Dragonball Z Budokai 3

Weiser drache schrieb:
ich hoffe mal die machen das so mit den kapseln

Goku braucht für ssj3 kaioken ssj ssj2 damit er ssj3 sein kann ich hoffe aber sjj4 wird wie bei babidis gedankenkontroll oda so ähnlich halt das man volle ki braucht damit man ssj4 wird ich hoffe nur das verbraucht nhet alle blöcke ich mach ma beispiel

Goku: 7 blöcke 4 blöcke der ssj4 ( mit 10xkamehameha und noch sowas in die richtung ) , engelheiligenschein ( wende verwandelt bist zieht das dir keine ki ) , kamehameha vlt und kaioken oda sowas

das fände ich cool weil wen goku kaioken alle 3 ssj braucht und noch ssj4 kapsel sind schon sogut wie alle weg dann noch vlt 1 bis 2x 10xkame dann hat man garkein platz mehr
nee ich glaub so dumm sind die net das sie son scheiss machen würden na gut bei budokai 2 haben sies ja auch geschafft -_-

Jop!! Das wäre hart!!! naja weiss jemand was vom Story Mode in Budokai 3?? Ich hoff doch net das das der mit dem rum fliegen is! Weil wenn ich das richtig verstanden hab muss man mit allen chars das teil dann durchzocken um alle kapseln zu bekommen! Und das wäre ja schlecht! Was will man im spiel mit Krilin gegen Kid Buu ausrichten ? ich hoffe es kommt der Story Mode aus dem ersten Budokai wieder das war echt das beste!

Yami Shadow schrieb:
Jop!! Das wäre hart!!! naja weiss jemand was vom Story Mode in Budokai 3?? Ich hoff doch net das das der mit dem rum fliegen is! Weil wenn ich das richtig verstanden hab muss man mit allen chars das teil dann durchzocken um alle kapseln zu bekommen! Und das wäre ja schlecht! Was will man im spiel mit Krilin gegen Kid Buu ausrichten ? ich hoffe es kommt der Story Mode aus dem ersten Budokai wieder das war echt das beste!
Nein ich hab gelesen da soll so ein gleicher story modus komen wie bei budokai 1...glaub ich

jo es gibt 3

1 is so story wie b1 von dbz bis gt ( glaub da kriegt man spieler )
2 is dieses da mit dem fliegen das zum erkunden und skill sammeln etc is
3 kA

guck ma auf gamespot da is ein interview er erklärt vieles über die modes

Naja wenn das der Story Mode is is das ja ganz witzig! Aber wenn man alle Skills haben will müsste man mit allen 40 Chars das Dragon Universe durch zocken und das wäre ja mehr als langweilig!

Also du meinst das wenn man mit Son Goku die Story durch zocke, und dann noch mal Goku nehm um die story zu spielen das ich dann kapseln für die anderen chars bekomme?? Naja das wäre dann akzeptabel aber das glaube ich net ganz! Das is das problem! Gibts da wieder den Skill shop??

Weiss einer von euch ob Yamtien so eine mischung aus "geisterball attacke" und "neo kiko kanone" als "video attacke" hat :)

schlechte nachricht budokai3 wurde auf den 25.11 verschoben weil es zu wenig exemplare für deutschland gab für diese maßen

Quelle: da auf realseliste

srz für dopppel post aber wen ich mrid as game aus englansd oda so bestellen würde weil es da früher raus kommt würde es dann auf meiner deutschen ps2 laufen ? bitte frage ist dringend

Müsste es weil es ja eine pal version ist wieso willst du es gleich bestellen??wenn du es hast berichte dann mal wie es ist :D

Solche spasten !!! Naja das war ja so klar!!!! Ich habs echt kommen sehen! Solche idioten! naja dann werd ichs mir erst nächsten monat kaufen ! Dann voll ende ich jetzt mein YGO deck!

Ist ja net so schlimm vor 2 wochen wusste ich ja net mal das das game überhaupt existiert ich dachte der 2. wäre der letzte teil

es ist zwar nicht der passende thread aber weiss jemand wie die dbz folge heisst (oder ist) wo die ginyu force im jenenseits ist wo yamchu und so gegen die kämpfen?

kannst die ja shconmal iguide kaufen wende bock ahst b3 von da mit dann haste iguide schonmal dann weiste wie alles gespielt wird etc und alles dauert eh insegsamt einen tag zum angucken oda du holst dir dbz b3 komtm da ja schon am 16 raus und du hast es dann ungefähr am 21-23

Weiser drache schrieb:
kannst die ja shconmal iguide kaufen wende bock ahst b3 von da mit dann haste iguide schonmal dann weiste wie alles gespielt wird etc und alles dauert eh insegsamt einen tag zum angucken oda du holst dir dbz b3 komtm da ja schon am 16 raus und du hast es dann ungefähr am 21-23

Nö ich werds mir net aus dem inet bestellen dann warte ich eben is für mich auch kein problem!

Bekommen die die das Spiel schon viel früher bestellt haben auch früher geliefert, so das bei denen die jetzt bestellen z.b das erst am 25 Nov. kriegen

Wie ist das bei euren Bestellungen was steht da ??

Denkt ihr das das so is oder eher nich ??

Auf jeden Fall würde ich das Fair finden, ich habs ja schon vor Monaten bestellt.

Zurück
Oben Unten