Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Höhle habe ich nur 6 gefunden und bei dreien hat Dende gesagt, dass ich die nicht anfassen darf. Dann habe ich in einer Komplettlösung nachgeschaut und da stand etwas von 6 Schaltern, aber wie gesagt, ich werde am Umlegen gehindert.

Auch wenn's schon zum tausendsden mal gefragt wurde...
Also ich habe jetzt zwei Namekballs, zwei Kinder, zwei Kämpfer. Und jetzt kommt die Nachricht, dass Bulma in Gefahr ist... Ich flieg jetzt schon seit zwei Stunden durch die dummen Inseln und komm immer noch net weiter.....

ps: Ich hab das Spiel zwar schon xx mal durchgespielt aber wollt's nochmal spielen....
Also: HILFE!!!!

@Masternils
Du must eine gewise zeit warten oder mehrmals gegen das raumschif laufen erst dan erscheint dodoria.

@Muten_Roshi_XXX
Hast du schon die zwei Kinder gefunden? Wenn ja tauchte eine nachricht auf das Bulma in gefahr ist wenn ja dan must du zurück zum raumschif ein paar mal gegen laufen dan taucht dodoria auf du must ihm nur besiegen dan gehts weiter.

@Muten-Roshi

Vieleicht ist das spiel beschädigt oder so weil bei funzte es einbandfrei.

Danke....
Der Eintrag von mir war irgendwie dumm.... Ein paar Minuten später ist es mir nämlich wieder eingefallen.... Naja trotzdem danke!!
ps: Ich hab noch alle Kämpfer *g* und die sind alle voll stark (ohne Cheats!!)

Original geschrieben von Majin Dragon
[B

@Muten-Roshi

Vieleicht ist das spiel beschädigt oder so weil bei funzte es einbandfrei. [/B]

Also ich habe eine deutsche Übersetzung mit Bad Checksum, gibt es denn Programme, mit denen ich das Spiel so verändern könnte, dass ich weiterkomme`?

Ich hab dir eine mail geschriebn. Ich hab es geschaft ich hab es dir zurück gemailt mit den save dateien musst nur save zwei öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die 2 Kinder und ich hab noch ein Frage das spiel geht ja bis ende der Freezer Saga gibt es eigentlich einen Nachfolger

also Dende findet man in dem Dorf das Freezer überfallen hat.das is glaub ich ziemlich im Norden.und das andere Kind findet man in einer Vase in einem Gebäude was so auf der linken Seite am Rand zum Wasser is.das is südlich.also ich hab das Game grad vor 1 Stunde durchgezockt.der Fight gg. Freezer is voll geil und das Ginyu Kommando is auch lustig.also von diesem Game gibts keine Vortsetzung aber ich fänds geil wenns eine gäbe.

hmmm.... Bin jetzt mit Piccolo auf Namek und flieg die ganze Zeit dumm rum, weil ich Gohan und die anderen net find. Wisst ihr wo sie seien könnten??
ps: Das ist eins der geilsten Spiele die es Gibt!!!

öhmm.... Ich hab Gohan jetzt auch gefunden.....naja
Hab jetzt auch ein paar mal gegen freezer gekämpft und dann ist der abgehauen. Muss ich jetzt alle Inseln nach Ihm apklappern oder ist er auf einer bestimmten??

Freezer erscheint alle 3 oder 4 Kämpfe.beim 4. oder 5. Mal fordert er dich zum alles entscheidenen KAmpf auf.
also Freezer is doch gar nich schwer.ich hatte mehr mit Kiwi und Dodoria zu tun.Na ja ich hatte ja Super-Piccolo.

Aja. Vielen Dank!! Hab das spiel länger net mehr gespielt daher weiß ich net mehr so richtig "wo's lang geht"....
habs aber auch schon ein paar mal durch.... Auch ohne Cheats!!!!

@ Muten-roshi

Dende verhindert zwar das die schalter umgelegt wrden aber wenn du dann zur Fee zurückgehst öffnet sie dir den Gang trotzdem
so wars bei MIr

Bis wo-von der Geschichte her gesehen-geht das Spiel eigentlich.Ich trainiere grad mit Goku auf dem Weg nach Namek.Hoffentlich geht das Spiel noch ein weilchen!Macht wahnsinnig Spaß.Nurs Training ist immer langweilig...gibts da irgentwelche Triks für?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten