Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fighte gerade gegen Freeza, und der ist sowas von verdammt schwer. Als ob seine erste Stufe nicht schon stark genug war, muss man sich dann sofort mit seiner wieder vollaufgeladenen 2. Stufe rumschlagen, und da komm ich jetzt net weiter. Meinen Ki Attacken weicht er grundsäzlich aus, und selbst Piccolo mit einer Kampfkraft von 210000 schaffst nicht ihn zu plätten. Kann es sein das hier ihrgentwo Nail rumliegt? Wenn es jemand weis, könnte er mir sagen wo, ich hab schon alles abgesucht.

Hallo vielleicht hab ich eine gute Nachricht

Wem hat das dragonball Legend of Sy gefallen
und braucht noch so ein spiel wenn auch nicht so gut aber auch gut und nicht schlecht dann ladet euch bei Emulatoren einfach den Nes Emulator runter den besten steht dort welcher der beste ist und dann die zwei spiele als Alternative zu
Legend of sayajin
Nesspiele
1.DragonBallZ II Lord Furiza's Furry das geht sehr nach L.of Sy
2. DBZ Chronicles: Plan to Eliminate the Saiya-jin auch ein gutes
Spiel man muss halt rausfinden was welche attacke ist alle gehen so in die Richtung auch wenn die Grafik nicht die beste ist aber ehrlich stört uns as sonst würden wir Legend of Sayayin nicht spielen oder !!! :D :rolleyes:

Ja... Da musst du überall rumlaufen, kann dir aber auch net sagen wo überall.... Die Höhle is sau groß und das ist irgendwie der schwerste Teil bei dem Spiel....

ich hab eben den Thread durchgelesen und hab trotzdem keine Antwort auf mein prob gefunden also frage ich hier mal:

ich bin in der 1. Location auf namek habe Dende wurde 1mal von Dodoria gejagt aber nicht gefangen dann hab ich 2 namecballs und 2 Namkerianer und ich hab Kiwi besiegt wie gesagt bin ich zurück zum Raumschiff da passiert aber nichts auich wenn ich dauernd gegn renne ...

wenn ihr mir helfen könntet wär echt nett

Original geschrieben von Lord Daywalker
Ich fighte gerade gegen Freeza, und der ist sowas von verdammt schwer. Als ob seine erste Stufe nicht schon stark genug war, muss man sich dann sofort mit seiner wieder vollaufgeladenen 2. Stufe rumschlagen, und da komm ich jetzt net weiter. Meinen Ki Attacken weicht er grundsäzlich aus, und selbst Piccolo mit einer Kampfkraft von 210000 schaffst nicht ihn zu plätten. Kann es sein das hier ihrgentwo Nail rumliegt? Wenn es jemand weis, könnte er mir sagen wo, ich hab schon alles abgesucht.

Bei mir war er billig hab den Ohne SSJm gekillt hat Pic echt nur 210k stärke?

So mein Threat wurde geschlossen also frag ich mal hier:

Ich wollt nur mal Fragen was eure "Rekorde" sind?
Meine als beispiel:
Nappa ohne goku und alle überleben.
Vegeta nur mit Goku
Dodo mit einer attacke von Krilin
sonderkommando alle mit 1-2 attacken.
Level mit allen auf Namek 44-46 vor Dodo
Freezer ohne SSJ
mit allen 990.000+ BP
Mit Pic 2mio+ BP (Nameks und Dende Weg)
Vegeta 1mio+ BP
Goku 2.5mio+ BP
(BP gegen Freezer ohne SSJ und Kaio,Elder Karte)

Original geschrieben von Brolly 3:16

Bei mir war er billig hab den Ohne SSJm gekillt hat Pic echt nur 210k stärke?

Ohne Nail schon, danach hat er dann über ne Million.
Ich habs endlich durch, Juhu!!! Ich hab ihn übrigens auch ohne SSJ besiegt, nur mit Kaioken. Aber ich hab dann hinterher nochmal geladen um gegen SSJ Vegeta zu kämpfen, und damit der Fight kommt, muss Son Goku währent des Kampfes auf SSJ aufsteigen.
Achso, wenn jemand ihrgendwelche Fragen zum Lösungsweg hat, schickt mir ruhig ne Mail.

Original geschrieben von Breakfreaker

thx,jetzt wollen wir mal looken:D
Nochmal ne Frage,bei manchen Sachen steht z.B. 4643263 + 35356363 (gibts zwar nicht,aber zum Beispiel)muss man das + mit eingeben oder muss man nur eine Zahl eingeben? Muss ein Abstand dazwischen?
Irgendwie krieg ich die net gebacken:( Die Cheats muss man doch unter cheats eingeben und dann zur Liste packen! Aber bei mir passiert da nichts,warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten