Dragonball Z Budokai 3

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!
Hab erfaren, dass meine Mutti ihrem Freund eine PS2 zu Weinachten schenkt!
Somit spar ich mir Kohle!
Ach ja, wenn wir schon beim Thema Geld sind, muss sparen
(Ihr wisst schon,wegen dem Game)!!!!!!!!!!!!!!

Haha als ich heute etwas bei gamefaqs servte sprang mir Budokai3(mal wieder,müsste jetzt so ka das 100 mal gewesen sein)ins auge und unbedacht wie ich nunmal bin klickte ich etwas gespannt auf des Bord.Ich traute meinen Augen nicht,das Spiel schien schon draußen zu sein!Schnellstens das datum geprüft und verblüfft am kopf gekratzt,ist doch erst der 12?
Voller vorfreude,und etwas spannung ;D , Ataris seite angeklickt und nach dem release datum gesucht,doch dann traf mich der schlag,nein es kommt nicht früher,es kommt noch später.Schluss endlich bin ich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt =/

Naja hat man davon wenn man das release datum bei atari nicht jeden tag scheckt,schmoren in der Hölle sollen sie -.-
Trozdem morgen mal etwas in den ComputerLäden umschauen,vielleicht habe ich ja auch so einen Glücksfachhandel wie unser Freund aus Hamburg? =/

Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder mit meinem Kopf gegen etwas hartes schlagen,solche marketing strategien regen mich einfach zu sehr auf -.-

@SuperVegeto823
bist du dir da sicher?ich hab sämtliche deutsche ebay-anbieter ne mail geschrieben und nachgefragt aber sie meinte ALLE dass sie noch noch nicht liefern können da der release verschoben wurde. hast du den anbieter gefragt oder wieso bist du dir da so sicher,dass sie das haben? kannst den link bitte mal posten?

So um mal was zu der Version zu sagen dir unser Freund in Hamburg gesehen hat,dies war eine frühe und noch verbuggte version(unter den bugs auch freezes)deren verkauf normalerweise sofort von atari eingestellt wurde,nicht jedoch von geldgeilgen Händlern -.-

Was mich aber mehr interessiert ist jetzt wo die ganzen Char lists draußen sind wo mein Bebi abgeblieben ist,wtF der war sogar schon in nem Video,warum wurde er wieder rausgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das war die normale version!Der Händler bekommt die Spiele immer verdammt früh und Atari hat ja den erscheinungs Termin so kurzfristig geändert weil sie ja zu weinige Exemplare hergestellt haben und dann haben sie ja keine mehr nach bestellen können ist ja klar.

Raynei schrieb:
Das war die normale version!Der Händler bekommt die Spiele immer verdammt früh und Atari hat ja den erscheinungs Termin so kurzfristig geändert weil sie ja zu weinige Exemplare hergestellt haben und dann haben sie ja keine mehr nach bestellen können ist ja klar.

Naja zumindestens bei den UK versionen war es so,können ein paar screens beweisen ;D

die info stammt aus dem dbzonps2.com forum

naja mir kanns ja auch jetzt egal sein ich wadde auf das game bis weihnachten weil ich hab jetzt meine kohle für halo2 verpulvert

habe ne gute nachricht wer wirklich net warten kann kann es sich kaufen -.- und nicht aus america aus frankreich die haben das schonn und das wird auf unser deutschenm ps2 laufen

Neue Vidios:

100xbigbang kamehameha

Kidgokus Drachenfaust ( wirklich witzig )

Gogeta SSJ 4 is der absolute hammer! Allgemein is Gogeta in Budokai 3 voll stark! Aber gerade wenn man Gogeta SSj4 nimmt wirds geil die 100 x Bigbang Kamehameha attacke is der absolute hammer hab schon ein video davon gesehen! Allerdings is der Spirit Barrier von SSJ Gogeta auch net zu verachten , die attacke macht auch jeden fertig!

Haja is doch klar!! Hört auf verzweifelt nach dem spiel zu suchen! Atari wird uns mit dem Release Datum ganz bestimmt net verarschen wollen ! Im gegenteil das würde es ja nur noch schlimmer machen! Das spiel kommt eben dann raus wann die den release termin gesetzt haben daran kann man nix ändern (auch wenn ich es wollte^^) ! Also ich warte auf das game , anders gehts halt net

icq mach augen auf das spiel ist in ein bis 2 wochen lieferbereit das heist

morgen is glaub ich 14 + 1 woche 21 2-4 tage und es is da

ma ne frage würde das game auch von gamespot klappen

Zurück
Oben Unten