Dreamcast

Ich hatte noch nie Probleme mit meiner DC. Ach doch: einmal
kam unser Hund in mein Zimmer und leckte ohne irgendwel-
che Gründe an meinem 2. Controller rum ... Gott sei Dank
funktioniert er ncoh.

Original geschrieben von -Trunks2002-
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner DC. Ach doch: einmal
kam unser Hund in mein Zimmer und leckte ohne irgendwel-
che Gründe an meinem 2. Controller rum ... Gott sei Dank
funktioniert er ncoh.

lol.. das selbe hat mal meine Katze gemacht.. allerdings fehlte nach ihrer attacke der Control-stick....!

Re: Dreamcast Spiele downloaden

Original geschrieben von Squall
ich hab mir letztens ne gebrauchte Dreamcast gekauft und die Grafik ist nunja...sie ist besser als die von meiner PS2.Ich mein SonicAdventure hat ja wohl ne bessere Grafik als Jak und Daxter(auch wenn diese auch sehr gut ist).Naja mir ist aufgefallen das man so gut wie nirgendwo noch vernünftige Dreamcast Spiele bekommen kann.Bei mir im Karstadt gibts nur noch die für 5€ und im Media Markt gibts gar keine mehr.Bei Amazon kann man sich auch nur noch sehr wenige Spiele bestellen.Also meine Frage ist eigentlich ob man sich Spiele wie Shenmue1 oder MetropolisStreetRacer irgendwo downloaden kann.ich weiß das das illegal ist aber ich weiß nicht wo man die noch kaufen kann.ich hab überall gekuckt.wäre nett wenn mir einer den link über PM senden könnte.

Ähm und was willst du dann mit den gedownloadeten Spielen machen? Brennen?
Also da schaust lieber im Internet und im MM gibt es sicher noch DC Spiele. Neulich gab es sogar welche um 1€ :D

Original geschrieben von **GaRLanT**

lol.. das selbe hat mal meine Katze gemacht.. allerdings fehlte nach ihrer attacke der Control-stick....!

Unser Hund muss aber auch alles in den Mund nehmen. Neulich hat mein Alter Herr einen Hecht gefangen! Was macht der Hund?! Frisst die Gedärme und den Kopf. Und dann hat er ... nun ja ... rückwärts gegessen.

ok leute zwei wichtige fragen
1. Hat von euch schon mal jemand ein DIvX vid auf seinem DC geguckt ? wenn ja mit welchem tool und welche bitrate hatte das vidfile , den das will irgendwie nit so richtig

2. hat von euch schon mal einer eine VCD bzw SVCD aufem DC geguckt ? wenn ja kann mir dann mal einer sagen ob das bei demjenigen auch so dumm geruckelt hat ^^"""""

Tip.: Quake 1 ->> der genialste PC port auf DC den es gibt !

hab früher sega mega drive gehabt.aus irgeneinwem grund hab ich danach nie mehr sega gespielt!aber dann hab ich mir Sonic für den NGC gekauft ein Hammerspiel glaubt mir!Produktion Sega

Original geschrieben von picoolo
hab früher sega mega drive gehabt.aus irgeneinwem grund hab ich danach nie mehr sega gespielt!aber dann hab ich mir Sonic für den NGC gekauft ein Hammerspiel glaubt mir!Produktion Sega

dieser post hat ja wohl gar nix mit dem Dreamcast zu tun...

Mhhh ... gute Frage ... "Dreamcast" heißt frei übersetzt "Traumkasten". Also "der". Aber wenn das Wort deutsch wäre, dann würde es wohl die Dreamcast heißen. ... ich bleib bei "die".

Original geschrieben von -Trunks2002-
Mhhh ... gute Frage ... "Dreamcast" heißt frei übersetzt "Traumkasten". Also "der". Aber wenn das Wort deutsch wäre, dann würde es wohl die Dreamcast heißen. ... ich bleib bei "die".
... eben ich sag auch immer "die" ... aber manche sagen "der" und das hört sich für mich komisch an ...

Hab mir mal wieda die DC von einem Freund ausgeborgt. Ist schon genial das Teil, schade nur dass ich die Internet Sachen nimma nutzen kann z.B. den Shenmue Passport..

Dreamcast ist die Beste Konsole!!!

Ich stell euch jetzt Fragen:

1. Welche Konsole ist als erstes online gegangen !!!
1. Dreamcast

2. Welche Konsolen sind jetzt online ???
2. Nur die Dreamcast !!!

3. Ich finde das sogar der Grafik engine besser ist als manche PS2 Spiele !!!

4. Auf welcher Konsole kann man ohne Chip gebrannte Spiele spielen!!!
4. Dreamcast

5. Auf welcher KOnsole kann man auf der Memorykarte spielen ????
5. Dreamcast

6. Super Kontroller

Re: Dreamcast ist die Beste Konsole!!!

Original geschrieben von Prinz_Vege
Ich stell euch jetzt Fragen:

1. Welche Konsole ist als erstes online gegangen !!!
1. Dreamcast

Stimmt!

2. Welche Konsolen sind jetzt online ???
2. Nur die Dreamcast !!!

Nicht mehr ganz,Die X-Box ist bereits Online fähig und in den USA ist bereits alles dazu verfügbar die Ps2 ist im Frühjahr dran.

3. Ich finde das sogar der Grafik engine besser ist als manche PS2 Spiele !!!

Ja das stimmt wirklich.

4. Auf welcher Konsole kann man ohne Chip gebrannte Spiele spielen!!!
4. Dreamcast

Das ist nichts Positives,ausserdem kann man es mit der DC sicherlich nicht.

5. Auf welcher KOnsole kann man auf der Memorykarte spielen ????
5. Dreamcast

Hmmm,auf dem GBA :D (nur scherz)!

6. Super Kontroller

Der leicht Kaputt geht ;).

Zurück
Oben Unten