dragonball gt gut oder schlecht

Stimmt, den Link hab ich von dir... Von der Seite sind übrigens auch die anderen Bilder...

Und ich find Goku als Erwachsenen auch besser als als Kind, aber irgendwie... ich weiß net, ich finds nicht so schlecht, nur auf Dauer ziemlich eintönig...

Der Smiley ist nicht traurig, aber wenn du einen anderen haben willst, dann mach ich einen neuen hin.

Ähm... ich find DBGT eintönig...

ich find gt gehirnamputiert. man muss sich in nen gelben alf verwandeln um ein erwachsener mit riesiger rosa brustbehaarung zu werden. wenn das nicht gestört ist....

man verschwinde mit dem mist!!! das ist af und af is ff! ich hab das scheiss pic schon 1000 mal gesehen!! ich halt das nicht mehr aus! weg weg weg! über dieses billige ff wird nurmehr diskutiert obwohl es ein hirngespinnst ist.

kann es irgendwie sein, dass du dich wegen jedem mist aufregst? Na gut, das ist deine Meinung aber naja. ich finde die SSJ 4 Stufe ganz süß!
<--- kann sich denken was er jetzt antwortet!

Mir gefällt GT nicht so gut, weil naja, gesehen hab ichs zwar noch nicht, aber die story allein gefällt mir nicht, außerdem ist das nicht dasselbe, da es ja nicht von toriyama ist, ;)

Original geschrieben von *\/eget@*
Mir gefällt GT nicht so gut, weil naja, gesehen hab ichs zwar noch nicht, aber die story allein gefällt mir nicht, außerdem ist das nicht dasselbe, da es ja nicht von toriyama ist, ;)

Doch das ist auch von Toriyama! (jedenfalls so halb) Er hat als Berater geholfen. Auch wenn er keine Person gezeichnet hat hat er immerhin mitgeholfen sich die Story auszudenken.

@shenlong@namek: ICh find den SSJ 4 auch ganz gut.

Wer hat von euch eigentlich schon gt angeschaut ich finde ihr hábt zu viele vorurteile es wird bestimmt ein großer erfolg in deutschland. aber noch lange nicht so ein großer erfolg wie z und rtl2 schneidet die folgen viel zu sehr daher werden es viele nicht anschauen weil es ganz schön hart zu geht so viel ich gesehen habe.

Zurück
Oben Unten