Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Breakfreaker
Wenn bei den Cheatz z.B: 545648 + 47687347 steht, musst du die getrennt eingeben.
ps: klickt mal auf meine HP.... Steht bei meinem Profil.

Du musst einen Ausgang in der Nordhöhle finden (sehr kompliziert) nach dem du in der Südhöhle einige Schalter umgelegt hast. Die Richtung wo der Ausgang ist weiß ich leider auch net mehr....

ok hat hier irgendjemand ne AHnung wo der Oberälteste ist ich hab die ganze karte abgesucht ihn aber icht gefunden

HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP

Original geschrieben von Red
ok hat hier irgendjemand ne AHnung wo der Oberälteste ist ich hab die ganze karte abgesucht ihn aber icht gefunden

HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP
Jut: Im NW der Karte gibts ne höhle da rein, da ne Fee anlabern, Dann Nach SW der Karte inne höhle, da 8 schalter umlegen, dann inne erste höhle, Zue Fee, die macht den weg frei, das wars
(so sollte das sein bin mir nichmehr sicher, kann sein das obenerwähntes erst später kommt)

naja ich hab keine Höhle endeckt und der Oberälteste sollte iegntlich doch nach dodoria kommen aber der kommt am Arumschiff nicht kannst du mir helfen????

Original geschrieben von Red
naja ich hab keine Höhle endeckt und der Oberälteste sollte iegntlich doch nach dodoria kommen aber der kommt am Arumschiff nicht kannst du mir helfen????

OK hab grad ma mein XPerten gesprochen, der sacht das der Elder jetzt schon kommt irgendwo bei ner Höhle *wasweisichwo*. und bring dich uff min. lvl 40 bevor du zum Elder gehst.

hmmm ich finde auf namek nur eine höhle und zwar nur die wo der dragonball ist....und da bin ich schon tausend mal durchgelaufen und der oberälteste war nie da...

@Masternils

Ich wollte das gerade schreiben :bawling:

@UnToUch

Bist schon im zweitenabschnitt auf namek? wenn ja dann must du zuerst mit der fee im teich (fütze) sprechen dann must du wieder aus der höhle raus und dann nach ganz unten fliegen. Ah less einfach denn treat durch ich galub das hab ich min. 5x geschrieben.

Mir wurde aber immer noch net gesagt, warum Piccolo nicht mehr da ist...
Alsoooooooooo: Ich habe schon mit Gohan usw. gegen Freezer gekämpft, dann musste ich mit Piccolo die anderen Suchen, da hab ich Nail gesehen, dann zu Gohan geflogen, mit denen gekämpft uuuuuund dann war Piccolo später wieder weg...
Wo ist er?????

Also das Spiel wo das passiert ist spielt ja mein Bruder...
Bei Mir hab ich insgesamt drei Nameks absobiert und der gute alte Piccolo war net weg...

@untouch
du muss dir zuerst den db krallen und dann kui plattmachen. dann fliegste zum raumschiff und killst da dodoria. dann kommste in den zweiten abschnitt

Jaja...
Ich hab das Spiel schon wieder durch...
Aber mir ist aufgefallen, dass die BP's der Kämpfer immer wieder unterschiedlich sind... Liegt bestimmt daran das ich bei den Kämpfen fast immer abhau....

Freezer

He ich hab schon Freezer besiegt hab mit Son Gohan 985550
Kampfkraft und Level 47 und jetzt ist Freezer beim Oberältesten und ich wiess nicht was ich tun soll und Nail ist schon besiegt und Freezer steht oben dort soll ich Son Goku suchen oder Piccolo oder so bitte hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten