doch nach einer kurzen Zeit inniger.Bulma war extrem überrascht und wusste nicht,wie sie reagieren sollte.Doch langsam,aber sicher schloss sie ihre Augen und legte ihre Arme um sein Nacken.Sie genoss den Kuss.