Original geschrieben von Lord Daywalker
nun, ich persöhnlich mag GT überhaubt nicht. Man merkt schon, dass das Ganze nicht wirklich Akira ensprang. Sicher Animations Garphic und Zeichnungen übersteigen die Qualität der Boo Saga immernoch um ein paar längen aber, aber hebt das die ganzen Kontras wirklich auf? Das erste Kontra wäre, die unlogische Story, wobei nicht genugt an die Sachen gedacht wurde, die in DBz weststanden. Mein zweites Kontra wäre Super Sayajin 4, also mal erlich, die sieht doch wirklich scheiße aus, oder? (Ausserdem, ist glaub ich Gokus und Vegetas Anzug nach der Verwandlung immer wieder heil, obwohl das oberteil doch bei der Verwandlung zerreist). Und was hat ein Saiyajin überhaubt mit der Erde zu tun? Dass er sich bei ihrem Anblick in einen goldenen Oozaru verwandelt(wir wären wir wieder bei den Logikfehlern). Drittes Kontra wären die Sagen, bzw. die Story, also die einzigste Saga die mir wirklich zusagt ist die Super 17 Saga. Da kommt ihrgentwie mal wieder ein wenig Z flair hoch, aber der rest ist doch nicht wirklich gut. Naja, mein Fazit ist,
Dragonball: Sehr gut
DragonballZ: Genial
GragonballGT: musste wirklich nicht sein
Dass ist meine Meinung, ich hoffe ich habe niemanden damit persöhnlich angegriffen.