Dragonball Z Budokai

Piratron schrieb:
1. Ratte.
2. Ich warne dich inständig, bilde dir nicht zu viel ein. Du hast dich zu keiner genannten Anschuldigung äußern können, jede davon ist zweifellos zutreffend. Doppelposts, Themen, welche nicht zu vereinbaren sind mit der Thematik des Threads, allgemeiner Spam. Jede angesprochene Aktion wird im Board als in höchstem Maße regelwiedrig betrachtet. Hüte dich also davor mir zu drohen, sofern dir auch nur das Geringste daran liegt, zukünftig am Board tätig sein zu dürfen.

Nee ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen!!! Was ist schlimmer jemand zu beleidigen oder zu spammen !! Also ich würde sagen der der jemand anders beleidigt!!! Also ich würde sagen das du es normal sagen gekonnt hättest aber nein du musst ja gleich beleidigend werden und das kann und will ich nicht tollerieren damit das klar ist!! Du hättest es normal sagen können weil ich meine fehler einsehe!! Aber falls du richtig lesen kannst hast du gesehen das n icht ich damit angefangen hab!! Ich hab hier Über Budokai 2 rein geschrieben weil ich für den 2 Teil keinen neuen Thread aufmachen wollte!! Und kann ich was dafür wenn ich was dafür wenn ich gefragt werde wo man das kauft?? Ich bin halt nicht so einer der dann sowas nicht sagt!! Aber du du kannst dich ja nicht normal unterhalten du wirst gleich beleidigend sowas finde ich einfach zum :facepuke:!!

Shadow1 schrieb:
Nee ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen!!! Was ist schlimmer jemand zu beleidigen oder zu spammen !! Also ich würde sagen der der jemand anders beleidigt!!! Also ich würde sagen das du es normal sagen gekonnt hättest aber nein du musst ja gleich beleidigend werden und das kann und will ich nicht tollerieren damit das klar ist!! Du hättest es normal sagen können weil ich meine fehler einsehe!! Aber falls du richtig lesen kannst hast du gesehen das n icht ich damit angefangen hab!! Ich hab hier Über Budokai 2 rein geschrieben weil ich für den 2 Teil keinen neuen Thread aufmachen wollte!! Und kann ich was dafür wenn ich was dafür wenn ich gefragt werde wo man das kauft?? Ich bin halt nicht so einer der dann sowas nicht sagt!! Aber du du kannst dich ja nicht normal unterhalten du wirst gleich beleidigend sowas finde ich einfach zum :facepuke:!!
Mach nur so weiter...
Ich hatte nie die Absicht es dir oder deinem Gesprächspartner schonend beizubringen. Ihr kennt beide die Regeln. Diese besagen eindeutig euer handeln sei regelwiedrig. Es ist mir komplett egal ob du das nun tolerierst oder eben nicht, du wurdest nicht grundlos beleidigt und hast ebensowenig einen Grund so zu tun als ob. Des Weiteren hast du dich an einer bezüglich des Threads irrelevanten Thematik in Form einer Diskussion nicht beteiligen müssen, hast es dennoch getan und das über mehrere Seiten hinweg. Ich beschuldige dich nicht aufgrund der Tatsache ihm geantwortet zu haben, du hättest ihn nämlich per PM kontaktieren können. Eure Vorlieben, alltäglichen gewohnheiten oder Besitztümer gehören hier nicht hinein. Aus den genannten Gründen geht hervor, dass es sich hierbei nicht um ein Versehen, sondern einen klaren, bewusst herbeigeführten Regelverstoß gehandelt haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Piratron schrieb:
Mach nur so weiter...
Ich hatte nie die Absicht es dir oder deinem Gesprächspartner schonend beizubringen. Ihr kennt beide die Regeln. Diese besagen eindeutig euer handeln sei regelwiedrig. Es ist mir komplett egal ob du das nun tolerierst oder eben nicht, du wurdest nicht grundlos beleidigt und hast ebensowenig einen Grund so zu tun als ob. Des Weiteren hast du dich an einer bezüglich des Threads irrelevanten Thematik in Form einer Diskussion nicht beteiligen müssen, hast es dennoch getan und das über mehrere Seiten hinweg. Ich beschuldige dich nicht aufgrund der Tatsache ihm geantwortet zu haben, du hättest ihn nämlich per PM kontaktieren können. Eure Vorlieben, alltäglichen gewohnheiten oder Besitztümer gehören hier nicht hinein. Aus den genannten Gründen geht hervor, dass es sich hierbei nicht um ein Versehen, sondern einen klaren, bewusst herbeigeführten Regelverstoß gehandelt haben muss.

Das war NIEMALS über mehrere seiten!! Und ich red hier jetzt nicht weiter !! Weil man dir das offensichtlich nicht richtig sagen kann!! Sorry aber es ist so!! Ja toll ich hab mich an der diskussion beteiligt!! Und du du machst wohl nie fehler oder?? Ja du bist wohl vollkommen oder was? Ach ich lass das jetz hab keinen bock mehr!!

BACK TO TOPIC!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Piratron: Calm Down, Super Gosu...
Du musst dich jetzt nicht so gekünselt aufspielen und den "Klugschaizer" markieren...
Wenn Du ein MOD bist, gib Ermahnung, nach weiteren Regelverstossen Kick, oder benachrichtige den zuständigen MOD dieses Threads aber hör auf andere Leute wegen Spammen zu beleidigen.
Ich geb zu das Shadow viel gespammt hat aber wenn Du mir erzähln willst das ist ein Grund ihn zu beleidigen ist das kein Argument.
Also tob dich woanders aus oder verwarne / ermahne, (je nachdem in welcher Posi du stehst) sofort statt zu beleidigen. Danke.

Was zum... ?!
Wer zum Teufel bist du als dass du dich überhaupt an der Auseinandersetzung beteiligst? Was ist dein Anliegen einen "toten" Thread erneut zu eröffnen? Der letzte hier veröffentlichte Beitrag liegt nunmehr fast 8 Monate zurück. Hast du dich als dermaßen bedeutsam einschätzen müssen, deine Meinung diesbezüglich abzusondern? Allein durch dein Vorgehen nimmst du dir selbst die Legitimation MICH als "Klugscheisser" zu bezeichnen.
Shadow1 hat ERHEBLICH gespammt, nicht einmal, kein zweites Mal, sondern über mehrere Seiten hinweg. Eine eindeutige Regelwidrigkeit die jedem Benutzer bekannt ist und als von hoher Relevanz eingestuft wird. Hierbei handelt es sich nicht um ein Versehen, ein Missverständnis, sondern vielmehr um ungezähmte Dreistigkeit und mangelneden Respekt den Regeln gegenüber.
MOD bin ich nicht, die beiden gemeldet habe ich nicht um ihnen einen Kick zu ersparen.
Ah ja, bedanke dich nicht bei mir als seien deine Äußerungen verbindlich und unumstößlich, ich werde ihnen nicht nachgehen...

Zuletzt bearbeitet:
-_-; Eeeh, ja genau...
Ich beleidigte dich net sondern sagte, du solltest dich net als Klugscheisser aufführen.
Habe dich nie direkt so beleidigt, lies net nur das was du willst, Piratron.
Ja, ich bin länger als Du an diesem Board und kenne die Regeln.
Das der Thread "tot", wie dus nennst ist mir egal, ich habe nur deinen Post gesehn und anworte, es gibt keine mir bekanntliche Regel die dagegen spricht einen "toten" Thread neu anzuposten.
Es ist schon leicht nubig gewesen geb ich zu, aber Du musst als erfahrener Board Benutzer auch ein bissel Rücksicht haben. ^^ Oda net?

Wo soll ich behauptet haben du hättest mich beleidigt? Dazu habe ich mich nirgends geäußert.
Zudem sollte es dir keineswegs egal sein dass die letzten Einträge nunmehr eine sehr lange Zeit zurückliegen, denn damit stellt sich dein Motiv in frage, oder einfacher: Was hast du mit deinen Bemerkungen überhaupt erreichen wollen?
Weshalb hast du es als notwendig empfunden längst Vergangenes hervorzukramen und den "Klugscheisser" zu markieren, indem du mir zu zeigen versuchtest wie ich mich zu verhalten habe? Es war ohnehin Gras über die Thematik gewachsen, du kannst auch nicht gewusst haben ob ich und der besagte Benutzer uns evtl. auch jenseits dieses Threads in trauter Zweisamkeit geeinigt oder die Angelegenheit an und für sich geregelt hatten. Wäre durchaus denkbar.
Was also hast du nun bezweckt?
Nebenbei bemerkt, weshalb sollte ich auch als erfahrener Benutzer Rücksicht auf die beiden genommen haben sollen? Spam in dieser Weise wird für gewöhnlich keinesfalls tolleriert, nicht einmal wenn er von absoluten Neuankömmlingen verrichtet wird. Der angesprochene Boarduser war zu dieser Zeit jedoch schon beachtliche sechs Monate lang registriert.

Piratron schrieb:
Wo soll ich behauptet haben du hättest mich beleidigt? Dazu habe ich mich nirgends geäußert.

Siehe dein vorletzter Thread. "Bezeichnung" und "Beleidigung" ist in gewisserweise das Gleiche, liegt halt am Begriff.

Piratron schrieb:
Zudem sollte es dir keineswegs egal sein dass die letzten Einträge nunmehr eine sehr lange Zeit zurückliegen, denn damit stellt sich dein Motiv in frage, oder einfacher: Was hast du mit deinen Bemerkungen überhaupt erreichen wollen?

Äääh... Ja. Klar.
Nochmal, ich habe mir diesen Thread und das Gespamme angeschaut und habe auf deinen letzten Beitrag gesehen, ich habe mich nicht vergewissert wann er geschrieben wurde und das war bzw. ist mir auch egal. Ich wollte auf deinen letzten Beitrag antworten und das tat ich auch, da gibt es keine Begründung für ein Motiv oder ein Ziel das hier ist eine Meinungsplattform, unabhängig von der Zeit die vergangen ist, darf jeder registrierte User seine Meinung zu einem Thema abgeben und die Meinung eines Anderen mit seiner Meinung entgegenstellen.

Piratron schrieb:
Weshalb hast du es als notwendig empfunden längst Vergangenes hervorzukramen und den "Klugscheisser" zu markieren,...
*ähem* Nein, ich muss dich enttäuschen, ICH wollte nicht den Klugscheisser markieren.

Piratron schrieb:
Es war ohnehin Gras über die Thematik gewachsen, du kannst auch nicht gewusst haben ob ich und der besagte Benutzer uns evtl. auch jenseits dieses Threads in trauter Zweisamkeit geeinigt oder die Angelegenheit an und für sich geregelt hatten. Wäre durchaus denkbar.

Da geb ich dir Recht, ich kann nicht gewusst haben ob ihr euch in "trauter Zweisamkeit" geeingt habt.
Aber wenn du so denkst solltest Du mal überlegen ob man dann überhaupt in irgendeinem Thread wissen kann ob sich 2 Personen in irgendeiner Form (z.B. per PN) schon längst geeinigt haben, es jedoch den anderen Bordusern im Thread nicht klar deutlich gemacht haben... (siehe unser Fall)

Piratron schrieb:
Was also hast du nun bezweckt?
Nebenbei bemerkt, weshalb sollte ich auch als erfahrener Benutzer Rücksicht auf die beiden genommen haben sollen? Spam in dieser Weise wird für gewöhnlich keinesfalls tolleriert, nicht einmal wenn er von absoluten Neuankömmlingen verrichtet wird. Der angesprochene Boarduser war zu dieser Zeit jedoch schon beachtliche sechs Monate lang registriert.

Ja, stimmt, Spam wird keinesfalls toleriert, doch auf der anderen Seite ist Spam keine Erlaubnis den Spammtäter als "Ratte" zu bezeichnen. Sprich: Zu Beleidigen. Und das ein Borduser 6 Monate registriert ist heißt noch LANGE nicht das er täglich das Board besucht. Geschweige denn jeden Tag 3,4 Posts macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich im Grunde diesbezüglich nicht wirklich mehr äußern, da es ohnehin zu nichts führen sollte den Tatbestand mit dir auszudiskutieren und da es genau genommen nicht das Geringste mit dem Thema des Threads zu tun hat, aber was soll´s...

"Bezeichnung" und "Beleidigung" sind keineswegs ein- und dasselbe, FAKT ist dass ich bezeichnet worden bin von dir und genau das habe ich nochmals hervorgehoben. Dass das von dir aufgenommen wurde als hätte ich dich der "Beleidigung" beschuldigt liegt letztendlich an einer Fehlinterpretation deinersetits, sonst nichts.

Äääh... Ja. Klar.
Nochmal, ich habe mir diesen Thread und das Gespamme angeschaut und habe auf deinen letzten Beitrag gesehen, ich habe mich nicht vergewissert wann er geschrieben wurde und das war bzw. ist mir auch egal. Ich wollte auf deinen letzten Beitrag antworten und das tat ich auch, da gibt es keine Begründung für ein Motiv oder ein Ziel das hier ist eine Meinungsplattform, unabhängig von der Zeit die vergangen ist, darf jeder registrierte User seine Meinung zu einem Thema abgeben und die Meinung eines Anderen mit seiner Meinung entgegenstellen.
Heh, solch´ein Blödsinn...
dass du dich nicht vergewissert hattest wann die letzten Beiträge verfasst worden sind ist ein Fehler deinerseits gewesen und deutet letztendlich nur auf Ignoranz hin, was auch deine Behauptung (dir sei es gerade ganz egal gewesen wie alt der Thread war) nur bestätigt. Weiterhin ist es unsinnig zu behaupten, deine Teilnahme hierbei habe keinen Grund oder ein eindeutiges Motiv, denn das hat sie in der Tat, du wirst mich wahrscheinlich auf ein angebliches Fehlverhalten hin aufmerksam machen wollen. Das IST ein Motiv.
Außerdem, selbstverständlich ist dies eine "Meinungsplattform" und für die Meinung eines jeden offen, allerdings ist es recht wenig sinnvoll seine (kritische) Meinung bezüglich einer Thematik zum Ausdruck zu bringen, die sich schon ohnehin verflüchtigt hat, denn demnach verliert die kritisierende Meinungsäußerung an Bedeutung. Sie ist schlicht und einfach nicht mehr angebracht, sie darzulegen ergibt keinen Sinn mehr.

Da geb ich dir Recht, ich kann nicht gewusst haben ob ihr euch in "trauter Zweisamkeit" geeingt habt.
Aber wenn du so denkst solltest Du mal überlegen ob man dann überhaupt in irgendeinem Thread wissen kann ob sich 2 Personen in irgendeiner Form (z.B. per PN) schon längst geeinigt haben, es jedoch den anderen Bordusern im Thread nicht klar deutlich gemacht haben... (siehe unser Fall)
Sicherlich ist dies nicht in jedem Falle absehbar, ALLERDINGS gibt es eindeutige Faktoren, welche genügend Hinweise darauf liefern. Falls sich Personen, mitten in eine Diskussion verstrickt, privat einigen, dann wird bezüglich der Auseinandersetzung nichts mehr in dem jeweiligen Thread verfasst, trotz der Tatsacghe dass gewisse Dinge für Betrachter von außen ungeklärt geblieben sind; der Thread ruht. Er ruht lange. So war es auch hier der Fall.

Ja, stimmt, Spam wird keinesfalls toleriert, doch auf der anderen Seite ist Spam keine Erlaubnis den Spammtäter als "Ratte" zu bezeichnen. Sprich: Zu Beleidigen. Und das ein Borduser 6 Monate registriert ist heißt noch LANGE nicht das er täglich das Board besucht. Geschweige denn jeden Tag 3,4 Posts macht.
Den Benutzer verhältnismäßig minder schwer zu beleidigen (oder auch schwerwiegender) ist sicherlich angenehmer als für eine Verwarnung oder gar einen Kick dieser Person verantwortlich zu sein, für beide Seiten bringt dies unabwendbare Vorteile. Aber davon komplett abgesehen wusste der jeweilige was Spam ist und dass es gilt ihn zu vermeiden, er hat es selbst verfasst.

Piratron schrieb:
Ich wollte mich im Grunde diesbezüglich nicht wirklich mehr äußern, da es ohnehin zu nichts führen sollte den Tatbestand mit dir auszudiskutieren und da es genau genommen nicht das Geringste mit dem Thema des Threads zu tun hat

Ääh... Warum tust dus dann? O_o;

Piratron schrieb:
"Bezeichnung" und "Beleidigung" sind keineswegs ein- und dasselbe, FAKT ist dass ich bezeichnet worden bin von dir und genau das habe ich nochmals hervorgehoben. Dass das von dir aufgenommen wurde als hätte ich dich der "Beleidigung" beschuldigt liegt letztendlich an einer Fehlinterpretation deinersetits, sonst nichts.

Sorry aber ICH habe hier keinen "bezeichnet". FAKT ist, dass ich dich eben NICHT als einen bezeichnet habe. Ich sagte du sollst dich nicht so aufführen wie einer. Das war ein Hinweis der besagte, falls Du weiter so machst, wärst Du einer, nicht das du bereits einer wärst. Ich habe dich niemals direkt als einen bezeichnet...
Ich sagte das zudem nur als Hinweis und nicht um dich irgendwie zu provozieren oder anzumachen. Wenn du das als Provokation oder Ähnliches empfunden hast ist das nicht mein Fehler, ich wollte nie dass das alles als eine so lange Diskussion ausartet. Ich schrieb meinen ersten Post in diesem thread als Hinweis und weil ich es nicht fair finde jemanden zu beleidigen (wiederholt), wenn er spammt. Klar, Spamm ist "nubig" und stört das Board.
Aber wenn jemand spammt musst du dich nicht als "Regelhüter" aufspielen und Leute beleidigen. Du hättest das einfach ignorieren sollen und einen Mod benachrichtigen, oder meiner Meinung am besten: Bloss gewartet bis ein Mod wie °-°Philly°-° den Thread überprüft und dann ermahnt.

Piratron schrieb:
Heh, solch´ein Blödsinn...
dass du dich nicht vergewissert hattest wann die letzten Beiträge verfasst worden sind ist ein Fehler deinerseits gewesen und deutet letztendlich nur auf Ignoranz hin

Äh, jaha... Ignoranz? -_-; Whatever. Naja, es ist (zum letzten Mal) völlig unbedeutend ob ich mich vergewissert hätte oder nicht (wie alt der Thread ist), ich hätte so und so gequotet! Und es ist nicht verboten einen Thread "aufzuwärmen", aber ich "wärme" tote Threads normalerweise nicht auf, AUßER es gibt noch etwas zu sagen. (Wie in diesem Fall). Und ich wollte dich wie gesagt darauf aufmerksam machen das die Posts die du gemacht hast, unnötig waren, du hättest den zuständigen Mod einfach die Sache klärn sollen und nicht ihre Arbeit übernehmen. (Wobei die Mods keinen beleidigen)

Piratron schrieb:
, was auch deine Behauptung (dir sei es gerade ganz egal gewesen wie alt der Thread war) nur bestätigt.

Nein, du sagst... -_-

Piratron schrieb:
Weiterhin ist es unsinnig zu behaupten, deine Teilnahme hierbei habe keinen Grund oder ein eindeutiges Motiv, denn das hat sie in der Tat, du wirst mich wahrscheinlich auf ein angebliches Fehlverhalten hin aufmerksam machen wollen. Das IST ein Motiv.

Natürlich, jede Aktion hat ein Motiv. Ich sagte auch nichts von einem "eindeutigem" Motiv, ich sagte es gibt keine richtige Begründung für ein Motiv. Versuch nicht die Tatsachen umzustellen.
Ich muss mein Motiv nicht erklären weil ich das jedem klar ist, ich habe gepostet um dich aufmerksam zu machen, ich dachte das sei auch dir klar, scheinbar lag ich da falsch. .

Piratron schrieb:
Außerdem, selbstverständlich ist dies eine "Meinungsplattform" und für die Meinung eines jeden offen, allerdings ist es recht wenig sinnvoll seine (kritische) Meinung bezüglich einer Thematik zum Ausdruck zu bringen, die sich schon ohnehin verflüchtigt hat, denn demnach verliert die kritisierende Meinungsäußerung an Bedeutung. Sie ist schlicht und einfach nicht mehr angebracht, sie darzulegen ergibt keinen Sinn mehr.

Aus deiner Sicht vielleicht. Aber für mich hat es einen Sinn. Aus deiner Sicht kommt es so rüber als ob es ok ist Leute einfach zu beleidigen, sofern sie spammen. Das finde ich falsch. Und genau darum habe ich gequotet, um dir zu erklären das solches Verhalten ebenfalls falsch ist und dass ergibt "schlicht und einfach" (für mich zumindest) einen Sinn.
Kein Wunder das es deiner Meinung keinen Sinn ergibt, Du fandest es ja ok jem. zu beleidigen wenn er spammt.)

Piratron schrieb:
Sicherlich ist dies nicht in jedem Falle absehbar, ALLERDINGS gibt es eindeutige Faktoren, welche genügend Hinweise darauf liefern. Falls sich Personen, mitten in eine Diskussion verstrickt, privat einigen, dann wird bezüglich der Auseinandersetzung nichts mehr in dem jeweiligen Thread verfasst, trotz der Tatsacghe dass gewisse Dinge für Betrachter von außen ungeklärt geblieben sind; der Thread ruht. Er ruht lange. So war es auch hier der Fall.

Das ist keineswegs immer der Fall. Und es wäre keines falls durchaus denkbar das ihr euch geeinigt habt, dazu muss man sich nur euer entstandenes Verhältnis anschauen. Eine Einigung unter diesen Umständen wäre unmöglich.

Ja, der Thread ruht lange, dass war der Fall, aber ich hab gepostet um Dich darauf aufmerksam zu machen, dass beleidigen keine Antwort auf Gespamme sein sollte. Außerdem (kein Scherz) will ich auch net, dass dein Acc gesperrt wird, wenn Du abermals jem. auf Spamm beleidigst. Denn ich verstehe dich in gewisser Weise schon, denn mich nerven Spammer auch ungemein, aber ich verkneif mir Beleidigungen.

Piratron schrieb:
Den Benutzer verhältnismäßig minder schwer zu beleidigen (oder auch schwerwiegender) ist sicherlich angenehmer als für eine Verwarnung oder gar einen Kick dieser Person verantwortlich zu sein, für beide Seiten bringt dies unabwendbare Vorteile. Aber davon komplett abgesehen wusste der jeweilige was Spam ist und dass es gilt ihn zu vermeiden, er hat es selbst verfasst.

Vielleicht angenehmer als ein Kick, es kommt auf die Beleidigung an.
Aber meiner Ansicht finde ich es in diesem Fall eher angebracht jemanden zu ermahnen oder jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass er bei wiederholter Tat ermahnt wird, als dass er beleidigt wird.
Diese Diskussion bringt wie Du sagtest nichts da jeder seiner Meinung "treu" ist. Das ist ok, da °-°Philly°-° das geregelt hat. Bleib bei deiner Meinung, sowie ich bei meiner, trotzdem, gutes Gespräch. Cya
@°-°Philly°-°:
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ääh... Warum tust dus dann? O_o;
... weil du dich grundlos einmischst und mir das misfällt.

Sorry aber ICH habe hier keinen "bezeichnet". FAKT ist, dass ich dich eben NICHT als einen bezeichnet habe. Ich sagte du sollst dich nicht so aufführen wie einer. Das war ein Hinweis der besagte, falls Du weiter so machst, wärst Du einer, nicht das du bereits einer wärst. Ich habe dich niemals direkt als einen bezeichnet...

Ah, ist das so? Das bedeutet als du Folgendes von dir gabst "@Piratron: Calm Down, Super Gosu...
Du musst dich jetzt nicht so gekünselt aufspielen und den "Klugschaizer" markieren..." hätte ich schlicht und einfach behaupten können das gar nicht zu tun, schließlich sagst du doch selbst zu diesem Zeitpunkt sei alles noch im grünen Bereich gewesen, denn ein "Klugscheisser" wäre ich erst geworden nachdem ich meine Behauptungen weiter ausgebaut hätte.

Äh, jaha... Ignoranz? -_-; Whatever. Naja, es ist (zum letzten Mal) völlig unbedeutend ob ich mich vergewissert hätte oder nicht (wie alt der Thread ist), ich hätte so und so gequotet! Und es ist nicht verboten einen Thread "aufzuwärmen", aber ich "wärme" tote Threads normalerweise nicht auf, AUßER es gibt noch etwas zu sagen. (Wie in diesem Fall). Und ich wollte dich wie gesagt darauf aufmerksam machen das die Posts die du gemacht hast, unnötig waren, du hättest den zuständigen Mod einfach die Sache klärn sollen und nicht ihre Arbeit übernehmen. (Wobei die Mods keinen beleidigen)
Im Gegenteil, diesbezüglich gab es nichts mehr zu sagen, du hast lediglich bewirkt dass eine grundsätzlich sinn- und ziellose Diskussion angebrochen worden ist, die ursprüngliche Thematik wurde nicht nur NICHT aufgebessert durch dein Eingreifen, sondern hätte erneut ausbrechen können zw. mir und dem spammenden Benutzer. Aus einem objektiven Blickwinkel betrachtet hast du in Grunde nur Schaden verursacht.

...oder meiner Meinung am besten: Bloss gewartet bis ein Mod wie °-°Philly°-° den Thread überprüft und dann ermahnt
Wie oft muss ich denn noch wiederholen dass der Thread geschlagene 8 Monate übersehen worden ist? Keine Menschenseele hat sich darum gekümmert.

Das ist keineswegs immer der Fall. Und es wäre keines falls durchaus denkbar das ihr euch geeinigt habt, dazu muss man sich nur euer entstandenes Verhältnis anschauen. Eine Einigung unter diesen Umständen wäre unmöglich.
Eben jenes kannst du nicht wissen. Eben WEIL die Diskussion gewissermaßen nicht abgeschlossen worden ist und ich Shadow1 HIER das letzte Wort überließ wäre es denkbar dass wir es andererorts ausdiskutiert haben. Ob dies nun tatsächlich zutrifft spielt keine Rolle, denn ob so oder anders:
was es uns anbelangte war die Sache aus der Welt.

Vielleicht angenehmer als ein Kick, es kommt auf die Beleidigung an.
Aber meiner Ansicht finde ich es in diesem Fall eher angebracht jemanden zu ermahnen oder jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass er bei wiederholter Tat ermahnt wird, als dass er beleidigt wird.
Diese Diskussion bringt wie Du sagtest nichts da jeder seiner Meinung "treu" ist. Das ist ok, da °-°Philly°-° das geregelt hat. Bleib bei deiner Meinung, sowie ich bei meiner
Nun, du kannst das sehen wie du möchtest, bleibe dabei und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weitaus längeres Dasein fristen hier am Board als das bei mir der Fall sein wird, denn ich werde Spammer sicherlich nicht liebkosen, auch in Zukunft nicht.
Wie dem auch sei...

Es tut mir leid, dass dir mein Einmischen missfällt, aber so ist es nunmal und in Zukunft, wenn wieder so ein Fall auftreten wird, werde ich das Gleiche tun. (Ich will mich nicht einmischen, aber in bestimmten Situation tu ich's.)
Wie gesagt, ich hatte meinen Grund, auch wenn du diesen nicht einsiehst. Genauso wie du den Grund hattest Stellung zu meinen Behauptungen zu nehmen.

Naja, ich werde Spammer ebenfalls nicht liebkosen, sagte das auch nie,
werde sie aber nicht beleidigen wenn sie spammen, das ist alles.
Diese Diskussion macht keinen wirklichen Sinn, da hast du Recht.
Keiner wird etwas einsehen, das führt zu keinem Ende.
Ich sage nichtmal das deine Ansicht "falsch" ist, ich meine nur, dass wir uns in dieser Diskussion niemals einigen werden.
Wenn wir weiter machen, endet das wirklich nie. Es führt zu nix.
Ich hatte eigentlich auch nie vor, dass diese Diskussion so ausartet. Meine Meinung
ist, dass keiner wirklich Schuld war.
Es soll gesagt sein, dass ich nur deinen Post, nicht dich selbst kritisiert habe.
Ich bin eigentlich nicht die Person die auf Streit aus ist...
Ok, dann viel Spaß noch im Board.

So long,
mfg [DBZ]SonGoku

Piratron schrieb:
Wie oft muss ich denn noch wiederholen dass der Thread geschlagene 8 Monate übersehen worden ist? Keine Menschenseele hat sich darum gekümmert.

tja..jezt hat ihn einer gesehen und dieser eine sagt noch einmal das hier jezt noch weiterhin zum thema gepostet werden darf...
wenn ihr euren streit weiterhin ausfechten wollt, so regelt das per PM..
nächster post der nichts mit dem thema zu tun hat gibt ermahnung..ohne witz..
danke

[ying yang wo bist du eigentlich?]..:goof:

Zurück
Oben Unten