Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raynei schrieb:scheisse das wusste ich gar nicht das die alle fehlen!!!fehlt auch tiencha (yamhan) weil ich ihn auf der liste net mehr entdeckt habe. hoffentlich nicht ich fand die fusion ganz gut![]()
Raynei schrieb:scheisse das wusste ich gar nicht das die alle fehlen!!!fehlt auch tiencha (yamhan) weil ich ihn auf der liste net mehr entdeckt habe. hoffentlich nicht ich fand die fusion ganz gut![]()
puh dankeWeiser drache schrieb:den gibts es gibt en video da fightet der in b3 also keine sorge
würd ich auch gern mal sehenDarkSuperGoku schrieb:Lol es gibt auch Videos in denen Bebi und Kabitoshin sind. =)
Sry hat aber nix mit Budokai 3 zu tun!!!!!!!SuperVegeto823 schrieb:Mal so ne frage: Was ist eure Lieblingsattacke bei Budokai 2?
is ja egal ob es hin passt oder nicht!also ich fand die geisterball attacke echt coolSuperVegeto823 schrieb:Mal so ne frage: Was ist eure Lieblingsattacke bei Budokai 2?
Raynei schrieb:is ja egal ob es hin passt oder nicht!also ich fand die geisterball attacke echt cool![]()
und du?
Raynei schrieb:ey man das hier is nur ein forum und nicht hardcore ernst hier!is das ne kacke hieraußerdem war die frage ein zeit vertreib nur und gehört zu budokai 3 finde ich also regt dich net so auf wegen son quatsch
![]()