Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
oh wie habe ich mich vor diesem tag gefürchtet...
der tag an dem es einen grund für mich gibt eine ps2 zu kaufen... doch nur wegen bodukai eine ps2 kaufen???....
alles schön und gut aber sowas gehört hier nicht reinOriginal geschrieben von Glucksbar
so, ich hab's getan. hab mir ne ps2 bei ebay ersteigert. natürlich ne neue und OVP. controller, memory card und irgend so ein rallye spiel sind dabei. alles für 217,50 inklusive versand. klingt gut oder?
morgen hol ich mir dbz![]()
Original geschrieben von Kuja
"Dragonball Z Budokai in Japan ungeschlagen."
Seit dem release im Februar hat sich DBZ-B gut 369.000 mal verkauft,was ziemlich viel ist den es konnte sich den ersten Platz der famitsu Charts sichern und das sogar noch vor dem Strategie/RPG epos Final Fantasy Tactics Advance das sich gut 293,000 mal verkauft hat.
Original geschrieben von Kuja
"Dragonball Z Budokai in Japan ungeschlagen."
Seit dem release im Februar hat sich DBZ-B gut 369.000 mal verkauft,was ziemlich viel ist den es konnte sich den ersten Platz der famitsu Charts sichern und das sogar noch vor dem Strategie/RPG epos Final Fantasy Tactics Advance das sich gut 293,000 mal verkauft hat.
lol na wie nett na ja ich habe noch den erstanmelder bonus + nen 5 € gutschein benutztOriginal geschrieben von Vegetto8
So .... hehe gestern morgen lag mein DBZ Budokai im Briefkasten ....
45 € (inkl. Porto) bei ebay ersteigert
Hab jetz mit der Story angefangen und finds bis jetz eigentlich ganz gut ...
@ Tutti: Jo, aber jetz kosts 59 € (!) bei Amazon![]()
Schweinerei!
PS: Ich zock so ma Welt-Tunier, machn 2. und geh in Popo´s Shop, kauf die Glücksspiel kapsel und was war drinne? Ein Dragonball
Jetz hab ich 2, und dann gabs für 8000 einen DB bei Empfohlen hatte aber nur 5000 .... Verdippelt nochema ... naja egal
PPS: Stimmt das wenn man die Story 4 ma durchspielt das man dann Gogeta bekommt? Ne oder?
Original geschrieben von Tutti350
lol na wie nett na ja ich habe noch den erstanmelder bonus + nen 5 € gutschein benutzt
ich ahtte schon 20000 groschen ber konnte nie was damit machen geschweige denn gegen schwerere gegner kämpfen was hab ich dnen nun falsch gem,acht?
@4mal durchspielen: ich teste das gleich mal ^^
nicht das ich wüsste ch glaub das bleibt bei der PS2Original geschrieben von Piratron
Ich vergöttere das Spiel, habe aber keine PS 2...
Kommt es für andere Systeme?
Dann biste aber schlecht informiert ...Original geschrieben von Tutti350
nicht das ich wüsste ch glaub das bleibt bei der PS2