Dragonball NG (Next Generation)

Weiter gehts mit dem Kampf von Gogeta. Und langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende dieses Turniers.

Folge 67 – Gogeta gibt auf

Plötzlich stieß Gogeta mit dem Rücken auf ein Hindernis. Als er sich umdrehte sah er seine Freunde, die hinter einer Mauer aus bläulichem Licht standen. Das terranische Lager hatte seinen Schutzschirm aktiviert um sich vor der bevorstehenden Explosion zu schützen. Der Kämpfer blickte auf die Kuppel aus Energie, die ihm den Weg versperrte und entschloss sich dann über den Schirm hinweg zu fliegen um sich in Sicherheit zu bringen.
Doch er kam nicht sehr weit, denn schon einige Sekunden später spürte er wie die Druckwelle der explodierenden Genkidama ihn wie einen Spielball durch die Luft schleuderte.
Der Schutzschirm hielt dieser gewaltigen Energie nur einige Sekunden lang stand bevor er zusammen brach. Die sieben Kämpfer wurden so überrascht, das sie hinweggeweht wurden. Genauso wie auch der Rest des Lagers, auch wenn es das Krankenlager wo sich die anderen befanden nicht allzu sehr erwischte, weil es etwa 200 Meter weiter weg war als Tell und seine Freunde. Nachdem die gewaltige Druckwelle verebbt war und der aufgewirbelte Staub sich legte, kamen die Helden wieder auf die Beine. Sie waren unverletzt geblieben, wenn man von ein paar kleineren Kratzern absah.
Die Menschen des Lagers hatten ebenfalls viel Glück gehabt. Sie kamen mit leichten bis schweren Verletzungen davon, die sofort von Dende behandelt wurden. Aber niemand musste sein Leben lassen. Auch das Raumschiff der Changelings hatte seinen Schutzschirm aktiviert, der aber ebenfalls zusammenbrach. Das Schiff wurde von der Druckwelle umgeworfen, wobei es Arktic und Frost gerade noch gelang sich am Schiff festzuhalten um nicht davon geweht zu werden. Die beiden schwebten nun einige Meter über den Raumschiff, bis es wieder ordnungsgemäß stand.
Tell schaute sich um und konzentrierte sich auf Gogetas Aura um ihn aufzuspüren, denn er war bisher noch nicht zu sehen. Es dauerte nicht lange, dann hatte er ihn aufgespürt. Seine Aura war schwach, aber er lebte auf jedenfalls noch. Tellid Su flog sofort zu ihm. Als er noch einige Meter entfernt war, konnte er ihn auch sehen. Gogeta war von einer Staubschicht bedeckt, so das er kaum zu sehen war. Als Tell landete, bewegte sich sein Freund langsam. Mühsam er hob er sich, wobei ihm Tell half.
„Es geht schon.“, keuchte Gogeta und bekann in Richtung des Kraters zu taumeln, den die Genkidama hinterlassen hatte. Der Kater hatte einen Durchmesser von über 200 Metern und war mindestens 50 Meter tief.
Als Gogeta mit seinen Freunden den Rand erreichte, blickten sie sich um. Genau in der Mitte konnten sie einen Arm sehen, der scheinbar von Ice stammte.
Auch Frost schien ihn bemerkt zu haben und schwebte zu seinem Bruder. Er landete direkt vor dem Arm, packte ihn und zog Ice aus dem Boden. Mit der freien Hand fühlte er den Puls seines Bruders, bevor er nach oben schwebte.
„Er lebt noch. Aber er ist Bewusstlos.“, rief er zu seinem Vater. Dann warf er Ice wie ein Stück Müll zu seinen Untergebenen, damit sie sich um ihn kümmerten.
Dann wandte sich Frost Gogeta zu und meinte: „Mein Bruder war dumm dich zu unterschätzen. Aber ich werde nicht den selben Fehler begehen.“
Gogeta blickte den Changeling an und sagte dann röchelnd: „Ich gebe auf. Ich kann einfach nicht mehr.“
Dann fiel er kraftlos nach hinten und blieb schwer atmend liegen. Nach einer kurzen Pause meinte er zu Tell: „Es tut mir Leid, aber ich habe nicht mehr die Kraft mich um den zu kümmern.“
„Kein Problem. Du hast gut gekämpft und den Typen besiegt. Ich hoffe ich kann mit dir gleichziehen und Frost besiegen. Das wird jedenfalls der schwerste Kampf, den ich bisher hatte.“
„Das schaffst du schon. Du hast bisher immer wenn es schlecht für dich aussah einen Weg gefunden doch noch zu gewinnen. Dir wird auch diesmal etwas einfallen. Ich vertraue auf dich.“
„Vielen Dank mein Freund. Ich werde alles geben. Und du lass dich schnell von Dende heilen. Denn keiner von uns weiß wie Arktic reagiert, wenn ich Frost besiegen sollte. Es kann gut sein, das er seine Niederlage nicht akzeptiert und ebenfalls kämpft. Wenn das passiert, haben wir ein Problem, den er ist noch um einiges stärker als seine Söhne. Dann müssen wir alle gemeinsam gegen ihn antreten und du solltest dann besser wieder Fit sein.“
Gogeta nickte und ließ sich dann von Kenshin zu Dende bringen.

Fortsetzung folgt

Geiler Teil
Endlich hat Gogeta Ice besiegt wurde auch Zeit.
hoffentlich wird Tell auch noch Frost fertig machen. freu mich schon auf den nächsten Teil
deine kleine Kämpferin

tja, habs mir gedacht, dass gogeta gewinnen würde. ich freu mich schon auf den nächsten kampf. die 2 sind nämlich noch top fit. gut, dass du beide noch nicht kämpfen hast lassen. so sieht man, wer wirklich besser ist. bei dem letzten teil hast wohl schon gesagt, wie es vielleicht weitergehen könnte. also alle gegen arctic. mal sehen, ob alles so glatt verläuft.

Ich habe niemals gesagt, das Arktic noch kämpft, sondern eher ständig gesagt, das er es nicht wird. Ich habe nur Tells befürchtungen geschrieben. ;)

Und weiter gehts. Jetzt muss Tell zeigen, ob er mit Frost fertig wird.

Folge 68 – Ein schneller Sieg?

Tell überdachte seine Situation. Er hatte durch den Kampf von Gogeta und Ice einen Vor- und Nachteil bekommen. Sein Vorteil war, das er die Stärke seines Gegners und dessen Techniken jetzt ungefähr kannte. Doch ein entscheidender Nachteil war, das Gogeta die Genkidama einsetzten musste. Denn diese Technik wollte er eigentlich verwenden um Frost zu erledigen, nachdem er ihn mit all seiner Kraft geschwächt hätte. Doch nun stand diese Option nicht mehr zu Debatte, denn zum einen würde es sein Gegner nicht zulassen, das er genug Energie für eine Genkidama sammelt und zweitens würde es eine zu große Belastung für die Erde bedeuten.
Er blickte nach oben und beobachtete einen Moment den Changeling, der immer noch über dem Krater schwebte und auf seinen Gegner wartete. Dann hob er langsam ab und schwebte auf seinen Gegner zu. Als er noch etwa 20 Meter von Frost entfernt war, stieg er noch etwa zehn Meter höher und sagte: „Sieht aus als wären wir jetzt dran. Also legen wir los.“
Mit diesen Worten begann er seine Energie zu einem Schutzschirm zu bündeln, das ihn umgab und immer stärker wurde.
Frost lies sich davon nicht beeindrucken sondern feuerte aus seinem Finger einen feinen Energiestrahl auf den Erdling. Doch der Strahl wurde scheinbar wirkungslos von dem Schild neutralisiert. Nun versuchte es der Changeling mit Nahkampf. Er schoss mit ungeheurer Geschwindigkeit auf Tell zu und versuchte mit einen kraftvollen Schlag den Energieschirm zu durchbrechen. Nachdem seine Faust auf den Schild prallte, bewegte sie sich Millimeterweise vorwärts, bis seine Faust zur hälfte den Schirm durchdrungen hatte. Doch dann kam er nicht weiter und wurde zurück geschleudert. Was er nicht wusste war, das wenn er noch ein paar Sekunden länger durchgehalten hätte, es ihm gelungen wäre den Schild zu durchbrechen.
Doch jetzt entschloss sich Frost erst mal abzuwarten, denn ewig würde es dem Erdling sicher nicht gelingen diesen Schild aufrecht zu erhalten.
Tellid Su war über die passive Haltung seines Gegners sehr erfreut, dann das hatte er gehofft. Nun konnte er sich in Ruhe auf seinen ersten und mit etwas Glück auch letzten Angriff konzentrieren. Nachdem sein Energieschild die volle Stärke erreicht hatte, konnte es nun losgehen. Er ließ den Schild blitzschnell expandieren und setzte so seine Paralysewelle frei.
Völlig unvorbereitet wurde Frost zurück geschleudert und konnte sich für Sekunden nicht bewegen. Diese Sekunden nutzte Tell aus um schnell zwei Energie-Disks zu erschaffen und sie dem paralysierten Changeling hinterher zu werfen.
Die Zuschauer hielten den Atem an. War das schon das Ende des Kampfes? Sollte der scheinbar schwächere Erdling so schnell gewinnen können?
Im nächsten Moment zeigte sich, das die Wirkung der Paralysewelle zu kurz war. Denn einen Sekundenbruchteil, bevor die Disks ihr Ziel erreichten, gelang es Frost sich wieder zu bewegen und er wich diesem Angriff geschickt aus. Da der Changeling wusste, das sein Gegner die Disks steuern konnte, setzte er auf eine offensive Abwehr-Strategie. Er flog dicht gefolgt von den Energie-Disks direkt auf Tell zu um ihn mit einem gezielten Schlag außer Gefecht zu setzten.
Tellid Su erkannte sofort, was sein Gegner plante und lenkte die Disks in den Himmel. Dann hob er seine Hände zum Kopf und erzeugte einen Sonnen-Blitz, der erstaunlicherweise immer noch gegen diese Aliens funktionierte. Mit einer leichten Bewegung zu Seite wich der Mensch dem Angriff aus und versuchte nun wieder Kontrolle über die Energie-Disks zu bekommen, was allerdings misslang. Also bündelte er seine Energie zu zwei neuen Disks, die er seinem Kontrahenten hinterher schickte.
Geblendet blieb Frost nur die Möglichkeit wie sein Bruder im Zick-Zack-Muster in den Himmel zu fliegen. Er sah nicht, das auf direktem Kurs zwei Disks auf ihn zu kamen. Doch bevor auch dieser Angriff sein Ziel erreichte, erhielt der Changeling einen Warnruf.
„Vorsicht. Da kommen wieder zwei Energie-Scheiben.“
Tell blinkte sich zu dem Wesen um, das diese Warnung ausgestoßen hatte. Es war Arktic, der entweder sich nicht mehr von dem Sonnen-Blitz hat blenden lassen oder zufällig in diesem Moment nicht hingesehen hatte.
Jedenfalls vereitelte er Tellid Su´s Plan, denn Frost stoppte als er die Warnung hörte sofort seinen Flug und erzeugte eine Explosionswelle. Im ersten Moment schienen die Disks zwar durch zu kommen, doch dann wurde ihre Energie immer schwächer bis sie sich auflösten.

Fortsetzung folgt

Dann hob er seine Hände zum Kopf und erzeugte einen Sonnen-Blitz, der erstaunlicherweise immer noch gegen diese Aliens funktionierte.
dumme typen^^

also tell ist auf jeden fall nicht dumm.^^ knapp mit den energie-disks daneben is auch vorbei. naja, er wird sicher noch andere möglichkeiten finden. ich frag mich, wie weit die beiden noch gehen werden. vielleicht :saiyan: oder :kaioken:, aber ich bin mir nicht sicher.^^

Nun ist der zeitpunkt gekommen euch eine weitere von mir eintwickelte Technik vorzustellen. Eigentlich wollte ich die Attacke Power-Ball nennen. Aber da es bereits eine Technik gibt, die diesen Namen trägt, habe ich sie umbenannt. Ich glaube der Name "Flash-Ball" passt auch ganz gut dazu.
Ich hoffe euch gefällt die Folge und es gibt ein paar Kommis.

Folge 69 – Der Flash-Ball

„So geht es also auch nicht.“ meinte Tell verzweifelt zu sich selbst. Langsam gingen ihm die Ideen aus, mit denen er den Changeling besiegen könnte. Ein Kame-Hame-Ha oder ein Final-Flash konnte er vergessen. Diese Techniken würden an einem so starken Gegner kaum Spuren hinterlassen. Und ansonsten hatte er fast alle Register gezogen die er kannte. Nur eine Technik blieb ihm noch, doch sie einzusetzen war sehr gefährlich. Nicht nur das diese Technik sehr schwer in der Durchführung war, sondern er beherrschte sie auch noch nicht perfekt. Aber wie es aussah, blieb Tell keine andere Wahl als es zu versuchen.
Frost der endlich wieder sehen konnte, war nun richtig wütend und stürmte auf Tell zu. Sofort hob der Erdling seine Hände zum Kopf. Als der Changeling das bemerkte, bremste er seinen Flug ab und schloss sofort die Augen. So kam er ein paar Meter vor Tellid Su zum stehen. Als er dann wieder die Augen öffnete, wusste Tell das sein Bluff gelungen war. Der Halb-Sayajin hatte den Sonnenblitz nur angetäuscht und setzte ihn nun ein, da Frost dachte das die Blend-Wirkung vorbei wäre.
Wieder einmal Blind flog der Changeling etwa 100 Meter höher und erschuf einen Schutzschirm um sich gegen Angriffe jeder Art zu schützen. Das war aber genau die Reaktion, die Tell erhofft hatte.
Der junge Kämpfer landete am Rand des Kraters, dann umfasste er mit seiner linken Hand seinen rechten Arm und begann seine Energie zu bündeln. Es war an der Zeit zu sehen ob ein Flash-Ball den Sieg bringen konnte.

Die Technik des Flash-Balls hatte Tell erlernt, als er alleine unterwegs war um zu trainieren. Er wollte eine Technik erlernen, die es ihm ermöglichte selbst stärkere und schnellere Gegner zu besiegen. Doch dazu brauchte er eine Attacke, die eine unglaublich hohe Geschwindigkeit besaß und zudem noch eine gewaltige Durchschlagskraft hatte. Er überlegte lange, wie er das bewerkstelligen konnte, bevor ihm eine geniale Idee kam. Und so entwickelte er den Flash-Ball. Eine Technik die vom Prinzip her so einfach wie genial ist.
Um diese Technik einzusetzen, benötigt man allerdings etwas Zeit um seine Energie zu bündeln. Man konzentriert 70% der Energie die man einsetzen möchte zu einer Kugel, ähnlich dem Kugelblitz-Torpedo. Der Unterschied dabei ist nur, das die Kugel dabei die Größe von 10 cm nicht überschreiten darf. Bei Tells momentaner Stärke wäre ein normaler Energieball von ihm mindestens 3 Meter groß. Und das ist auch das Problem bei der Technik. Soviel Energie in eine so kleine Kugel zu konzentrieren erfordert viel Geschick und noch mehr Erfahrung. Wenn man es aber dann geschafft hat, setzt man die restlichen 30% der Energie ein um der Kugel einen Geschwindigkeitsschub zu geben. Dabei erreicht der Flash-Ball eine Geschwindigkeit von annähernd Lichtgeschwindigkeit. Da die Kugel praktisch im selben Moment trifft wo sie abgefeuert wird, ist es einem Gegner unmöglich rechtzeitig auszuweichen. Ein weiteres wenn auch geringes Problem der Technik ist die Reichweite. Sobald man den Flash-Ball abfeuert, verliert man die Kontrolle darüber und die Kugel wird instabil. Dann zwei Sekunden später kommt es zu einer explosionsartigen Entladung.
Tell hatte beim trainieren der Technik lernen müssen, wie gefährlich das sein kann. Da er noch am Anfang des Trainings war, setzte er recht wenig Energie ein, was ihm das Leben rettete. Als er einmal die Kontrolle über den Flash-Ball verlor, weil er sich nicht genug konzentrierte, versuchte er anstatt ihn abzufeuern die Kontrolle zurück zu erlangen. Die Folge war, das der Energie-Ball praktisch in seinen Händen explodierte. Mit viel Glück überlebte er schwer verletzt. Und da er ein paar magische Bohnen dabei hatte, war er nach dem Verzehr dieses magischen Gemüses wieder schnell fit.

Die Wirkung des Sonnenblitz lies leider viel zu schnell nach, so das Tell noch nicht fertig war, als Frost wieder sehen konnte. Der Changeling bemerkte sofort, das der Erdling eine gefährliche Technik vorbereitete und entschied sich deshalb den Kampf schnell und brutal zu beenden. Er erschuf einen 10 Meter durchmessenden Energieball und schleuderte ihn auf seinen Gegner.
Tell spürte wie die Attacke auf ihn zu kam. Ihm blieb jetzt keine andere Wahl. Er wollte zwar noch etwas mehr Energie in den Flash-Ball legen, aber es musste ausreichen.
Ein Flash-Ball mit voller Energie war normalerweise in der Lage einen Gegner zu durchschlagen, der 50 mal so stark war wie der Anwender. Tell hatte leider nur genug Zeit 80% der Energie die er einsetzen wollte zu konzentrieren, aber das sollte dennoch ausreichen.
Der Kämpfer richtete seine Arme in den Himmel direkt auf den Energieball, der langsam auf ihn zu kam und den Gegner der sich dahinter befand. Leider versperrte ihm Frosts Attacke die Sicht. Normalerweise wäre das kein Problem, doch da Tell seine ganze Konzentration brauchte um nicht die Kontrolle über seine Technik zu verlieren und der Energieball die Aura des Changelings teilweise überdeckte, war keine genaue Anpeilung möglich.
Aber Tellid Su konnte kein Risiko eingehen. Dieser Angriff musste sitzen, sonst hätte er keine Chance mehr den Kampf zu gewinnen. Also konzentrierte er sich stärker auf die Aura seines Gegners. Doch schon eine Sekunde später merkte er, das er die Kontrolle über den Flash-Ball verlor, der schnell instabil wurde. Jetzt gab es nur noch eine Möglichkeit. Tell schätzte die Position seinen Kontrahenten und feuerte.
Der Flash-Ball durchschlug den Energieball, wie eine Gewehrkugel eine reife Melone. Der Großteil der Energie wurde dabei mitgerissen, so das die restliche Energie, die der Erdling abbekam nicht einmal ein drittel der Originalstärke hatte. Da die zwei Sekunden schon fast abgelaufen waren, als Tell seine Energiekugel abfeuerte, detonierte sie Attacke in etwa 500 Metern Höhe. Für einen Moment erstrahlte eine neue Sonne am Himmel. Tell blickte zu Boden um nicht geblendet zu werden und erschuf mit dem Rest seiner Energie einen Schutzschild, der vor der Druckwelle und dem kläglichen Rest von Frosts Attacke schützen sollte. Konzentriert achtete der Kämpfer dabei auf die Aura seines Gegners der wie ein Stein zu Boden stürzte.

Fortsetzung folgt

PS:

Power-Level:

Tell = 920.000
Tells Flash-Ball (80%) = 36.800.000
Tells Flash-Ball mit voller Kraft = 46.000.000

mir gefällt die neue attacke. die ist auch sehr stark, wow^^ sonst hat mir das kapitel auch gefallen. die attacke scheint ja tells letzte chance zu sein, den kampf zu gewinnen. ich bin mal gespannt, ob er es mit dem flash-ball wirklich schafft.

Hai>>>
Da bin ich wieder und hab gerade deine letzten Folgen gelesen. Ich find
sie echt gut gelungen, vor allem weil man sich durch deinen Schreibstil alles
sehr gut vorstellen kann. Deine letzte Folge finde ich am besten, da eine
10 cm dicke Energiekugel fast Lichtgeschwindigkeit erreicht, einfach klasse.:D
Hoffentlich schreibst du bald weiter. :cool:

@ Pitensota

Ich freue mich, das du wieder was schreibst. Und auch, das dir meine neue Attacke gefallen hat.

@ All

Ich möchte mich erstmal entschuldigen, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war über die Feiertage im Urlaub und war dabei etwas demotiviert, was das schreiben anbelangt. Aber nun ist der nächste Teil fertig und ich habe mir vorgenommen jetzt wieder mind. einen Teil pro Woche zu schreiben.
Ich hoffe euch gefällt der Teil, denn nun erfahrt ihr, ob es Tell geschafft hat.

Folge 69 – Eine überraschende Wendung

Die blendende Helligkeit der Explosion lies nach und auch der Staub der durch die Druckwelle aufgewirbelt wurde, legte sich wieder. Gespannt starrten alle auf die beiden Kämpfer. Auf Tellid Su, der sich gerade noch auf den Beinen halten konnte und auf Frost der bewegungslos am Boden lag.
Doch plötzlich kam Bewegung in den Körper des Changelings. Wie in Zeitlupe richtete sich der außerirdische Kämpfer auf und schaute sich um. Dann fixierte er seinen Kontrahenten und begann zu lächeln.
Tell war sprachlos und verzweifelt. Er hatte alles gegeben und dennoch versagt. Seine stärkste Attacke war daneben gegangen. Er bemerkte eine Rille an Frosts Rüstung. Und zwar direkt an seiner linken Schulter. Der breite nach musste ihn dort der Flash-Ball erwischt haben. Hätte er nur 20 cm tiefer gezielt, dann wäre sein Gegner tödlich verletzt gewesen. Doch so hatte der Treffer keine Auswirkung auf seinen Gegner gehabt.
Kraftlos sank Tell auf die Knie. Die Verzweiflung trieb ihm Tränen in die Augen. Der sonst so unerschütterliche Kämpfer wusste nicht mehr weiter und dennoch überlegte er was er nun machen sollte. Und so entbrannte in seinen Gedanken ein Kampf gegen sich selbst:
Du hast verloren.
Nein. Ich darf nicht aufgeben. Ich muss ihn besiegen egal wie.
Und wie? Du bist am Ende deiner Kräfte. Es ist vorbei.
Ich darf nicht aufgeben. Die Menschheit zählt auf mich.
Du hast alles gegeben. Sie werden es verstehen. Und durch deine Niederlage geht die Welt nicht unter.
Vielleicht nicht. Aber ich traue den Changelings nicht. Wer weiß, was sie mit uns vorhaben.
Egal was sie vorhaben. Du kannst nichts mehr tun.
Es muss einen Weg geben den Kampf zu gewinnen.
Und wie? Alle Attacken waren wirkungslos. Und Frost wird dir keine Gelegenheit geben eine Genkidama einzusetzen.
Ich weiß. Aber es muss doch einen Weg geben.
Es gibt aber keinen. Sie das endlich ein.
Vielleicht hast du recht. Ich habe alles gegeben und es reichte nicht. Die anderen werden es verstehen.

„Nein.“, schrie Tell plötzlich und presste seine Hände an die Schläfen.
Wie kann ich nur daran denken aufzugeben? Jeder meiner Freunde hat seinen Beitrag dazu geleistet diese Alien-Kampftruppe zu besiegen. Und ich will aufgeben? Das kommt nicht in Frage!
Tells Wut stieg in seinem Inneren. Die Wut auf seinen Gegner, den er einfach nicht besiegen konnte. Die Wut auf sich selbst, weil er zu unfähig war, seine beste Attacke richtig zu nutzen. Die Wut, auf sich weil er daran dachte aufzugeben. Die ganze Wut die sich im Laufe seines Lebens in ihm angestaut hatte begann ihn zu übermannen.

Gogeta traute seinen Augen nicht als Frost wieder aufstand. Tell hatte eine Attacke eingesetzt, die er bisher nicht kannte, aber er wusste dennoch, das es der stärkste Angriff war, den Tell kannte. Und dennoch gelang es seinem Mitstreiter nicht, den Changeling zu besiegen.
Machtlos sah er wie sein Freund in die Knie ging. Er konnte seinen Freund gut verstehen. Er hatte ja selbst erlebt, wie schwer es ist einen Kämpfer dieses Volkes zu besiegen.
Obwohl Gogetas Verstand ihm sagte, das der Kampf für Tell gelaufen war, hoffte er immer noch, das seinem Kampfgefährten noch etwas einfiel um Frost zu besiegen. Doch diese Hoffnung schien sich nicht zu erfüllen, denn Tell kniete nur Teilnahmslos im Staub und in seinen Augen schien sich der Kampfgeist zu verlieren.
Doch plötzlich meldete sich sein Freund mit einem Aufschrei zurück. Tell presste seine Hände gegen die Schläfen, als hätte er Kopfschmerzen. Dann lies er sein Hände sinken und begann langsam aufzustehen. Gogeta spürte dabei, das die Kampfkraft seines Mitstreiters immer weiter anstieg. Er hatte also noch nicht aufgegeben.

Frost dachte einen Moment über das nach, was eben geschehen war.
Er hatte einen Angriff auf den Terraner gestartet. Doch im nächsten Moment wurde sein Energieball von etwas sehr schnellem durchschlagen, was seine Schulter streifte. Einen Sekundenbruchteil später erhellte sich der Himmel und er wurde von einer gewaltigen Druckwelle zu Boden geschleudert.
Doch nun lag er lange genug herum. Langsam erhob er sich und sah sich um. Dann betrachtete er Tell. Seinen Gegner, der alles gab und dennoch nicht gewonnen hatte.
Frost begann zu lächeln. So schnell würde ihn keiner besiegen.
Sein Lächeln verschwand sofort wieder, als sein Gegner auf die Knie fiel. Er hatte gehofft noch etwas länger mit dem Menschen spielen zu können, doch scheinbar hatte er eingesehen, das es aussichtslos war. Und obwohl der Changeling gerne noch etwas gekämpft hätte, konnte er es kaum erwarten von seinem Kontrahenten zu hören, das er aufgibt.
Ein „Nein“ drang an seine Ohren. Der schrei kam von Tell. Verblüfft fragte er sich ob er seine Gedanken erraten hatte und darauf antwortete. Doch er vermutete eher, das der Erdling vor Verzweiflung wahnsinnig geworden ist.
Doch im nächsten Moment richtete sich der Terraner auf. Frost konnte nicht wie Gogeta spüren, das Tells Energie immer weiter anstieg. Aber er konnte sehen, das um seinen Gegner ein gelber Lichtschein entstand der immer stärker wurde. Dann bemerkte er wie sich die schwarzen Haare des Menschen langsam aufstellten und sich kurz darauf Blond färbten. Und auch seine Augen hatten sich verändert. Aus den grau-blauen entschlossenen Augen wurden grün-blaue wütende Augen.

Fortsetzung folgt

der teil hat mir sehr gut gefallen. der innere monolog von tell war eine gute idee. ich konnte mir so richtig gut vorstellen, wie wütend er geworden ist. und endlich ist es soweit. ein super-saiyajin erscheint. ich frage mich nur, wie die reaktionen der anderen sind. und vorallem, was frost jetzt machen wird.

Geschafft. Der nächste Teil ist fertig. Er ist etwas länger geworden als ich es geplant hatte, aber das stört hoffentlich niemanden.

@ Son_Goku_SSJ3

Ich möchte mich bei dir mal ganz herzlich bedanken, das du meine FF regelmäßig liest und auch nach jeder Folge deine Meinung dazu schreibst.

@ alle anderen leser

Auch bei euch möchte ich mich für eure Beiträge bedanken, auch wenn ich leider feststellen muss, das es immer weniger werden.

Aber nun der nächste Teil:

Folge 70 – Erde in Gefahr

Alle starrten erstaunt auf Tell, aber nur wenige wussten, was mit ihm geschehen war. Der Super-Sayajin begriff zuerst nicht, was geschehen war. Er spürte nur eine scheinbar unendliche gewaltige Energie in sich. Doch dann verstand er.
Ich habe es endlich geschafft. Ich bin endlich ein Super-Sayajin.
Als er erkannte, das er nun viel stärker war als vorher, begann er sich zu beruhigen um sich wieder auf den Kampf zu konzentrieren. Doch sofort spürte Tell, das seine Kraft wieder nachließ. Er verstand sofort, das es die Wut war, die ihn auf diesem Level hielt und so konzentrierte er sich wieder auf all die Dinge die ihn wütend gemacht hatten.

Frost war von der Verwandlung seines Gegners erstaunt doch nicht beeindruckt. Und so meinte er zu Tellid Su: „Interessant. Du kannst also deine Haarfarbe ändern. Aber das wird dir nicht helfen. Um mich zu besiegen, brauchst du mehr als eine neue Frisur.“
Dann stürmte er auf seinen Kontrahenten zu um ihm mit einem Schlag ins Gesicht niederzustrecken.
Doch Tell reagierte blitzschnell und fing die Faust des Changelings ab. Auch die zweite Faust von Frost konnte er mühelos abfangen und hielt sie fest.
Arktics Sohn versuchte verzweifelt sich wieder loszureisen, was ihm aber nicht gelang. Er konnte nicht begreifen, wo sein Gegner plötzlich diese Kraft her hatte.
Der Sayajin lächelte kaum merklich und lies dann sein Knie nach oben schnellen. Dann lies er seinen Gegner los, so das er durch den harten Treffer in den Bauch einige hundert Meter weit flog, bevor Frost seinen Flug stabilisieren konnte.
Beinahe gelähmt von der Tatsache, das der Erdling nun scheinbar stärker war als er, schwebte der Changeling einen Moment untätig in der Luft. Er konnte und wollte nicht akzeptieren, das er unterlegen war und entschloss sich deshalb nun härtere Geschütze aufzufahren.
Tell stand seelenruhig da und beobachtete seinen Gegner. Er schien auf die nächste Aktion des Changelings zu warten. Es sah so aus als wollte er mit seinem Kontrahenten noch etwas spielen, bevor er zeigt, was er wirklich kann.
Frost erzeugte eine zwei Meter durchmessende Energiekugel und warf sie auf Tell. Doch bevor sie ihn erreichte , sprang dieser hoch und flog ein paar hundert Meter in den Himmel. An der Stelle, an der er eben noch stand dehnte sich krachend eine Explosion aus und vernichtete alles im Umkreis von 20 Metern.
Doch Frost gab nicht auf. Er feuerte nun kleinere aber schnellere Energiebälle auf seinen Gegner. Sekunden später war an der Stelle an der Tell schwebte ein sich immer weiter ausdehnendes Flammenmeer. Doch der Changeling lies nicht nach. Er feuerte immer weiter, immer schneller.
Nachdem er mind. 1000 Energiekugeln verfeuert hatte, erschuf er noch zum Abschluss einen großen Energieball, von etwa vier Metern Größe, den er mitten in das Inferno feuerte. Mit einer verheerenden Abschlussexplosion brannte der Himmel über der Kampfzone einen Moment, bevor nur noch eine Rauchwolke zu sehen war.
Leicht außer Atem atmete Frost tief durch und wartete bis sich der Qualm verzogen hatte. Er erwartete nicht, das von dem Erdling noch viel übrig geblieben war und war deshalb um so überraschter, als aus dem Rauch plötzlich ein Schatten auftauchte.

Tell flog aus der Rauchwolke direkt auf den Changeling zu, der ihn anstarrte und sich nicht bewegte. Im nächsten Moment hatte er ihn auch schon erreicht und verpasste ihm einen Kinnhacken, der Frost nach oben schleuderte. Dann folgte er seinem Gegner und überholte ihn kurzerhand. Und mit einem harten Schlag in den Nacken, schickte er ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ungebremst schlug Frost auf dem Boden auf und blieb liegen. Im Lager der Menschen begannen die ersten einen Jubelschrei auszustoßen. Doch sie verstummten einen Moment später wieder als der Changeling sich langsam wieder erhob.
„Beende den Kampf mein Sohn. Du weißt was du zu tun hast.“, rief Arktic seinem Sprössling zu.
Ja. Frost wusste was er tun musste, auch wenn er es hasste auf diese Weise zu gewinnen. Aber zum Glück gab es diese Situation nicht allzu oft. Um genau zu sein kam es vorher erst einmal vor, das die Changelings in solche Bedrängnis gebracht wurden. Und nun würde der erste Sohn Arktics zeigen, warum man das auch niemals tun sollte.
Er schwebte etwa 500 Meter von Tell entfernt in die Luft. Dann stoppte er und begann seine Energie zu einer gewaltigen Attacke zu sammeln, deren Kraft der einer Genkidama ebenbürtig war.
„Dies ist ein Todesball.“, erklärte Frost als er die 20 Meter durchmessenden Energiekugel erschaffen hatte.
„Und diese Attacke trägt ihren Namen zu recht. Denn wenn ich sie auf die Erde abfeuere, wird der Todesball die Erdkruste durchbrechen und den Erdkern beschädigen. Je nachdem wie stark die Beschädigung ist, wird der Planet früher oder später explodieren.
Also wenn du nicht willst, das ich deinen Planeten in die Luft jage, dann solltest du jetzt besser aufgeben. Denn wir Changelings sind in der Lage auch im Weltraum ohne Schutz zu überleben. Ganz im Gegensatz zu euch. Also gib auf, bevor es zu spät ist.“
Arktic nickte zufrieden. Er war sich sicher, das Tell nun aufgeben würde. Niemand wäre so stolz seine Heimat zu opfern nur um nicht aufzugeben.

Gogeta musste mit erschrecken feststellen, das Tellid Su nicht die geringsten Anstalten machte aufzugeben. Ganz im Gegenteil er begann seine Energie noch weiter zu verstärken.
„Gib auf Tell.“, schrie Gogeta verzweifelt zu seinem Freund: „Du darfst nicht das Überleben der gesamten Menschheit aufs Spiel setzen.“
Doch der Super-Sayajin reagierte anders als Gogeta es nun erwartet hatte.
Zu Frost gewandt meinte Tell: „Na dann mach doch, wenn du den Mut dazu hast. Doch dann wird deine Niederlage um so Schmachvoller werden.“
Gogeta traute seinen Ohren nicht. War Tell die Macht zu Kopf gestiegen, so das er nicht mehr klar denken konnte?

Fortsetzung folgt

Diesmal ist der Teil nicht so lang wie der letzte, ich hoffe er gefällt euch dennoch.

Folge 71 – Mit voller Kraft in den Kampf

„Du hast es ja nicht anders gewollt.“, schrie Frost und warf seinen Todesball direkt ins Zentrum des Kraters. Ein Blick in die Gesichter der anderen Menschen zeigte ihm, das sie Angst um ihr Leben hatten. Dann richtete er seinen Blick auf die Stelle, an der sein Gegner eben noch schwebte. Aber nun war er verschwunden und auch nachdem er sich in alle Richtungen umgesehen hatte, konnte er ihn nicht entdecken.
Doch plötzlich fiel ihm auf, das sein Todesball sich nicht in die Erde gebohrt hatte, sondern im Krater zum stehen gekommen war. Er hatte sogar das Gefühl, das er sich langsam nach oben bewegte.
Im nächsten Moment beschleunigte die Energiekugel tatsächlich und rauschte an dem Changeling vorbei in den Weltraum. Kurz darauf erstrahlte eine rote Sonne am Himmel um sofort wieder zu erlöschen.
Frost traute seinen Augen nicht, als er die Person sah, die in dem Krater stand und seinen mächtigsten Angriff abgewehrt hatte. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken. Dieser Kämpfer war um einiges stärker als sie alle angenommen hatten.
Mit einem kalten Lächeln im Gesicht schwebte Tell zu seinem Gegner hinauf und blieb ein paar Meter vor ihm in der Luft stehen.
„Das war wohl nichts.“, meinte der Super-Sayajin verächtlich: „So einfach werde ich es dir nicht machen. Deine Todesball-Technik kannst du vergessen, sie wird nicht funktionieren, egal wie oft du es versuchst. Aber jetzt will ich endlich sehen, warum ihr Typen das Maul so weit aufreißt. Ihr labert die ganze Zeit davon, das ihr noch lange nicht eure ganze Kraft einsetzt, also zeig mir deine ganze Power oder soll ich dich gleich platt machen?“
Frosts Körper bebte vor Zorn. Dieser Mensch wagte es tatsächlich ihn zu beleidigen. Dafür sollte er büßen. Eigentlich konnte es dem Changeling nur recht sein, das Tell wartete, das er seine ganze Kraft einsetzt. Denn es dauerte ein paar Minuten, bis er im Vollbesitz seiner ganzen schrecklichen Macht war.
Der Changeling freute sich innerlich über die Dummheit seines Gegners und meinte: „Du willst also meine ganze Macht sehen? Das kannst du haben. Du musst dich nur einen Augenblick gedulden.“
„Gut. Ich warte.“
Hinter Gogeta erklang plötzlich Dendes Stimme: „Nein. Du darfst nicht warten Tell. Er wird zu stark, wenn er seine ganze Macht einsetzt, das übersteht die Erde nicht. Du musst ihn schnell erledigen.“
Dende war der einzige, der die Unterhaltung der beiden, mit seinen hervorragenden Ohren, gehört hatte. Doch sein Worte stießen auf taube Ohren, denn Tell verschränkte einfach nur die Arme und wartete.
Arktic war sich nicht sicher, ob der Kampf für seinen Sohn gut oder schlecht aussah. Momentan erschien es so als wäre der terranische Kämpfer stärker, aber er war so dumm zu warten, bis Frost seine ganze Kraft besaß. Der Erdling konnte es zwar nicht ahnen, aber bisher hatte sein Spross nur mit 25% seiner wahren Stärke gekämpft. Und obwohl er sich sicher war, das sein Sohn dann stärker sein würde als Tell, konnte er sich eines seltsamen Gefühls nicht erwehren, das auch der Mensch noch nicht alles gezeigt hatte.
Fünf Minuten lang beobachteten alle, wie die Muskeln des Changelings immer mehr anwuchsen. Die Zuschauer, die Auren spüren konnten stellten zudem noch fest, das Frosts Kampfkraft immer weiter anstieg. Als er endlich fertig war, schätzte Gogeta, das die beiden Kontrahenten etwas gleich stark waren.

Tell lies langsam seine Arme sinken, als er spürte, das sie Kampfkraft seines Gegners nicht mehr weiter anstieg. Dann schwebte er ein paar Meter zurück und ging mit den Worten: „Endlich fertig? Dann kann es ja endlich losgehen.“, in Kampfstellung.
Frost begann zu lachen und erwiderte: „Es war dein größter Fehler zu warten und mich nicht gleich zu erledigen. Jetzt wo ich meine ganze Kraft einsetzen kann, werde ich dich und deinen jämmerlichen Planteten aus dem Universum fegen.“
Doch Tellid Su lächelte nur und sagte: „Versuchs doch!“

Fortsetzung folgt

PS: Kampfkraft von Tell als SSJ = 18.000.000 bei voller Kraft und 16.000.000 wenn er etwas angeschlagen ist, so wie momentan in der Geschichte.

lol, ich finds lustig, dass ich kein kommi geschrieben hab, nachdem du das hier geschrieben hast: "Ich möchte mich bei dir mal ganz herzlich bedanken, das du meine FF regelmäßig liest und auch nach jeder Folge deine Meinung dazu schreibst." naja, ich hab net mitbekommen, dass du gepostet hast. kann ja mal passieren.^^

mal zu kapitel 70

Leicht außer Atem atmete Frost tief durch und wartete bis sich der Qualm verzogen hatte.
so eine wortkombination ist nicht sehr schön. also nomen und dann gleich darauf das nomen, das zum verb geworden ist. du kannst z.B. sagen "Leicht aus der Puste atmete Frost tief durch und wartete bis sich der Qualm verzogen hatte."
sonst kann ich noch sagen, dass ich die reaktion von tell am ende verstehen kann. ein stolzer super-saiyajin, der nie aufgibt.

Und jetzt zu teil 71

tell reagiert wirklich wie oben erwähnt. mal sehen, ob er sich auch am ende so verhält wie goku damals gegen freezer und mitleid zeigt. aber jetzt kann mal der "richtige" kampf beginnen.

Hey leute sry das ich nich schreiben konnte aber mein i-net ist für zwei monate gestorben^^.Naja jetzt ma zu den verpassten folgen die sind ja sowas von geil, ich muss schon sagen respekt du hast richtig gut diese innere wut in tell beschriebendie stelle hat mir ganz besonders gefallen*g*.
Auf jedenfall lese ich deine FF weiter, und freue mich auf die nächsten Folgen, da der Kampf jetzt anscheinend wie auch schon immmer in den Dbz folgen spanend wird.
Leider unterschätz höchst warscheinlich Tell die kraft von Frost und das wir noch ein hartes stück arbeit. ^^

tell scheint ja einen guten plan gehabt zu haben. man sieht, wer hier mit köpfchen kämpft und wer nicht.^^ ich bin schon gespannt, inwiefern tell sein kame-hame-ha fokusieren will. vielleicht wirds dann nur mehr ein haardünner strahl^^ na dann bis dann.
eine frage hätte ich aber. hast du das wort "Rubiray" selbst erfunden oder gibt es diese attacke wirklich irgendwo bei irgendwem?

tell scheint ja einen guten plan gehabt zu haben. man sieht, wer hier mit köpfchen kämpft und wer nicht.^^ ich bin schon gespannt, inwiefern tell sein kame-hame-ha fokusieren will. vielleicht wirds dann nur mehr ein haardünner strahl^^ na dann bis dann.
eine frage hätte ich aber. hast du das wort "Rubiray" selbst erfunden oder gibt es diese attacke wirklich irgendwo bei irgendwem?

Die Attacke gab es bisher noch nicht. Da Freezer oder Cooler keine Attacke einsetzten, die dieser ähnlich war, habe ich sie mal schnell erfunden. Da seine Attacke wie die von Freezer rot ist, hatte ich einfach die Worte Rubin und Ray(Strahl) zu einer Attacke verbunden.

Und mit deiner vermutung, was das Fokus-Kame-Hame-Ha angeht, liegst du richtig. Du scheinst mich sehr leicht zu durchschauen. ;)

Zu ersteinmal muss ich dich loben, weil du dir eine sehr gute FF ausgedacht und Mühe gegeben hast. Aber Dragonball ohne die Z Fighter bzw. SonGoku, Vegeta, Trunks und co., ist kein Dragonball für mich! Auch wenn sie durch andere ersetzt werden. Neue Charaktere sind gut, aber ist halt alles fremd. Aber ich rate dir, mach weiter ;) es lohnt sich deine FF zu lesen. Und Tell wünsche ich viel Erfolg auf seiner Abenteuer.

Zu ersteinmal muss ich dich loben, weil du dir eine sehr gute FF ausgedacht und Mühe gegeben hast. Aber Dragonball ohne die Z Fighter bzw. SonGoku, Vegeta, Trunks und co., ist kein Dragonball für mich! Auch wenn sie durch andere ersetzt werden. Neue Charaktere sind gut, aber ist halt alles fremd. Aber ich rate dir, mach weiter ;) es lohnt sich deine FF zu lesen. Und Tell wünsche ich viel Erfolg auf seiner Abenteuer.

Ich stimme dir zu. Ohne Goku und Vegeta ist es kein echtes Dragonball-Abenteuer, deshalb werden sie auch noch mit dabei sein, aber in einer etwas kleineren Rolle. Ich hatte mich nur deshalb dafür entschieden neue Charaktere als Hauptpersonen zu nehmen, weil die Geschichte sonst dazu geführt hätte, das Goku und Vegeta irgendwann SSJ8 sind und versehentlich mit ihrer gewaltigen Kraft das Universum zerstören.
Goku hat viel für die Dragonwelt getan (und Vegeta auch) aber irgendwann muss auch er mal in Rente gehen und einer neuen Generation Platz machen.

Zitat von Sven-Goku
Ich stimme dir zu. Ohne Goku und Vegeta ist es kein echtes Dragonball-Abenteuer, deshalb werden sie auch noch mit dabei sein, aber in einer etwas kleineren Rolle. Ich hatte mich nur deshalb dafür entschieden neue Charaktere als Hauptpersonen zu nehmen, weil die Geschichte sonst dazu geführt hätte, das Goku und Vegeta irgendwann SSJ8 sind und versehentlich mit ihrer gewaltigen Kraft das Universum zerstören.
Goku hat viel für die Dragonwelt getan (und Vegeta auch) aber irgendwann muss auch er mal in Rente gehen und einer neuen Generation Platz machen.

Ja, da hast du recht! Es wäre langweilig, wenn keine neue Helden&Gegner geboren würden. Aber wie ich schon sagte, SonGoku und co. bleiben Dragonball Geschichte.

[PS] Kannst du zeichen? Wenn "Ja", zeichne Tell und seine Freunde in Manga-Art. Anschließend scan sie auf dein Pc, sodass wir ein Bild von unseren neuen Helden haben ;) Wäre echt klasse oder?!

Zurück
Oben Unten