Dragonball Z Budokai 3

Sieht wirklich geil aus! Ich freu mich schon total auf das spiel ! Aber am 11 November hat das warten ja endlich ein ende!!!!!! *freu*
Was sind das eigentlich für transformationen wenn die kämpfer rot werden?? Das kann irgendwie jeder oder?

Boah das is ja mal geil!!!!!!!
@Brainbuck sorry ich finde den trailer mit Gotenks net mehr! Also im netz ich kenn die seite net mehr!

Naja weisst du was zu den transformationen ! Ich hab jetzt in keinem Trailer eine Transformation gesehen und bei den Kämpfen die du noch gepostet hast funzt das bild bei mir nicht! Aber Bardock und so ist dabei das find ich auch mal cool!^^ Sieht auch vom verhalten der kämpfer voll gut aus! Die Kampfstellungen und so. Und alle Transformationen von Freezer das is auch cool! Hat man in den Trailern eigentlich schon den STory Modus gesehen?? Oder was war das wo der char über ne map fliegt?? Is der STory Modus so wie im 1er?? Das wäre geil!
Und was mir noch gut gefallen hat war Piccolos outfit mit dem umhang auf das outfit warte ich schon seit Budokai1!^^ Fand das in der serie so geil als Piccolo auf Namek kam und dann mit nem riesen speed zu freezer gedüst ist^^! Naja ich hofe der alte Story Modus von Budokai 1 kommt wieder! Natürlich ausführlicher als beim 1er!!!!!!

Recht ansehnlich das alles...
Nebenbei, hat einer nähere Informationen zu Budokai 2 auf dem Gamecube? Schon vor einer Weile war überall zu lesen dass die Umsetzung in Planung ist und das Spiel Ende diesen Jahres erscheint, jedoch habe ich bislang keine näheren Details ergattern können. Mich interessiert lediglich ob das Game in Vergleich zur PS2-Variante aufgebohrt oder gleich geblieben ist.

Jaaa hoffen wirs das sies net verschieben!!!^^
Naja den Trailer der 44 MB hat meinst du doch oder?? naja dauert dann wohl ne weile! Naja die Verwandlungen bei den anderen is mir wichtig aber net so wichtig wie die von den Saiyajins deswegen! Naja was kannste noch von dem game erzählen außer das es jetzt den richtigen style von DBZ hat die die beiden vorgänger net sooo arg hatten! Weil einfach gewisse teile wie das teleportieren gefehlt hat!

Sry für doppelpost!! Aber das muss ich los werden

Erst mal danke @ Brainbuck für den Trailer!! Also ich hab ja schon gewusst das Budokai 3 der Hammer wird! Aber das dieses Spiel so GENIAL is hab ich nicht gedacht!!
Hab mir den Trailer gesaugt und gleich angeschaut! Also einfach geil wie jetzt die KI aufgeladen wird (mit staubwolken um den char und so) das is ja genial! Aber als dann beide (Son Goku vs. Vegeta) noch die ultimative verwandlung in den 4 fachen Supersaiyajin hingelegt haben hab ich echt net schlecht gestaunt! Genau so hab ich mir die Verwandlung vorgestellt wie sies jetzt in Budokai 3 eingebaut haben! Es geht zwar auch net so lang is aber alles dabei wie sie sich in der Serie auch verwandeln! Erst die KRaft mobilisieren und aura aufladen und dann verwandeln das sieht soooo GENIAL aus! Und dann gings zum Kampf, zwie ssj4 stehen sich gegenüber is ja klar das dann die fetzen fliegen! Ich hab mir den Kampf angeschaut und man könnte echt denken das is direkt aus dem anime entnommen , der kampf war hammer vegeta will zu schlagen son goku verschwindet und taucht hinter vegeta wieder auf und schlägt ihn in die andere richtung dann verschwindet son goku wieder und taucht wieder hinter vegeta auf und das 3 oder 4 mal und man hat dazu kein skill gebraucht ! Einfach GENIAL!
Sorry aber auf dieses SPiel hab ich schon sooo lange gewartet! Ich musste das einfach los werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja glaub ich auch das da noch en paar fehlen!^^ Aber das wird man sehen!

THX für die Trailer!!

Wem sagst du das ?? Das wird mit sicherheit sehr quahlvoll auf das spiel zu warten aber so lange dauerts ja net mehr!^^

Naja wie Fusion zwischen den beiden?? Brolly und Gohan??? Wird Brolly gut??

Aber geil is das sie Tapion mit rein gebaut haben is ja mal krass! Das war auch en goiler char!

Da fehlt Trunks in noch ner stufe ich denk net das er nur als Future Trunks dabei is!

JOP THX!! Naja was is denn das mit Brolly?? Wird Brolly gut oder warum gibts da ne fusion?? WIrd auf jeden fall goil!! Freu mich schon total aber jetzt sind es noch genau 2 wochen! Noch 2 wochen des wartens^^! Aber das geht auch vorbei!
Das mit dem Ozoura is ein fake! Steht ja dabei! Aber fürn fake ganz gut gemacht! Man kann ja gegen den Golden Ozoura kämpfen man kann ihn aber net selbst benutzen oder sich in ihn verwandeln wie es normal vor der Super Saiyajin Stufe 4 üblich ist!

jo brainbruck ich hab da ne frage also da du ja auf der GC warst haste ja auch b3 gezockt und weiste wie man sich teleportiert

aso ja und wann kommt es den genau manche sagen 30 oktobar stand auch inzeitschriften amnche 11 november

PS: - da gibs sau viele trailer etc und auf

Weiser drache schrieb:
jo brainbruck ich hab da ne frage also da du ja auf der GC warst haste ja auch b3 gezockt und weiste wie man sich teleportiert

aso ja und wann kommt es den genau manche sagen 30 oktobar stand auch inzeitschriften amnche 11 november

PS: - da gibs sau viele trailer etc und auf

Auf die ganzen zeitschriften kannste dich net verlassen da stand auch mal 21 Oktober drin!! Ich hab auf der Releaseliste auf Atari (die hersteller des spiels) geschaut und da steht 11.11.2004 ! Also kommt es auf jeden fall am 11 November raus und nicht früher höchstens später was durch aus passieren kann!

hallo
kann mir einer sagen ob die fusion von yamchu und tien wieder vorkommt und wenn ja is die in irgend einer hinsicht verbessert worden??am besten wärs noch wenn jemand ein video dazu hat :) danke schon ma im voraus
P.S. das is das beste dbz forum überhaupt :p

Also die Fusion gibts natürlich wieder ! Budokai 3 is ja nicht umsonst das BESTE Dragonball spiel das es gibt! Alee chars die in der serie und filmen vorkommen sind dabei also auch die fusionen! Sie haben im Budokai 3 alles verbessert!

Oh mann ich muss das game haben der 1. und 2. hat mich schon total an meine ps2 gefsselt und die neuen modis (sabber) kannst du mir noch sagen wie das mit den charakter aufstufen geht???kann man da jeden nehmen und dann nach eigenen vorstellungen stärker machen ???

Naja soweit ich weiss kann man alles aufwerten (stärke, abwehr usw.)! Das ganze geht im Dragonball Universe Modus da fliegt man durch die gegend und fightet gegen gegner und kann somit auch den char aufstufen! Soweit ich weiss!

Das is geil endlich haben die es mal so -in etwa- gemacht wie die fans es wollten. Aber am coolsten sind diese abschnitte wo man x drückt und der ander jetzt dreieck (zur abwehr)und dann geht die die richtige keilerei ab und jetzt haben auchmal die anderen char. (wie yamchu und tien) sowas wie ne kaioken :D

Ähm ich hab noch eine frage wer is BEBI und was meinten die im Interview mit absorbieren??(wie bei Boo?oder is das BOO?!)

Bebi is ein außerirdischer der ganz anders aussieht wie Buu und auch ganz bestimmt net Buu is! Bebi kann sich den Körper von jemandem nehmen und ihn kontrollieren! Und hat dann mehr macht!

Aso der war bestimmt net bei dbz sondern nur in den movies oder gt saga ich hab nur die mangas gelesen und die rtl serie geguckt (die sie gekürtzt haben und total alles in die länge gezogen haben :rolleyes: )

Bebi is in Dragonball GT zu sehen! In den Filmen nicht! Aber das hat ja nix mit dem spiel zu tun! naja vielleicht is er auch gar net dabei wer weiss!

ich hoffe mal die machen das so mit den kapseln

Goku braucht für ssj3 kaioken ssj ssj2 damit er ssj3 sein kann ich hoffe aber sjj4 wird wie bei babidis gedankenkontroll oda so ähnlich halt das man volle ki braucht damit man ssj4 wird ich hoffe nur das verbraucht nhet alle blöcke ich mach ma beispiel

Goku: 7 blöcke 4 blöcke der ssj4 ( mit 10xkamehameha und noch sowas in die richtung ) , engelheiligenschein ( wende verwandelt bist zieht das dir keine ki ) , kamehameha vlt und kaioken oda sowas

das fände ich cool weil wen goku kaioken alle 3 ssj braucht und noch ssj4 kapsel sind schon sogut wie alle weg dann noch vlt 1 bis 2x 10xkame dann hat man garkein platz mehr

Zurück
Oben Unten