Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Spiel geht bis zum des Freezer Kampf.und wenn Vegeta den Kampf überlebt kannste im Abspann gegen SSJVegeta kämpfen.

1 was ist höchstes level (bei mir alle auf 47-49)
2 Kuliln hat bei mir 985000 BP
Is aber voll dumm gewesen nur mit Pic auf Namek.
(alle anderen hatten überlebt).

Zuletzt bearbeitet:
@ Brollly 3:16

Die 985000 BP bei Kuririn hast du aber gecheatet oder??? Bei mir is keiner (außer Goku, Vegeta und 'fast' Piccolo) so stark.... Bei mir is der höchste Level 47

Die sind nicht gecheatet:war bloss vor dem ältesten auf 45 oder so und der gab dann ECHT VIEL BP dazu.(von 100k auf fast ne mio)

Oben Editiert hab mich um 10 lvls vertan. Lang nicht mehr gezockt. Dodo ist aber wohl ein Witz 1Schlag und weg (wie gesagt fast 1mio BP hab gehört 50k solln reichen).
Pic hat über 2Mio (beide nameks+Dende "verschluckt")
Vegi hat auch über 1mio fast 1,5
Und Goku die Lusche hat bei mir nur 300k Ohne Kaioken
Am schwersten war noch nur mit Pic auf Namek zu überleben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die höhle mit der Fee meinst musst du nach süden da inne andere höhle in der Du an alle Löcher in der wand gehst. Dann zurück und zur Fee die dich nicht heielt dann gehts weiter.

@ Vegettto
Wenn du sonst immer noch net weiter kommst nach Brolly's Eintrag, schau einfach ein paar seiten vorher nach...
In der Südhöhle musst du Schalter umlegen....

Ich hab ein paar fragen

Bis zu welchen Level kann amn kommen und wie kommt man in der Hoehle egal wo ich hin geh ich komm immer zu einen von den beiden Seen :mad:

Hab das Spiel letztens nochmal gespielt... Da kam ich mit Piccolo bis Level 48 (Kampfkraft von 1'900'000) Hab mich mit Nail fusioniert und mit den anderen Namekianern...

Also,ich habe mir jetzt hiervon 7 Seiten durchgelesen und habe imemr noch keine Seite für Cheatz dafür gefunden (außer einer die nicht funkzt!)Also hat wer eine die geht????

Original geschrieben von Breakfreaker
Also,ich habe mir jetzt hiervon 7 Seiten durchgelesen und habe imemr noch keine Seite für Cheatz dafür gefunden (außer einer die nicht funkzt!)Also hat wer eine die geht????

Hey das Spiel is nun echt nicht so schwer als das man Cheaten muss, bessr selber Spielen.

He wie gehts weiter

Ich bin jetzt in der SWuedlichn Hoehle hab auch alle Schalter umgelegt es passiert aber nichts soll ich einfach zurueck in die andere Hoehle
und findet ihr nicht auch blöd das man ganze drei scheiss Magic karten braucht für die Genkidama und fasst 100 ki und
das sie nur 60 weg nimmt bei vegeta da sollte man besser
Kaioken Kamehame ha machen das nicht ungefähr 111
schon org findets net

tschuldigung

Ich hab gemeint das og ist das man urviel braucht fuer genkidama und das das k Kamehame ha mehr weg nimmt
allso denkt euch bei die ltzen sätzen nichts ich hab nur geschrieben und nicht überprüft ob alles gescheit dort steht *gg*:D :D :D :D :) :D :biggrin2:

Wenn du in der Südhöhle die Schalter umgelegt hast, musst du wieder in die andere.... Da musst du einen anderen Ausgang suchen, damit du zum Oberältesten kommst....

----

Bei dem Spiel von meinem Bruder ist Piccolo nicht mehr da.... Der hatte zwar schon mit den anderen gekämpft, aber jetzt ist er wieder weg... Wist ihr wo er sein kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten