Dragonball Z Budokai

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
oh wie habe ich mich vor diesem tag gefürchtet...

der tag an dem es einen grund für mich gibt eine ps2 zu kaufen... doch nur wegen bodukai eine ps2 kaufen???....

geht mir genauso:rolleyes:

für mich war der einzige grund mir mal wieder ne konsole (meine letzte war der normale NES:D) zu holen sind die endgeilen beat 'em ups. die kommen auf konsole einfach besser als auf pc.

ich kann auf ps2 ja auch die spiele von der ps1 spielen, gell?
und FF muss ich auch mal zocken :)

so, ich hab's getan. hab mir ne ps2 bei ebay ersteigert. natürlich ne neue und OVP. controller, memory card und irgend so ein rallye spiel sind dabei. alles für 217,50 inklusive versand. klingt gut oder?

morgen hol ich mir dbz :)

Original geschrieben von Glucksbar
so, ich hab's getan. hab mir ne ps2 bei ebay ersteigert. natürlich ne neue und OVP. controller, memory card und irgend so ein rallye spiel sind dabei. alles für 217,50 inklusive versand. klingt gut oder?

morgen hol ich mir dbz :)
alles schön und gut aber sowas gehört hier nicht rein ;)

@Vegetto8: also ich habs vor 2-3 monaten für 49€ bei Amazon gekauft ;)

@Salvatos: :rotfl:

@Son-Chan: teilweise ja teilweise nein ;) musst es dir einfach mal ansehen erklären will cih das nicht.

aber der klare unterschied is ja der story mode ;)

so, hab das spiel nun hier und werde es hoffentlich morgen spielen können :)

aber das mit den skills klingt für ein beat'em up doch recht kompliziert. also ich kann vor dem kampf aus allen möglichen einige raussuchen?
oder muss ich mir erst die skills freispielen und dann aus denen aussuchen?
gibt's auch die sonnenattacke, die wolfstechnik und die körperteilung? letztere wohl eher nicht oder?

auf der hülle sind dabra, boo und so drauf. aber die kann ich nicht spielen, gell?

ja, ich weiß, ich stell ziemlich viele doofe fragen, die ich leicht beantworten könnte, wenn ich erstmal morgen spiele, aber ich war schon immer ungeduldig und das hat sich auch mit meinen 21 jahren nicht geändert ;)

ich hab mir das jetzt auch schon geholt und einmal durchgespielt, war aber nicht so gut, ich bin bessere Grafiken gewöhnt und wenn man es zu oft spielt wird es öde

"Dragonball Z Budokai in Japan ungeschlagen."

Seit dem release im Februar hat sich DBZ-B gut 369.000 mal verkauft,was ziemlich viel ist den es konnte sich den ersten Platz der famitsu Charts sichern und das sogar noch vor dem Strategie/RPG epos Final Fantasy Tactics Advance das sich gut 293,000 mal verkauft hat.

Original geschrieben von Kuja

Seit dem release im Februar hat sich DBZ-B gut 369.000 mal verkauft,was ziemlich viel ist den es konnte sich den ersten Platz der famitsu Charts sichern und das sogar noch vor dem Strategie/RPG epos Final Fantasy Tactics Advance das sich gut 293,000 mal verkauft hat.

wie jetzt februar? meinst du 2002?gibt es das spiel schon so lange in japan? oder ist es erst februar 2003 in japan rausgekommen?

ich bin mir net sicher aber ich glaub man kann nur gegen 1. ozaru kämpfen, und das ist vegeta. ob man mit einem kämpfen kann kann ich jetzt nicht genau sagen ....:rolleyes:

Original geschrieben von Kuja

Hmm, hatte nicht gedacht das sich Dragonball so gut verkaufen würde in Japan, anscheinend ist Dragonball doch nicht "out" in Japan

So .... hehe gestern morgen lag mein DBZ Budokai im Briefkasten ....
45 € (inkl. Porto) bei ebay ersteigert :D

Hab jetz mit der Story angefangen und finds bis jetz eigentlich ganz gut ...

@ Tutti: Jo, aber jetz kosts 59 € (!) bei Amazon :dodgy:

Schweinerei! :rofl:

PS: Ich zock so ma Welt-Tunier, machn 2. und geh in Popo´s Shop, kauf die Glücksspiel kapsel und was war drinne? Ein Dragonball :D

Jetz hab ich 2, und dann gabs für 8000 einen DB bei Empfohlen hatte aber nur 5000 .... Verdippelt nochema ... naja egal :D

PPS: Stimmt das wenn man die Story 4 ma durchspielt das man dann Gogeta bekommt? Ne oder?

Original geschrieben von Vegetto8
So .... hehe gestern morgen lag mein DBZ Budokai im Briefkasten ....
45 € (inkl. Porto) bei ebay ersteigert :D

Hab jetz mit der Story angefangen und finds bis jetz eigentlich ganz gut ...

@ Tutti: Jo, aber jetz kosts 59 € (!) bei Amazon :dodgy:

Schweinerei! :rofl:

PS: Ich zock so ma Welt-Tunier, machn 2. und geh in Popo´s Shop, kauf die Glücksspiel kapsel und was war drinne? Ein Dragonball :D

Jetz hab ich 2, und dann gabs für 8000 einen DB bei Empfohlen hatte aber nur 5000 .... Verdippelt nochema ... naja egal :D

PPS: Stimmt das wenn man die Story 4 ma durchspielt das man dann Gogeta bekommt? Ne oder?
lol na wie nett na ja ich habe noch den erstanmelder bonus + nen 5 € gutschein benutzt ;)

ich ahtte schon 20000 groschen ber konnte nie was damit machen geschweige denn gegen schwerere gegner kämpfen was hab ich dnen nun falsch gem,acht?

@4mal durchspielen: ich teste das gleich mal ^^

Original geschrieben von Tutti350
lol na wie nett na ja ich habe noch den erstanmelder bonus + nen 5 € gutschein benutzt ;)

ich ahtte schon 20000 groschen ber konnte nie was damit machen geschweige denn gegen schwerere gegner kämpfen was hab ich dnen nun falsch gem,acht?

@4mal durchspielen: ich teste das gleich mal ^^

:D :rofl: Jo mach das ma, und sag dann bescheid obs gefunzt hat ...

Auf soner HP stand au, das wenn man mit Goku gegen Vegie kämoft, und 100x gleizeitig zuschlägt, das es geblockt wird von beiden, das man dann Vegetto bekommt aber das funzt eh nit :dodgy:

Aber ich glaub nit das es funzt, normal is doch Great Saiyaman der letzten Bouns-Chara .... :(

Ich hab das Spiel einmal gespielt und bin ziemlich enttäuscht.
Ich hab einfach mehr erwartet. Besonders von der Grafik. Denn die ist fast genauso, wie bei "DBGT - Final Bout". Und das Spiel ist für die PS2(!) erschienen.
Ich werde's mir höchstwahrscheinlich nicht holen.

Aber ich finde nit dasses ne Grafik wie Final Bout hat! Also icvh find sie passt sehr gut zur TV-Serie ...

Nur das Spiel is ziehmlich schnell durchgespielt, au wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zockt, macht aber trotzdem Fun!

@ Glucksbaer: Ich glaub nit dran das man Oolong freispielen kann, ich hab au schon Gerüchte darüber gelsen, aber gesehen hab ichs noch nit... dann sollen die, dies behaupten doch mitm Screenshot beweisen, ich mein man kann ja ein Bild mit der Digi-Cam machen oder so :D

Original geschrieben von Tutti350
nicht das ich wüsste ch glaub das bleibt bei der PS2
Dann biste aber schlecht informiert ...
Budokai is schon für NGC angekündigt und hab schon die ersten Screenies gesehen ...allerdings is da kein sonderlich grosser Grafikunterschied..

Zurück
Oben Unten