Du hast einen Wusch frei (B/V)

Also das Kapi ist echt gut, was mich zwar etwas gewundert hatte war, dass Vegeta gesagt hat das die Menschen es auf der Erde ja "Gott sei dank" besser haben seit wan findet er das gut? ;) , aber egal ich fand uaf jedenfall gut und mach schnell weiter :D

By Bulma_Vegeta ;)

Bulma winkte vor Vegetas Augen : „Hallo Erde an Vegeta ?!“ Vegeta erschrak so sehr das er mit seinem Stuhl nach hinten kippte. Bevor Herr Obana sein Kommentar dazu abgeben konnte läutete es und die Schüler stürmten an ihm vorbei in die nächste Stunde , froh das dieses elends schwere Mathe jetzt vorbei war . „Tut mir leid , das wollte ich nicht !Ehrlich!“ Bulma streckte Vegeta entschuldigend ihre Hand als Stütze hin , doch Vegeta schlug diese zur Seite . „ Ich brauch keine Hilfe und erst recht nicht von dir !“ Vegeta stand genervt auf und würdigte Bulma nur mit einem finsteren Blick. Dann verliess er wortlos den Raum und Bulma ging hinter ihm her. „ Wohin müssen wir jetzt eigentlich ?“ fragte Vegeta Bulma in einem kühlen Ton . „Ähm , also wir müssen jetzt zu Religion in Raum 122 .“ antwortete sie etwas kleinlaut. „Religion was ist denn das schon wieder ?“ fragte Vegeta sie etwas verwundert. Bulma riss ihre blauen Augen weit auf und fragte ihn etwas ungläubig :„Sag blos du weißt nicht was das ist !!!Oh mein Gott !!!!“(Gott (der Namekianer)war damals noch amptierender Gott) Vegeta sah Bulma verdutzt an : „ Woher soll ich denn das wissen?“ „Ach das erfährst du eh gleich!“Bulma wendete sich genervt von Vegeta ab und ging zügig weiter.

Dort angekommen wurde Vegeta gleich von der Lehrerin , die von Bulmas Mitschülerinnen aufgeklärt worden ist , Stürmisch begrüsst : „ Ah du bist also der neue Schüler ! Ich heisse dich hier ganz herzlich willkommen!“ Sie hielt Vegetas Hand mit beiden Händen und schüttelte sie heftig . Vegeta zog seine Hand angeekelt von so viel Freundlichkeit zurück und sah die grinsende Frau Katako , nachdem Bulma ihm in die seite stiess , ironisch freundlich an . Vegeta setzte sich neben Bulma . „Boa ich kotz gleich ... so ein eklig enthusiastisches Verhalten ist mir ja noch nie untergekommen!“ Bulma wollte ihm grade antworteten als Frau Katako fröhlich in die Runde rief : „ Wer will das Anfangsgebet vorlesen! Freiwillige vor!“ Natürlich schauten alle gleich weg , da das eine ziemlich peinliche Angelegenheit war ihr selbstgeschriebenes Gebet vorzulesen. Natürlich musste Vegeta in diesem Moment ein Buch vom Tisch knallen so dass ihre Aufmerksamkeit sich auf ihn richtete. „ Ah Vegeta wie wärs mit dir .!“ „Oh nein !“ flüsterte dieser genervt und verdrehte die Augen . Frau Katako tippelte fröhlich zu Vegeta und gab ihm einen Zettel . „Und nun falten wir alle die Hände!“ Vegeta sah hilfesuchend zu Bulma , doch diese zischte nur : „ Jetzt mach schon!“ Vegeta seufzte einmal tief auf und begann gelangweilt zu lesen : Oh Gott , wir bitten dich das dieser Tag ein toller Tag wird und das wir durch schlechte Noten nicht allzu enttäuscht werden .............................“Plötzlich stutzte Vegeta und begann zu grinsen :“ Und bitte mach das Herr Obana mich heute etwas mehr beachtet und mich einlädt am Wochenende . Amen .“ Frau Katako die die augen geshclossen hatte riss diese weit auf .Alle begannen zu kichern . „ Oh nein , ich dachte ich hätte das doch wegradiert!!!!“ dachte sie .Frau Katako lief tomatenrot an und schnappte sich den Zettel und vergewisserte sich ob das auch wirklich dort stand. Sie sackte auf die Knie und stammelte : „Die Stunde ist beendet!“ Alle stürmten raus um die wenigen freien Minuten bis Sport noch zu nutzen. Bulma packte ihre Sachen ein und sprach sauer zu Vegeta ohne ihn anzusehen : „ Toll hast du prima gemacht!“ „Was hast du denn ? wenn die das so hinschreibt.....“ antwortete er mit einem fiesen Grinsen. „Vergiss es einfach!“ antwortete sie und beide verliessen den Raum ......

also um das zu klären weil sie später da sind , fällt mir jetzt nix anderes ein ausser das sie getrödelt haben oder so und sie musste ja noch zur schule rennen und so .und in 2 minuten kanns man es ja schaffen zur klasse zu kommen wenn man mit dem bus vor der schule abgesetzt wird .......naja ich hoffe das euch der neue teil gefällt :rolleyes:

hallo,hab mir grad deine FF durchgelsen,und finde wirklich das ist mal was neues^^
gefällt mir :)
nur auf deine Rechtschreibung solltest du vielleicht etwas achten und in einer Zeitform bleiben.
achja nehms mir jetzt nicht böse,aber du schreibst öfters erschlug,schreib nur schlug,weil wenn man erschlagen wird, ist man ja eigentlich tot;)
aber trotzdem echt schöne FF :D
schreib ja weiter^^

Fand's auch ganz gut. Scheiß auf die Rechtschreibung, halb so willt. :D
Hab voll den Lachkrampf bekommen. :goof:
Macht schnell weiter
Liebre

Ok,ich fang jetzt an zu schreiben!:D

Als Vegeta und Bulma rausgingen klingelte es:Ding Dang Dong!!Vegeta wunderte sich.
"Warum klingelt es denn?" fragte er."Wir haben jetzt Pause!" sagte Bulma,nahm sich ein Brot aus der Tasche und setzte sich auf die Treppe wo die beiden gerade standen.
"Hast du nicht grad eben gesagt,ihr hättet Sport?" "Ja,schon.Aber erst nach der Pause!
Nimm dir Brot,dass bringt dich zur Kräften!" sagte Bulma und gab Vegeta Leberwurstbrot.>Na toll.Wenn ich zwischenduch mal was gegessen habe,gab`s Prügel.Und hier VERLANGEN sie es sogar,oje...< dachte Vegeta Augenverdreh als er das Brot ansah.Ohne was zu sagen schob er sich das Leberwurstbrot in den Mund und kaute.Bulma beobachtete ihn etwas,was Vegeta nicht wirklich bemerkte.Als Vegeta das Leberwurstbrot aß,guckte er es verdust an und dachte verwundert >Köstlich...<
Bulma kicherte bei diesen verwunderten Blick."Hihihi!!Was hast du?Noch nie Leberwurstbrot gegessen?Hihihi!Warst du denn nicht in der Schule?" fragte sie immer noch kichernd.Vegeta zog ein genervtes Gesicht und schluckte das Essen runter.Er knurrte "Weib,ich hab Privatunterricht bekommen.Im Gegensatz zu dir,bin ich mit der Schule schon fertig.Hab ja schon mit 4 Jahren angefangen!" "4 Jahren?!Ist das nicht zu früh?Schließlich müsstest du als Kleinkind früher gern gespielt haben,oder?" "Ja,doch schon..." "Aber?" fragte Bulma verwirrt."Nichts aber,ich erzähl dir doch nicht alles!!"
"Aber wir sind Ehemann und Ehefrau!!Ich hab das RECHT alles zu erfahren!" "Hast du nicht,außerdem will ich nicht an meiner Vergangenheit errinnert werden!" meinte Vegeta genervt und schluckte das letzte Stück Brot runter.Dabei hatte er wieder ein traurigen Blick.>Er...sieht schon wieder so traurig aus.Was ist denn los?Er hat wohl doch eine sensibelne Seite!< dachte Bulma und fing an zu lächeln.Es klingelte wieder.Bulma reagierte sofort und sagte "Oh, die Pause ist zu Ende!Komm,Vegeta,wir haben Sport!" sagte sie und nahm seine Hand.Vegeta war darauf nicht gefasst und ließ sich von Bulma zerren.Bulma machte das Absichtlich,weil sie sich an Vegetas Satz erinnerte,dass alle zu ihn Abstand hielten.Bulma dachte sich >Nein...eigentlich halten nicht alle von DIR Abstand,sondern du von ihnen!< Vegeta wollte eigentlich losmerkern,doch ihn gefiel irgendwie dieses 'Händchenhalten' und ließ es einfach zu.
Bulma rannte schon nach draußen,wo schon ihre Klassenkameraden auf den Lehrer warten."Hi,wir sind auch schon da!" sagte Bulma keuchend.Alle bemerkten,dass Bulma Vegetas Hand hielt und fingen an zu grinsen.Bulma fragte nervös "Was?Was?" Bulmas Freundinnen sangen "Bulma ist verliebt,Bulma ist verliebt,Bulma ist verliebt!!!" Bulma verstand nicht ganz,bis sie dann doch bemerkte,was ihre Klassenkameraden meinten.Sie ließ schnell mit leicht gerötteten Wangen Vegetas Hand los.Eigentlich war sie sich sicher,dass er sich vorher losriss."S...Sorry!!" sagte Bulma erschrocken zu Vegeta.Vegeta gab nur ein grummeln als Antwort.Dann kam der Lehrer Kiniwa und sagte streng "Ok,Leute!Es geht los,auf zur Sprthalle!!Und wehe,ihr trödelt.Sonst 20 Liegestützen,verstanden?!" "Ja!" sagten alle,ausgeschlossen Vegeta nartürlich.Er fand das albern.20 Liegestützen war für ihn ja kein Problem.Sie gingen dann zu Sporthalle und sie saßen alle in den riesigen Garten mit Meterlauf usw.Der Lehrer kam und sagte "So,Leute!Ihr werdet jetzt in 5 Minuten mindestens 10 runden um den 500km
Meterlauf machen!!" "Menno!!!" sagten die meisten."Und kommt mir nicht mit 'Menno'!
Stellt euch jetzt alle auf.Auf meinen Fiff geht`s los!" sagte der Lehrer Kiniwa.Alle stellten sich auf,sogar Vegeta.Der liebte ja Sport,aber das war für ihn einfach zu leicht.
"So,ok.Auf meinen Fiff.Drei,zwei,eins..." Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!!Der pfiff ging los und alle rannten so schnell wie sie konnten.Vegeta hat schon in 3 Sekunden 10 Runden geschafft.Das erstaune alle,sogar den lehrer.Bulma auch,es war ihr ein bisschen peinlich...jedoch dann fand sie es gut,weil sie alle beneidet haben.Dennoch störte es sie,dass Vegeta ab und zu vorbei kam und sowas ähnliches sagte wie "Man bist du lahm!","Ich würd mal schneller sein,Weib!" oder er sagte "Ich bin schneller,als du!!"
Nach 5 Minuten waren so gut wie alle aus der Puste,nur Vegeta nicht."Ok,gut gemacht!
Ihr könnt nach Hause!" sagte der Lehrer.>Na endlich!< dachte Bulma keuchend.
Vegeta wunderte sich nur.(Sie hatten nur drei Stunden Schule,weil die anderen ausgefallen sind)

ok,dragancy kann weiter machen:D

Zurück
Oben Unten