Dragonball Z Budokai

KakarotGT schrieb:
Boo Saga: Man muss für alle Kämpfer alle Kapseln haben einschließlich die von Shenron. Wenn man jetzt wieder alle Dragonballs sammelt, kann man sich vom Drachen Die Boo Saga wünschen

Stimmt das :tongue:

Nein die Boo Saga ist im Story Mode die muss man sich nicht von den Dragonballs wünschen!! Also budokai 2 ist die komplette DBZ Serie bloß also spiel!
@kaktus danke nochmal!! :)

Shadow1 schrieb:
Nein die Boo Saga ist im Story Mode die muss man sich nicht von den Dragonballs wünschen!! Also budokai 2 ist die komplette DBZ Serie bloß also spiel!
@kaktus danke nochmal!! :)

sorry ich häte vieleicht erwänen solen da sich das erte teil meine :rolleyes:

Budokai 2 - Roster
1. Goku
2. Vegeta
3. Teen Gohan (12 years of Age)
4. Gohan (19 years of Age)
5. Great Saiyaman
6. Goten
7. Trunks
8. Future Trunks
9. Piccolo
10. Krillen
11. Yamcha
12. Tien
13. Hercule (Mr.Satan)
14. Videl
15. Supreme Kai
16. Raditz
17. Nappa
18. Recoom
19. Captain Ginyu
20. Frieza
21. Android 16
22. Android 17
23. Android 18
24. Android 20
25. Cell
26. Dabura
27. Majin Buu
28. Super Buu
29. Kid Buu
30. Gotenks
31. Vegito
32. Gocule (Goku & Hercule)
33. Unknown Fusion
34. Unknown

Das ist die charakter liste von dbz budokai2. :saiyan:

kaktus4488 schrieb:
Budokai 2 - Roster
1. Goku
2. Vegeta
3. Teen Gohan (12 years of Age)
4. Gohan (19 years of Age)
5. Great Saiyaman
6. Goten
7. Trunks
8. Future Trunks
9. Piccolo
10. Krillen
11. Yamcha
12. Tien
13. Hercule (Mr.Satan)
14. Videl
15. Supreme Kai
16. Raditz
17. Nappa
18. Recoom
19. Captain Ginyu
20. Frieza
21. Android 16
22. Android 17
23. Android 18
24. Android 20
25. Cell
26. Dabura
27. Majin Buu
28. Super Buu
29. Kid Buu
30. Gotenks
31. Vegito
32. Gocule (Goku & Hercule)
33. Unknown Fusion
34. Unknown

Das ist die charakter liste von dbz budokai2. :saiyan:

Ja aber du hast Gotenks vergessen ;)!! Die Fusion von Goten und Trunks!! Und kriegt man im STroy Mode von Budokai 2 die fusionen kapseln und die 3 facher Super Saiyajin kapsel??? Sind das da noch kapseln wie bei 1?? Und wie siehts jetzt mit dem fliegen aus?? Kann man jetzt einfach so fliegen oder muss man den gegner wieder erst in die luft befördern bevor man fliegen kann??

Das mit dem fliegen weiss ich nicht aber gotenks gibts.D :saiyan: ie kapseln bekommst du dragon mode fuer die charakter die gekaempft haben z.b:Ssj3 kapsel fuer goku oder genkidama.Es gibt glaub ich keine kapseln mehr zukaufen.Die fusion kapseln kriegt man auch glaub ich im dragon mode.

kaktus4488 schrieb:
Das mit dem fliegen weiss ich nicht aber gotenks gibts.D :saiyan: ie kapseln bekommst du dragon mode fuer die charakter die gekaempft haben z.b:Ssj3 kapsel fuer goku oder genkidama.Es gibt glaub ich keine kapseln mehr zukaufen.Die fusion kapseln kriegt man auch glaub ich im dragon mode.

Also man kriegt alle attacken im Dragon Mode??

Im ersten teil wars so die kapsel die man z.b:nach dem radditz kampf bekam wahr vielleicht kamehame ha fuer goku oder andere attacken.Hier ist es so du kannst bis zu 3 charaktere mitnehmen.z:b:du nimmst gohan,gohan und tien mit und Kampfst mit goku gegen radditz,nappa,vegeta usw.Man bekommt nur skills fuer die figur die gekaempft hat.

kaktus4488 schrieb:
Im ersten teil wars so die kapsel die man z.b:nach dem radditz kampf bekam wahr vielleicht kamehame ha fuer goku oder andere attacken.Hier ist es so du kannst bis zu 3 charaktere mitnehmen.z:b:du nimmst gohan,gohan und tien mit und Kampfst mit goku gegen radditz,nappa,vegeta usw.Man bekommt nur skills fuer die figur die gekaempft hat.

Achso also das versteh ich jetzt nur teils! Also du kannst im Dragon mode mit mehreren in den kampf ziehen oder was??

Hoi da bin ich wieder!!! Achso naja ich hab alle gepackt dann pack ich auch die!! Ja das war doch schon in dem 1 Teil so das du weniger energie wie der gegner hast!

Zurück
Oben Unten