Dragonball GT kommt

also...ich würd in die luft gehen vor freude wenn das so wär....aber...es macht eher den anschein als könnt ma das knicken...*seuftz*

mir sowieso langsam egal, weil ich alle Folgen gesehen hab'^^

Ich hasse die Leute, dass sie so lange gewartet haben!!!

ich hab se auch alle gesehen...und hab sie auf dvd...und bereu es nicht obwohl ich das ende bisschen blöd finde...das macht irgendwie voll traurig...

Hm,hat denn jemand mal an RTL 2 geschrieben spezielle wegen den Vermutungen wegen GT nächsten jahres.Die müssen es ja wissen wenn die verträge abgeschlossen haben

es gibt schon ein paar folgen in deutsch von dragonball gt auf you toube, das solltet ihr mal anschauen. Unzwar das anfangslied und ein ausnitt von folge 60. Vielleicht kommen ja bald noch mehr.

Dragon Ball GT - Terminbekanntgabe folgt in den nächsten Wochen

Werden wir ja sehen wenns so weit ist ^^

ach noch was ist GT Cut ? oder Uncut

Bra-chan1985 schrieb:
es gibt schon ein paar folgen in deutsch von dragonball gt auf you toube, das solltet ihr mal anschauen. Unzwar das anfangslied und ein ausnitt von folge 60. Vielleicht kommen ja bald noch mehr.

Das Intro gibt es schon lange auf deutsch, und zwar vom GT Film. Das aus Folge 60 ist ein Fandub.

Rsengan schrieb:
seit wann heißt Vegeta z.B. Vejita!!!
Bejita oder Vejita kommt daher, dass man den Namen so aussprechen KANN, bzw. B und V, genauso wie R und L genauso ausgesprochen/"untereinander ausgetauscht" werden, und der Rest entspricht der lautsprache (Japaner sagen z. B. nicht Dragon sondern Doragon oder Doragu *noch gut linas doragu slave (Dragon Slave) im ohr hat*).

Zurück
Oben Unten