Dragonball GT kommt

spedo

Member
Es vergeht kaum eine Woche, in der es von Dragon Ball Z keinen neuen Rekord zu vermelden gibt. Und so auch in der KW 10. Die Mitarbeiter von RTL2 trauten ihren Augen nicht, als sie die Quoten von Dragon Ball Z kontrollierten: 1,61 Millionen Zuschauer (Quelle: GfK-Fernsehforschung) - so viel wie noch nie - haben am 4. März die japanische Kultserie eingeschaltet. Da fällt RTL2 die Entscheidung leicht, die Serie, deren erster Run von insgesamt 291 Episoden Anfang Juni ´02 beendet ist, direkt im Anschluß zu wiederholen - erneut von Montag bis Freitag in der Doppelfolge von 19:00 bis 20:00 Uhr. Das freut auch die BMG Ariola Media, die voraussichtlich im Mai ´02 die neue DBZ-Music-Compilation mit dem brandneuen Titelsong der Serie veröffentlichen werden. Die erste Scheibe, die im November 2001 in den Handel kam und in kürzester Zeit auf Platz 4 der offiziellen "Media-Control-Compilation Charts" stieg, wurde erst kürzlich im Münchener Restaurant "Mangostin" für weit mehr als 150.000 verkaufte Tonträger mit GOLD ausgezeichnet.

Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei CTM dem deutschem Linzensgeber für DBZ . Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.

Ich denk eigentlich das DBGT (Dragonball GT) auch so ein erfolg wie Dragonball Z wird. Aber ich hab auch mal ne Frage, die vom Thema abweicht, wie kriege ich ich mein Level und die anderen Sachen höher?

Original geschrieben von spedo
Es vergeht kaum eine Woche, in der es von Dragon Ball Z keinen neuen Rekord zu vermelden gibt. Und so auch in der KW 10. Die Mitarbeiter von RTL2 trauten ihren Augen nicht, als sie die Quoten von Dragon Ball Z kontrollierten: 1,61 Millionen Zuschauer (Quelle: GfK-Fernsehforschung) - so viel wie noch nie - haben am 4. März die japanische Kultserie eingeschaltet. Da fällt RTL2 die Entscheidung leicht, die Serie, deren erster Run von insgesamt 291 Episoden Anfang Juni ´02 beendet ist, direkt im Anschluß zu wiederholen - erneut von Montag bis Freitag in der Doppelfolge von 19:00 bis 20:00 Uhr. Das freut auch die BMG Ariola Media, die voraussichtlich im Mai ´02 die neue DBZ-Music-Compilation mit dem brandneuen Titelsong der Serie veröffentlichen werden. Die erste Scheibe, die im November 2001 in den Handel kam und in kürzester Zeit auf Platz 4 der offiziellen "Media-Control-Compilation Charts" stieg, wurde erst kürzlich im Münchener Restaurant "Mangostin" für weit mehr als 150.000 verkaufte Tonträger mit GOLD ausgezeichnet.

Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei CTM dem deutschem Linzensgeber für DBZ . Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.
one piece??? yeah, absolut geil :spiny: *durchdreh*^^

ist DBGT Japan nicht voll gefloppt und daher wurden nur knapp 70 Folge produziert? aber ist sicher trotzdem geil, es ist ja keine Schande nicht an Z ranzukommen.
Und Ranma1/2 soll doch auch kommen oder nicht ?
Anime ist in Deutschland endlich ein wenig im kommen ;)
Hat jemand schonmal wieder was von einer Anime/Manga Nigth auf Vox gehoert ? das fand ich immer genial....

Ein wenig im Kommen? DC und Marvel Comics können sich in Deutschland grade mal über Wasser halten, weil Hefte wie BANZAI!,Dragonball Z und noch andere ANime bzw. Mangas halt mehr gekauft werden...

man nehme z.B. Pokemon. Das ist doch wohl Anime bzw. Manga... und im Kommen ist da schon leicht untertrieben...

Original geschrieben von Saiuken
DC und Marvel Comics können sich in Deutschland grade mal über Wasser halten, weil Hefte wie BANZAI!,Dragonball Z und noch andere ANime bzw. Mangas halt mehr gekauft werden...

Eigentlich müsten die sich momentan ziemlich gut über wasser halten könne, da Panini nur so viel Drucken läst, wieviele bestellt werden ^^

Original geschrieben von spedo

Jo, geil One Piece wird sicherlich kommen, hoffentlich haben die die Japanische version eingekauft. Bin so glücklich

könnte plz mal jemand mir unwissendem erklären was one piece ist??

Record of Loddoss War fand ich kuhl 8)))
und die Street Fighter Reihe, die war nur zu kurz :))

Original geschrieben von Cruz

Eigentlich müsten die sich momentan ziemlich gut über wasser halten könne, da Panini nur so viel Drucken läst, wieviele bestellt werden ^^
klar und die hunderte von Heften, die von den Comics shops und den Bahnhofshops zurückgeshcickt werden, weil die keiner kauft ... O_o ??
Was meinste warum die meisten (infinity ... marvel etc glaubi abba auch) auch nachschicken, wenn du Hefte nachbestellst? Die schmeissen gerantiert net nochma die druckerei an :D

Original geschrieben von shenlong.vtd

klar und die hunderte von Heften, die von den Comics shops und den Bahnhofshops zurückgeshcickt werden, weil die keiner kauft ... O_o ??
Was meinste warum die meisten (infinity ... marvel etc glaubi abba auch) auch nachschicken, wenn du Hefte nachbestellst? Die schmeissen gerantiert net nochma die druckerei an :D

Meines wissens wird nix mehr zurückgeschickt, jedenfalls was die Comicshops betrifft, das ist ja auch der grund warum sich Paninicomic hält und die anderen serien von Dino etc. übernehmen konnte.

Jedenfalls ist das der grund der mir erzählt wurden ist, das sie so die kosten besser kalkulieren können, indem sie nur das produzieren was verlangt wird. Darum kriegt man auch so schlecht alte hefte nachbestellt ...

jo darum wurde auch LOBO eingestellt :heul::cry:

naja alles was mit DB(Z) zu tun hat wird hier die nächsten 2 jahr enoch bestimmt gold bringen ...

Original geschrieben von S. N. Piccolo
Ich denk eigentlich das DBGT (Dragonball GT) auch so ein erfolg wie Dragonball Z wird. Aber ich hab auch mal ne Frage, die vom Thema abweicht, wie kriege ich ich mein Level und die anderen Sachen höher?

Level höher= einfach beiträge schreiben, die anderen sachen weis ich auch noch nicht!!

also... ich weiß nur, dass Dino allerhöchstens mit den Simpsons Gewinne einfährt und mit Futurama evtl. auch noch... die anderen (wenn se ausm Kiosk sind) eingestampft... ich finds zwar auch schade... aber is halt so...

DBGT?!?!?!?!?!?!?!
das bedeutet überstunden für den fernseher
auch auf die anderen neuen serien freu ich mich
besonders Shin Chan fand ich absolut zum totlachen
das ist South park um längen vorraus

Original geschrieben von Mega God Cell

Level höher= einfach beiträge schreiben, die anderen sachen weis ich auch noch nicht!!

Soweit ich weiss kommt es bei der MP darauf an in was für zeitlichen Abständen man posted. D.h je kürzer du brauchst um deine nächsten Beitrag zu schreiben, desto höher steigt es. ............... Ich kann mich aber auch irren !!!!!!

Meines Wissens müsste es doch die japanische Version von One Piece sein, oder? Ne andere gibt es doch noch garnicht, die Serie ist ja höchsten 1-2 JAhre alt.....
Die Zeiten in deneb wir den anderen hinterherhängen sind eben vorbei....

Zurück
Oben Unten