„Kann ich mal vorbei?“ Nina schob sich an Vegeta vorbei in den Flur und ging Richtung Treppe. Etwas überrumpelt drehte sich Vegeta zu ihr um . „Das Weib ist nicht da.... Und jetzt frag nicht mich nicht wo die ist.“ Verblüfft betrachtete Nina Vegeta. So etwas hatte sie noch nie erlebt. Die meisten Jungen bekamen vor Staunen ja meistens noch nicht mal den Mund auf und dieses Exemplar hier traute sich schon was. Das machte sie neugierig und sie wollte ihn etwas besser kennen lernen. Sie warf ihre Haare lässig zurück und ging langsam auf Vegeta zu. „Du scheinst ja sehr mutig zu sein... verrat mir doch mal deinen Namen.“ Nina blieb kurz vor Vegeta stehen und musterte ihn. Vegeta, dem das gar nicht gefiel ging ein paar Schritte zurück. „Ich denke du bist wegen Bulma da und nicht wegen mir. Sie ist nicht da, also kannst du ja wieder gehen...“ Mit dem Kopf deutete er zur Tür und wartete ab. Nina schaute ihn irritiert an, so hatte sie noch kein Junge behandelt. „Wenn das so ist, werde ich eben auf Bulma warten... Sie hatte mir eine SMS geschrieben das sie heute aus dem Urlaub zurück kommt... Nur komisch das sie mich mit Mama angeredet hat.“ Nina schlenderte in die Küche und liess sich auf einen Stuhl fallen.
„Wie blöd kann man sein?! Die merkt noch nicht mal, dass die SMS nicht für sie sondern meine Mutter bestimmt war... Jetzt versteh ich auch, wieso meine Eltern nicht zuhause sind, ich muss mich bei der Nummer vertan haben...“ Seufzend setzte sich Bulma hin und lehnte sich gegen die Tür. Gleich darauf hin hielt sie sich den Mund zu „Ich hatte ja völlig vergessen, das keiner weiss das ich da bin... Ich muss leise sein, ich will doch wissen was da jetzt passiert!“
Vegeta war Nina inzwischen in die Küche gefolgt und so schlich sich Bulma in den Flur um dort weiter zu lauschen. „Hey Namenloser, ich habe Durst. Wie wärs wenn du uns was zum Trinken machst?“ „Ich habe einen Namen, Vegeta und ich bin nicht dein Diener“ zischte er. „Okay Vegeta, wenn du nicht willst dann besorg ich mir eben selber was“ Nina stand auf und ging zielsicher auf einen Schrank zu. In Grundschulzeiten war Nina Bulmas beste Freundin gewesen und fast täglich dagewesen, aber seit dem sie auf verschiedenen Schulen sind treffen sie sich nur noch selten, was auch wahrscheinlich daran liegt das sich beide grundlegend verändert haben. Mit einem Glas Orangensaft setzte sich Nina wieder hin. „Woher kommst du eigentlich? Ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du ein Cousin von Bulma oder so was?“ „Geht’s dich was an? Nein.“ Vegeta wurde das allmählich zu blöd und deswegen wolllte er gehen, als er plötzlich bemerkte das Bulmas Eltern zurück kamen, womit er eigentlich noch nicht gerechnet hatte. Bulma hatte das auch bemerkt und wusste nicht was sie tun sollte, sie wollte doch unbemerkt bleiben. Es blieb ihr jedoch keine andere Wahl und so holte sie ihre Koffer, die sie unter der Treppe versteckt hatte und würde so tun, als wäre sie eben erst heimgekommen.
so, jetzt gehts mal wieder weiter.. sorry das es solange gedauert hatte