dragonball gt gut oder schlecht

Also mein Hauptkritikpunkt ist auch der SSJ4!! Stage 3 hat mir ja schon nicht gefallen, aber 4 is 'ne Katastrophe!! Goku und Vegeta sehen da echt nur kacke aus!

So, ich mach mich jetzt schon mal bereit das Kame Hame Ha von S.S.4-Son-Goku abzuwehren...:D

Also ich finde ab den folgen als Bebi oder Baby auf die Erde kommt macht DBGT richtig spass anzugucken.SSJ4 Goku und Vegeta find ich dafür das es ein anderer gemalt hat gar nicht so schlecht, aber SSJ4 Gogeta finde ich sehr gut gelungen.Und das SSJ4 so gut wie keine Energie verbraucht stimmt nicht, im Endkampf gegen Shenglong verwandelt sich Goku aufgrund zu viel Energie verbrauch zurück!(als er versucht sich zum 2ten mal mit Vegeta zu fusionieren)

ich finde das dbgt nicht ganz so gut ist.da es ja nicht von At gemacht wurde. Dbz ist das besste und kann nicht getoppt werden.Aber Gt is schon voll in ordnung

@xChiChix

AT hat selbst auch nicht die DB/DBZ Animes gemacht, die Animes basieren zum großen Teil auf den Mangas von AT und AT hat die Anime-Macher beraten und beraten hat AT auch bei GT (vieles in GT basiert auf AT Ideen und z.B. der SSJ4 basiert auf einem Entwurf von AT selbst, so viel ich weiß!). Also kann GT so "falsch" nicht sein. Das einzige was es zu GT eben nicht gibt ist ein Manga von AT.

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st
@xChiChix

AT hat selbst auch nicht die DB/DBZ Animes gemacht, die Animes basieren zum großen Teil auf den Mangas von AT und AT hat die Anime-Macher beraten und beraten hat AT auch bei GT (vieles in GT basiert auf AT Ideen und z.B. der SSJ4 basiert auf einem Entwurf von AT selbst, so viel ich weiß!). Also kann GT so "falsch" nicht sein. Das einzige was es zu GT eben nicht gibt ist ein Manga von AT.

Ciao Ge!st

Der Ge!st da hat recht!!:D

???

Also n paar Kumpels haben mir mal was von DragonBall HyperZone erzählt.Ich hab aber noch auf keiner hp was darüber gelesen!

hmmm kann mir mal einer sagen ob es das gibt?!Wenn ja wann soll die kommen?Nach GT??Ich dachte nach GT ist Schluss.Naja hoffe auf antwort!!!!

cu@ll

DBGT kann leidert kein bisschen mit Z und DB mithalten. Der Anfang geht ja noch, dann der Kampf gegen Bebi und dann die SSJ4 Transformation ist wirklich geil, doch nach der Bebi Saga gehts total abwärts. In den Kämpfen gibts kaum Abwechslung, Goku schiesst dort jede 5 Minuten ein KameHame-Ha ab, dass bewi fast jeder Folge und das nervt. Vegeta ist auch kaum da und wird meiner Meinung nach gar nicht mehr richtig einbezogen, aber Pan ist die ganze Zeit da, obwohl sie viel schwächer als Vegeta ist.

Den einzigen Pluspunkt verdient die geniale SSJ4 Transformation, Goku ist wirklich viiiiel lustiger und naiver. Nach einer Zeit nervt es gewaltig Goku als in SSJ4 kämpfen zu sehen und ich finde die Szene so peinlich als Gohan, Goten und Trunks Goku ihre Energie geben, anstatt sie Kämpfen. DBGT ist nur noch Goku, Goku, alle anderen sind zu schwach (obwohl ich Goku Fan bin) aber was zu viel ist, ist zu viel. Bei DBZ gab es andauernd in jeder Saga echte Highlights:

Saiyajin-Saga: Kaio-Ken, Genkidama
Freezer Saga:20x Kaio-Ken und SSJ Transformation
Cell Saga: Absoluter Wendepunkt Gohan SSj2! Goku stirbt wieder.
Buu-Saga: Die ganze Buu Saga ist ein highlight, schon der Anfang :D Gohan ist erwachsen, Chibi Trunks, Goku ´hat nen neuen Sohn, Goten. SSj3 Transformation, Fusion, Fusion -Goku und Vegeta, das erste mal wird am Ende einer Saga jemand mit der Genki Dama getötet.

Bei DBGT gibt es nur 2 oder 3 Highlights:

Goku Ssj4, Vegeta Ssj4 :dodgy:, Fusion zu Gogeta :dodgy:

Das wars dann wohl!

Gohan Goten Trunks und Pan konnten nicht selbst gegen bebi kämpfen, weil sie nicht stark genug wahren.
Selbst Goku in SSJ4 hatte schwierigkeiten mit ihm.
Sie haben ihm die Energie gegeben das er sich wieder in 100% SSJ4 verwandeln kann...

Also ich hab noch keine ganze GT Folge gesehen, aber von dem was ich bisher gehört und gelesen hab, kann GT echt nich mit den anderen mithalten!! Es fehlt einfach der ganze Flair!! Dass immer nur Goku im Mittelpunkt steht, trägt dazu ganz erheblich bei!!!

Was habt ihr denn alle gegen GT also ich finde GT gut es ist lustig es gibt genug action usw naja jedem das seine also ich bezeichne mich selber als DB/Z/GT fan weil ich finde alle 3 sachen hammer geil!!!

Dagegen hat auch niemand was!! ;)
Ich habe ja auch nich gesagt, dass ich es unbedingt "schlecht" finde! Es ist Dragonball, das darf man nicht vergessen! Natürlich werde ich es mir irgendwann mal anschauen, aber ich denke einfach, dass es nicht mit Z mithalten kann...

Original geschrieben von one of many
Dagegen hat auch niemand was!! ;)
Ich habe ja auch nich gesagt, dass ich es unbedingt "schlecht" finde! Es ist Dragonball, das darf man nicht vergessen! Natürlich werde ich es mir irgendwann mal anschauen, aber ich denke einfach, dass es nicht mit Z mithalten kann...
Naja..es ist mehr DB und das ist schon mal sehr gut!!
Aber es ist eben nicht von Toriyama selber...das merkt man(manchmal) eben...

Re: ???

Original geschrieben von Dampfwalze
Also n paar Kumpels haben mir mal was von DragonBall HyperZone erzählt.Ich hab aber noch auf keiner hp was darüber gelesen!

hmmm kann mir mal einer sagen ob es das gibt?!Wenn ja wann soll die kommen?Nach GT??Ich dachte nach GT ist Schluss.Naja hoffe auf antwort!!!!

cu@ll
das is so weit ich meine grauen zellen mal ordne ein game...ich weiß nicht mehr für welche konsole aber es ist eines.

Re: Re: ???

Original geschrieben von Dampfwalze

cu@ll
Original geschrieben von Chickey
das is so weit ich meine grauen zellen mal ordne ein game...ich weiß nicht mehr für welche konsole aber es ist eines.

Yupp, ein Spiel für ne Konsole, und zwar für den SNES. Es heißt aber "Hyper Dimension" und nicht "Hyper Zone".

@Thema: Ich find GT eigentlich nicht so schlecht... nicht wirklich GUT, aber auch nicht schlecht...

Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von Ozelot

Yupp, ein Spiel für ne Konsole, und zwar für den SNES. Es heißt aber "Hyper Dimension" und nicht "Hyper Zone".

@Thema: Ich find GT eigentlich nicht so schlecht... nicht wirklich GUT, aber auch nicht schlecht...
was nicht schlecht?? mit son goku wieder als kind?? :facepuke: mal ehrlich wen findet du besser?? goku erwachsen oder goku kind??

p.s.: das gif cell vs sqirrel hast von mir was?? zumindest den link oder??

Zurück
Oben Unten