Dragonball Z Budokai

Original geschrieben von Reideenrossy
Dann biste aber schlecht informiert ...
Budokai is schon für NGC angekündigt und hab schon die ersten Screenies gesehen ...allerdings is da kein sonderlich grosser Grafikunterschied..
hmmm ahb auch nur daran gedacht was ich bisher gelesen habe ^^

wird sich da am game denn was ändern bei?

Original geschrieben von Tutti350
hmmm ahb auch nur daran gedacht was ich bisher gelesen habe ^^

wird sich da am game denn was ändern bei?
Ne ich glaube nich ....also zumindest hab ich davon nix gehört.
Ich weiss nur das es für GNC rauskommen soll..

soooo, da ich seit gestern endlich meine ps2 habe konnte ich nun auch budokai spielen :)

ich muss sagen, ich find's total gut. am anfang is die steuerung etwas hakelig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann geht's wirklich gut und die kombis klappen dann auch :)

bin nur noch bissl zu schlecht und hab sogar probleme das budokai auf der zweiten stufe zu schaffen:bawling:

aber ich bin von dem spiel hellauf begeistert.

frage:
ist es möglich, dass ich meiner figur andere klamotten verpasse? wenn man das budokai spielt, dann haben die gegner manchmal straßenkleidung an, oder trunks diesen trainingsanzug und längere haare. kann ich das auch irgendwie einstellen/machen/kriegen?

Original geschrieben von Glucksbar
frage:
ist es möglich, dass ich meiner figur andere klamotten verpasse? wenn man das budokai spielt, dann haben die gegner manchmal straßenkleidung an, oder trunks diesen trainingsanzug und längere haare. kann ich das auch irgendwie einstellen/machen/kriegen?

Du wählst deinen Chara einfach mit nem anderen Knopf aus...

Das hängt doch auch mit den verschiedenen Skills zusammen welche Kleidung die anhaben! Es gibt doch spezielle Rüstungen! Beim Weltkampf hat C16 nämlich immer ne schwarz silberne Rüstung an! Ich hab das spiel zwar nicht zocks aber öfters mal bei meinem Bruder auf der Playstation! Das wäre toll wenn es auch auf dem NGC rauskommen würde!
Hab mal noch ne Frage: Was passiert wenn man alle 7 Dragonballs besitzt?

Original geschrieben von FoxMcCloud
Das hängt doch auch mit den verschiedenen Skills zusammen welche Kleidung die anhaben! Es gibt doch spezielle Rüstungen! Beim Weltkampf hat C16 nämlich immer ne schwarz silberne Rüstung an! Ich hab das spiel zwar nicht zocks aber öfters mal bei meinem Bruder auf der Playstation! Das wäre toll wenn es auch auf dem NGC rauskommen würde!
Hab mal noch ne Frage: Was passiert wenn man alle 7 Dragonballs besitzt?

Wenn man alle 7 Dragonballs hat kann man sich eine Kapsel wünschen, die für einen Charakter alle Skills beinhaltet. Allerdings hat man nur 3 zufällig ausgewählte Charas zur Auswahl und diese kapsel belegt dann auch alle fächer, also keine Unterstützungskapseln... Ich hatte alle (fliegen danach wieder auseinander und können wieder gesammelt werden) konnte zwischen Yamchu, Mr.Satan und Giyu wählen....:dodgy: statt irgendeinen guten Charakter reinzutun...:dodgy:
die Kleidung hängt lediglich davin ab ob man die mit X (normale Kleidung) oder mit Quadrat oder Kreis (alternativ) auswählt. Die Rüstungen die man als Kapsel einfügt sieht man nicht, die wirken sich nur auf den Chara aus.

Original geschrieben von DarkVegetto
Wenn man alle 7 Dragonballs hat kann man sich eine Kapsel wünschen, die für einen Charakter alle Skills beinhaltet. Allerdings hat man nur 3 zufällig ausgewählte Charas zur Auswahl und diese kapsel belegt dann auch alle fächer, also keine Unterstützungskapseln... Ich hatte alle (fliegen danach wieder auseinander und können wieder gesammelt werden) konnte zwischen Yamchu, Mr.Satan und Giyu wählen....:dodgy: statt irgendeinen guten Charakter reinzutun...:dodgy:
die Kleidung hängt lediglich davin ab ob man die mit X (normale Kleidung) oder mit Quadrat oder Kreis (alternativ) auswählt. Die Rüstungen die man als Kapsel einfügt sieht man nicht, die wirken sich nur auf den Chara aus.

da haste ja echt gelitten. ich hab die dragonballz schon zweimal gehabt. beim ersten mal standen vegeta, c18 und yamcha zur auswahl :D. beim zweiten mal trunks c18 und yamcha.

wahnsins etwicklung zu dbz bount und ultimate battle 22,auf jeden fall ne lustige sache und gar nicht so schwierig zum zocken,da zeig ich den grünen daumen :biggthump

Also ich glaube ich habe Budokai jetz komplett durch:

- Story mit gutem und schlechtem Ende (also das z.B. Freezer geg. Goku gwinnt auf Namek)

- Alle Charas freigeschaltet bis zu Gt. Sayaman (is ja letzter???)

- Alle 7 Dragonballs

- Mr. Stans Legende

Wegen den 7 DB´s: Wenn ihr sie anwählt und es kommen bescheuerte Charas für die Durchbruch Kapseln, müsst ihr die PS2 einfach aus und dann wieder anstellen! Ich hatte beim ersten ma au nur Cyborgs, dann hab ich aus/an gemacht und es waren: Goku, Vegeta und Gohan

Habe Goku genommen ^^ :D

Aber jetzt bringt mir meine Senzu nichts mehr, habs ausprobiert im "Duell" hab mich ma als test besiegen lassen und kam KO -.-

Is das beim Weltkampf dann, das er die Senzu frisst? (Also wenn man die Durchbruch Kapsel nimmt)

Original geschrieben von Vegetto8
Also ich glaube ich habe Budokai jetz komplett durch:

- Story mit gutem und schlechtem Ende (also das z.B. Freezer geg. Goku gwinnt auf Namek)

- Alle Charas freigeschaltet bis zu Gt. Sayaman (is ja letzter???)

- Alle 7 Dragonballs

- Mr. Stans Legende

Wegen den 7 DB´s: Wenn ihr sie anwählt und es kommen bescheuerte Charas für die Durchbruch Kapseln, müsst ihr die PS2 einfach aus und dann wieder anstellen! Ich hatte beim ersten ma au nur Cyborgs, dann hab ich aus/an gemacht und es waren: Goku, Vegeta und Gohan

Habe Goku genommen ^^ :D

Aber jetzt bringt mir meine Senzu nichts mehr, habs ausprobiert im "Duell" hab mich ma als test besiegen lassen und kam KO -.-

Is das beim Weltkampf dann, das er die Senzu frisst? (Also wenn man die Durchbruch Kapsel nimmt)
Sayaman ist nicht letzter sondern der kleine cell
ja beim wettkampf frisst er die bohne

Wie ist das eigentlich: zu Beginn kann man Goku wählen,wenn man einen Gegner besiegt hat,kommen neue Szenarien? (zuerst Gohan,Piccolo,..).
Wenn man z.B. Radditz wählt,was spielt der durch?
Tritt Gott als Character auf (spielbar oder NPC)?

Original geschrieben von techno_boy
ich habe ein anderen dbz spiel auf ps2 gesehen, und als ich das bestellt hatte mak budokai
vllt haste ja nur nich richtig hingekuckt :dodgy:

Aber das hat hier eh nix zu suchen! Lass solche Spamms!

@reimenizer: 3D

Ich habe viele cheats für budokai gefunden. Unter anderem sogar cheats für die Boo-Saga, wie man Oolong freispielt und wie man Cell. Jr bekommt. Total geile cheats habe ich gedacht und sie mal ausprobiert und soll ich euch was sagen, sind alle fürn A****. Ich hab mich vielleicht geärgert weil das net funktioniert, alles nur Fakes und dabei habe ich die cheats von ziemlich guten Seiten wie z.B. und Da haben sich wohl einige Leute einen Schlechten Scherz erlaubt. :redhot: :kaioken: :mad2:

jetzt mal was was nich zum topic past,sry @mods
@der über mir:
cheatz.de linkt die seiten nur und schreibt die cheatz nich selbst,
cheatz die das spiel soviel erweitern(zb:neue saga oder
bei gta:vc mp modus)sind eigentlich immer fakes,denn warum sollten sich die entwickler sowas reinprogramieren aber dann verstecken -,-" ?

Das Spiel ist ganz ok. Ich sehe kein großen Unterschied zwaichen Final Boat und Ultimate Battle 22, die sind alle gleich. Also wer die Spiele kennt weiß wovon ich rede.

Zurück
Oben Unten