Dragonball GT kommt

Original geschrieben von Piccolo666
Meines Wissens müsste es doch die japanische Version von One Piece sein, oder? Ne andere gibt es doch noch garnicht, die Serie ist ja höchsten 1-2 JAhre alt.....
Die Zeiten in deneb wir den anderen hinterherhängen sind eben vorbei....

Doch es gibt eine Italienische fassung,in Frankreich lief es mal,laut gerüchten,wurde aber wegen zu starker Brutalität abgesetzt :rolleyes:.

Die Itl.version soll angeblich geschnitten sein(der vorspann All'arrembaggio ist genial,besser als das orginal).

Da aber RTL2 nioch so gut wie nie einen Anime aus Itl. eingekauft hat,glaube ich das sie die Jap.Orginal fassung haben.

ZUM THEMA:

Ich werd mir auf jedenfall DBGT anschaun,ich hoffe natürlich das MME,diesmal das Jap.script benutzt,und nich 5 Folgen an einem Tag Synchronisiert.

Original geschrieben von Kuja
Da aber RTL2 nioch so gut wie nie einen Anime aus Itl. eingekauft hat,glaube ich das sie die Jap.Orginal fassung haben.

Ich glaube, dass sie noch nie einen aus Italien gekauft haben - weil die haben nie weiterverkaufsrechte - die Franzosen leider schon >_>

Ich fand DBGT irgendwie nur am schluss richtig gut....! trotzdem isses gut das es kommt!
wegen der synchro mach ich mit am meisten sorgen um die stimme v. Pan.... ich sage nur DBZ-Gohan!

DragonballGT

Ich freue mich schon auf DragonballGT, weil da alte Charaktere wiederkommen werden (z.B. Freezer, Cell oder C17).:D

leute, beukotiert dbz/gt oder das wird noch 10 jahre lang wiederholt X_X langsam reichts....der anime ist nicht einer der besten aber einer der längsten.

also echt, ::yawn::

Also auf DBGT kann man sich schon freun,da es keine zensierte fassung gibt(wär ja noch schöner)und alles wieder etwas an DB angelehnt ist,und vielleicht wird die synchro auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kuja
Also auf DBGT kann man sich schon freun,da es keine zensierte fassung gibt(wär ja noch schöner)und alles wieder etwas an DB angelehnt ist,und vielleicht wird die synchro auch gut.

ob sie wieder die schreckliche/alte synchro von CHibí-Goku nehmen?? kann ned sein oda=?

weiß man ja nie bei RTL2. werden wir sehen.

ich hoffe bei GT werden einige charas ihre Stimmen behalten.
Veggie, bulma, goku, chichi, kruirin, c18, usw das wäre ja voll shceiße wenn die dann neue machen würden.

YO geil schaka one piece kommt. Ich hoff auch die jap. version kommt und warten wir mit der synchro ab.

bei digimon tamers und conan ist die SUper gelungen. ich hoff so geht auch weiddaaa soo

Bra-chan1985 schrieb:
Soweit ich weis wird dragonball gt kommen, habe ich zumindest in den rtl2 planer für 2007 gelesen, aber ob das stimmt wird sich zeigen.

Echt? Das wäre cool! Aber so dringend muss ich das nicht sehen. Ich hab schon alle Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen und finde die deutsche Sprachausgabe für DBZ eh nicht so toll. Japanisch ist viel besser! Naja wir werden sehen.

Ich finds knuffig, wenn Newbs 4 Jahre alte Threads ausgraben, wegen einem Thema, was im DB Teil des Forum vor kurzem (mit einigen Boards, die man sich hätte sparen können, weil es bei der Serie so einen netten Thread names "Senderechte blablabla" gibt) durchgekaut wurde. ^____^

Was ich sagen will, anstatt alte threads auszugraben, mal in neuere/nicht ganz so alte threads gucken. Die sind (meistens) eher auf dem Stand der Dinge als etwas angestaubte.

jaaa...das kommt wahrscheinlich nie ins deutsche fernsehen...weils außerdem angeblich auch zu teuer ist!

doch,da ist etwas wahres dran..und es sieht gar nicht mal so schlecht aus,das rtl2 dbgt nächstes jahr auch tatsächlich ausstrahlt...

Zurück
Oben Unten