Du hast einen Wusch frei (B/V)

Hi !!!
Echt toller Teil.
Das Bulma Nina eine Ohrfeige gibt *g*
Das hat sie so richtig verdient !!!

Chirie
 
Über sich selbst geschockt starrte Bulma ihre Hand wie hypnotisiert an. Sie hatte auf Ninas Wange einen feuerroten Abdruck hinterlassen den Nina nun versuchte so gut wie möglich zu verbergen. Lässig stand sie auf und betrachtete Bulma abwertend. „Wenn man hier so freundlich begrüßt wird, geh ich lieber wieder.“ Beleidigt und in ihrem Stolz verletzt verließ Nina das Haus und knallte die Tür so laut wie es ging. Bulma der das alles ziemlich peinlich war sackte auf einem Stuhl zusammen und schlug die Hände vors Gesicht. Es war so totenstill im Raum, das man sogar eine Nadel auf den Boden hätte fallen hören. Vegeta wusste mit der Situation nicht umzugehen und verließ den Raum, wobei er im Flur auf Bulmas Eltern traf : „ Hallo Vegeta! Wir sind vom Einkaufen zurück, wir haben die Teile die du wolltest alle bekommen. Sag mal ist Bulma wieder da? Dort drüben stehen ihre Koffer.“ Vegeta schenkte beiden nur böse Blicke und schob sich an ihnen vorbei in den Garten um erst mal an der frischen Luft über alles nachzudenken.

Er hatte jetzt so schön alles geplant wie er von hier verschwinden konnte und kurz bevor er seinen Plan vollendet hatte musste natürlich Bulma wieder auftauchen und seine Gefühlswelt wieder ins Chaos stürzen. Jetzt stand er wieder vor dem selben Zwiespalt ob er dableiben soll oder nicht. „Ach, es ist alles echt zum Kotzen!“ Genervt setzte er sich unter einen Baum und sah hoch in die Baumkrone in der das Sonnenlicht mit den Blattschatten spielte. Seit diesem Kuss wusste er gar nicht mehr was er denken sollte. Er weiß ja noch nicht mal ob sie wütend auf ihn ist oder nicht. Er beschloss jetzt einfach mal abzuwarten was kommen wird.

Bulma hatte sich inzwischen auf ihr Zimmer verzogen, weil sie ihren Eltern nicht begegnen wollte. Auf dem Bett liegend starrte sie die Decke an und dachte nach: „ Oh man, ich dachte das ich nix für diesen Idiot fühle und ich nur neugierig war... Aber als Nina sich so aufgeplustert hat habe ich auf sie so einen derartigen Hass gespürt, das ich fast explodiert wäre. Was soll ich jetzt blos machen?“ Seufzend setzte sich Bulma auf. „Das kann so nicht weitergehen, ich muss etwas tun!“ Entschlossen stand sie auf und machte sich auf den Weg Richtung Treppe.

„Weißt du was mit Bulma sein könnte?“ fragte Mrs Briefs Vegeta, der grad in die Küche kam. Sie schenkte sich Kaffee ein und sah Vegeta erwartungsvoll an. Sie machte sich schon die ganze Zeit Sorgen das zwischen den beiden etwas nicht stimmt. Vegeta antwortete nur mit einem Schulterzucken und nahm sich etwas zum Trinken aus dem Kühlschrank. “Wenn ihr Streit haben solltet kannst du mir das ruhig sagen, ich kenne Bulma bestens...“ „Hör mal zu, ich hab keinen Bock mich auszuheulen also hör auf mit dem Gefasel und lass mich einfach in Ruhe.“ Vegeta knallte die Flasche auf den Tisch und verließ wütend den Raum wobei ihm Mrs. Briefs leicht geschockt nachsah. Er stürmte die Treppe hoch, wobei er mit jemandem zusammen stieß...................
 
Super Teil !!!
Ja, mit wem kann er da bloß zusammen stoßen^^
War wieder echt spitze.
Schreibt bitte schnell weiter.
 
(grins)
Der Teil war wieder sehr gut !!!
Echt gut beschrieben...ach ja, habe ich schon gesagt, das mir euer Schreibstil sehr gut gefällt ???Wenn nicht, dann wisst ihr es ja jetzt !!!
Macht weiter so ^^

Sadjen, Chirie
 
Bulma sah erschreckt auf und erblickte Vegeta.Sie schaute verwirrt,als Vegeta seinen Kopf vor Schmerz rieb.Bulma verkniff sich das Lachen-SO hat sie Vegeta noch nie gesehen."Was soll das,Weib?!!!" motzte Vegeta,doch plötslich fing Bulma an lauthals zu Lachen.Jetzt schaute Vegeta erst recht irretiert.>as hat sie?< fragte er sich."Mein Gott.Du sahst so lustig aus,oh man,oh man...hahahahahahahahahahahaha!!!!!!" lachte Bulma weiter.Vegeta sagte nur,während Bulma lachte "Du bist ein komisches Mädchen...." "Hä?Wieso?" "Einfach so" Bulma rollte seufzend die Augen,dabei sagte sie "Du bist irgendwie ziemlich süß!" "Warum sagen das immer alle!?!?!" fragte Vegeta genervt."Hmmm....vielleicht liegt es am deinen Aussehen-einfach knuffig." lächelte Bulma."Toll..." knurrte Vegeta."Oder,wenn man bei dir in der nähe ist...dann fühlt man sich wie....wie soll ich es nennen?Wie eine schlafende Blume in deine Brust.Mit anderen Worten,auch wenn du ziemlich gemein sein kannst,fühlt man sich bei dir geborgen." lachte Bulma freudig.Vegeta bekam leicht rote Wangen,aber die konnte man nicht wirklich erkennen.Dennoch knurrte er nur und flüsterte "Wenn du meinst..." und ging nach draußen.Bulma fing glücklich an zu lächeln und dachte >Na endlich reden wir endlich wieder miteinander!< Es vergingen ein paar Stunden,bis es Abends wurde.Bulma hatte bis dahin noch nicht Vegeta gesehen.Desswegen ging sie in den Garten,weil er ja letztens mal raus lief.Als sie die Tür von der C.C auf machte,sah sie Vegeta schlafend auf den Rasen liegend.Bulma ging überrascht hin und schüttelte ihn "Das ist doch kein Ort zum schlafen...wach auf!Der Wind frischt auf-du erkältest dich!Hallo,aufwachen!" Auf einmal drehte sich Vegeta um und fing an zu lachen.Bulma erschrack so sehr,dass sie auf`n Po plumpste."Hahaha...haa....." und so schlief Vegeta wieder ein.>Ich glaub es nicht.Der schläft tief und fest!< dachte Bulma und schüttelte leicht den Kopf.Bulma setzte sich neben Vegeta und beoabachtete ihn.>Ach....der ist wirklich süß...< dachte Bulma und lächelte wieder sanft.Sie streichelte Vegeta übers Haar.
 
Also, der Teil war wieder sehr gut.
Sind zwar nen paar kleine Fehler dirn (auch manche bei der Ausdrucksweiße).
wie z.B:
dbzvegetalein schrieb:
>Na endlich reden wir endlich wieder miteinander!<
Da war ein 'endlich' zuviel.
Aber das ist net so schlimm^^.
Ich warte dann braf, auf den nächsten Teil^^

Sparky
 
Plötzlich fing Vegeta an sich zu regen. Erschrocken wich Bulma mit der Hand zurück und enfernte sich ein paar Zentimeter. Langsam öffnete er die Augen und setzte sich auf und schaute um sich. Er erblickte Bulma, schnell sah er wieder zur Seite. „Vegeta wir müssen reden...“ Bulma rutschte wieder etwas näher und sah Vegeta direkt ins Gesicht. Vegeta wendete sich zu ihr und sah sie ernst an. „Wenn du das meinst, was in dem Park war... Lass uns das einfach vergessen, Ok?“ Man merkte sichtlich das Vegeta das Ganze peinlich war. „Ok, wenn du meinst...“ Ein paar Minuten saßen sie noch schweigend da, bis es Bulma zu kalt wurde und sie aufstand. „Mir ist es zu kalt und es wird eh gleich dunkel, du solltest auch reingehen“ Vegeta gab keine Antwort und so ging Bulma alleine ins Haus.

Bulma beschloss sich einfach ins Bett zu legen ohne zu Essen, sie war ziemlich erschöpft von dem ganzen Stress heute. Seufzend legte sie sich aufs Bett und dachte nach: „So hab ich ihn ja noch nie reden gehört... So ruhig und vernünftig... Irgendwas stimmt mit ihm nicht...“ Mit diesen Gedanken schlief sie ein.

Am nächsten Morgen wurde sie durch ein Geräusch geweckt. Sie schaute auf ihren Wecker und sah das es erst 5 Uhr morgens waren. Gähnend drehte Bulma sich wieder um, mit der Absicht noch mindestens drei Stunden zu schlafen. Doch dann kam wieder dieses Geräusch... Neugierig dadurch, quälte sie sich aus dem Bett und schlurfte sich die Augen reibend zum Fenster. Bulma zog die Vorhänge zur Seite und sah nach draussen. Sie konnte im Morgengrauen nur die Umrisse einer Person erkennen. Beim näheren Hinsehen erkannte sie Vegeta. Er war dabei zu trainieren und machte momentan ein paar Luftschläge. Bulma beobachtete ihn eine Weile, sie fand das sehr interessant. Plötzlich hielt Vegeta inne, er hatte bemerkt das er beobachtet wird. Prüfend sah er sich um und entdeckte an einem der unzähligen Fenster der CC einen türkisen Haarschopf der sich schnell duckte. Grinsend flog er hoch zu dem Fenster und schaute durch die Scheibe ins Zimmer.....
 
Musst du jetzt aufhören? Es wurde gerade interessant :( Also Kritik habe ich keine nur...könnte der nächste Teil Bitte länger sein?:)

....ich mag deinen Stil...die FF lässt sich flüssig lesen
 
der teil war wieder super spitzen klasse.
Nur gemin, das du grade da aufhören muss.
Aber ich find deinen schreibstil echt super.
Ich freue mich, wenn es weite geht^^
 
Zurück
Oben Unten