Dreamcast

Tja leider ist es so.

Wobei Resident Evil Code Veronica anfangs nur auf der Dreamcast erschienen ist und nie auf dem PC.Mittlerweile gibts das ja auch für PS2.

Naja,als Publisher bleibt Sega ja erhalten,auch wenn
die neuen Games mal wieder ohne Werbung auskommen sollen zB ist Headhunter,Virtua Tennis 2 und NBA2k2 klamm heimlich erschienen.
Die einzige Werbung an die ich mich erinnern kann ist dir mit der Online Funktion der Dreamcast ansonsten tat man ziemlich wenig in Europa und USA dafür das sich der Sega gut verkaufen würde.Spätestens nach dem Saturn hätte Sega ein Warnlicht aufgehen müssen.

Achja,und Sega steckt soweit ich weiß nicht in den besagten roten Zahlen,nur hat man riesen Verluste durch die Konsolen gemacht.Es ist ja nicht so als wenn Sega nun aufgibt.Das bezieht sich lediglich auf die Sache mit den eigenen Konsolen.

Es mangelt eigentlich nur an TV-Werbung... die WErbeanzeigen in diversen Mags waren ziemlich gut gelungen und originell... nur reicht das halt nicht!

Jo HI!

Vielleicht macht SEGA den Fehler mit der Werbung nicht nocheinmal!

Eine neue Chance werden sie ja mit der Dreamcast 2 bekommen!!

Hier mal ein Pic von GIGA!!

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

Original geschrieben von **GaRLanT**
Es mangelt eigentlich nur an TV-Werbung... die WErbeanzeigen in diversen Mags waren ziemlich gut gelungen und originell... nur reicht das halt nicht!

Stimmt ... 6 Mrd. Spiele sollten es werden ... In Deutschland
sinds nicht mal eine halbe Million. Das hielt mich aber trotz-
dem nicht von ab, mir das Gerät zu kaufen!^^
(P.S.:
Such noch Jet Set Radio für DC ... hat das jemand anzubie-
ten?

naja sega schreibt im moment wieder schwarze zahlen seit lange
und pso2 hat sich auch sehr gut verkauft

Original geschrieben von -Trunks2002-

Angeblich sollen sich sich ja bei Sony verschuldet haben.
das stimmt nicht den sega schreibt wieder schwarze zahlen und mit was bei sony sollen sie sich verschuldet haben?

Original geschrieben von -Trunks2002-
Angeblich soll Sony ihnen Geld geliehen haben. Aber ich halte
das nur für ein dummes Gerücht.
ja das ist es auch sie brauchen kein geld eigentlich denn sie haben schon angegeben das sie schwarze zahlen schreiben und solche gerüchte würde sony bestätigen

Dreamcast Spiele downloaden

ich hab mir letztens ne gebrauchte Dreamcast gekauft und die Grafik ist nunja...sie ist besser als die von meiner PS2.Ich mein SonicAdventure hat ja wohl ne bessere Grafik als Jak und Daxter(auch wenn diese auch sehr gut ist).Naja mir ist aufgefallen das man so gut wie nirgendwo noch vernünftige Dreamcast Spiele bekommen kann.Bei mir im Karstadt gibts nur noch die für 5€ und im Media Markt gibts gar keine mehr.Bei Amazon kann man sich auch nur noch sehr wenige Spiele bestellen.Also meine Frage ist eigentlich ob man sich Spiele wie Shenmue1 oder MetropolisStreetRacer irgendwo downloaden kann.ich weiß das das illegal ist aber ich weiß nicht wo man die noch kaufen kann.ich hab überall gekuckt.wäre nett wenn mir einer den link über PM senden könnte.

DC Games kaufen

Yo also bevor du irgendwas unüberlegtes machst ;)
würd ich dir raten, schau ma bei Ebay vorbei!!! Da findest du fast jedes vernünftige DC Game!
Und du musst nich ma viel bezahlen :D

Dreamcast kaputt?

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Mein DC hat seit ein Problem:

Nach ein paar minuten spielen stürzt er einfach ab. - Ohne Vorwahrungen. Als ob man Reset drücken würde.

Was ist da hin?

Kann mir jemand helfen?

Re: Dreamcast kaputt?

Original geschrieben von Cervantez
Ich brauche bitte eure Hilfe.

Mein DC hat seit ein Problem:

Nach ein paar minuten spielen stürzt er einfach ab. - Ohne Vorwahrungen. Als ob man Reset drücken würde.

Was ist da hin?

Kann mir jemand helfen?
reinige das von oben bis unten
hol dir nen neues storm kabel

Re: Re: Re: Dreamcast kaputt?

Original geschrieben von supersaiyajin5

Was meinst du mit von oben bis unten reinigen ?
also erstmal konsolen putzen
dann cd laser reinigen
neues stromkabel usw. überall halt saubermachen

RE Dreamcast kaputt?

Dann werd ich das mal versuchen.

Aber ist das nicht riskannt, das Ding aufzumachen und auseinanderzunehmen? Was gibt es da zu beachten?

Ich hatte das selbe problem!!!
man startet und dann.. zummm.. schwarzes bild und neustart.
Das eine mal hab ich mein DC einfach umgetauscht.
Das andere ma hab ich das Laufwerk auswechseln lassen und nun funktioniert es immernoch.
bei mir ists immer nach einem jahr passiert. wie siehts bei dir aus???

RE Dreamcast kaputt

Wow, es funktioniert wieder!

Ich habe das ganze Gerät aufgeschraubt. Das war vielleicht eine Arbeit. Mir sind auch 4 Schrauben übriggeblieben. Tim Taylor würde sagen: "Die braucht man gar nicht."

Auf jeden Fall habe ich auch ein anderes Kabel genommen und den Laser mit Reinigungs-CD gesäubert.

Ich erfreue mich nun wieder an einer gespannten Partie RESI-Code Veronica.

Danke für den Tip!

Zurück
Oben Unten