dragonball gt gut oder schlecht

Original geschrieben von Hiro

nur 4 stunden? das ist wenig...

@perfect: wieso ist gt besser als z? da gibts sogut wie keine story, viel unlogischen un der zeichen style gefällt mir persönlich überhaupt nicht
ja war in der disco!! -.-°
mir gefällt er!! .... am schlechtesten ist er in der frezzersaga!!

Original geschrieben von Meekochan

ja war in der disco!! -.-°
mir gefällt er!! .... am schlechtesten ist er in der frezzersaga!!
ach so...
ich würde sagen gt kommt nicht an z ran.
Aber wieso Toriyama aufgehört hat kann ich verstehen, da gabs auch nicht mehr viel zu machen. Die story war in einer dead end.

Man hätte aus Gt noch n bisschen mehr rausholen können. Ich meine nicht noch ne Saga oder so sondern einfach die Kämpfe was länger machen. Ist nur meine persönlihce Meinung.

Original geschrieben von Zedd
Man hätte aus Gt noch n bisschen mehr rausholen können. Ich meine nicht noch ne Saga oder so sondern einfach die Kämpfe was länger machen. Ist nur meine persönlihce Meinung.

nein mehr an der story!! ^^ nich an den kämpfen ... handlung fehlt!!

nun, ich persöhnlich mag GT überhaubt nicht. Man merkt schon, dass das Ganze nicht wirklich Akira ensprang. Sicher Animations Garphic und Zeichnungen übersteigen die Qualität der Boo Saga immernoch um ein paar längen aber, aber hebt das die ganzen Kontras wirklich auf? Das erste Kontra wäre, die unlogische Story, wobei nicht genugt an die Sachen gedacht wurde, die in DBz weststanden. Mein zweites Kontra wäre Super Sayajin 4, also mal erlich, die sieht doch wirklich scheiße aus, oder? (Ausserdem, ist glaub ich Gokus und Vegetas Anzug nach der Verwandlung immer wieder heil, obwohl das oberteil doch bei der Verwandlung zerreist). Und was hat ein Saiyajin überhaubt mit der Erde zu tun? Dass er sich bei ihrem Anblick in einen goldenen Oozaru verwandelt(wir wären wir wieder bei den Logikfehlern). Drittes Kontra wären die Sagen, bzw. die Story, also die einzigste Saga die mir wirklich zusagt ist die Super 17 Saga. Da kommt ihrgentwie mal wieder ein wenig Z flair hoch, aber der rest ist doch nicht wirklich gut. Naja, mein Fazit ist,

Dragonball: Sehr gut
DragonballZ: Genial
GragonballGT: musste wirklich nicht sein

Dass ist meine Meinung, ich hoffe ich habe niemanden damit persöhnlich angegriffen.

Original geschrieben von Lord Daywalker
nun, ich persöhnlich mag GT überhaubt nicht. Man merkt schon, dass das Ganze nicht wirklich Akira ensprang. Sicher Animations Garphic und Zeichnungen übersteigen die Qualität der Boo Saga immernoch um ein paar längen aber, aber hebt das die ganzen Kontras wirklich auf? Das erste Kontra wäre, die unlogische Story, wobei nicht genugt an die Sachen gedacht wurde, die in DBz weststanden. Mein zweites Kontra wäre Super Sayajin 4, also mal erlich, die sieht doch wirklich scheiße aus, oder? (Ausserdem, ist glaub ich Gokus und Vegetas Anzug nach der Verwandlung immer wieder heil, obwohl das oberteil doch bei der Verwandlung zerreist). Und was hat ein Saiyajin überhaubt mit der Erde zu tun? Dass er sich bei ihrem Anblick in einen goldenen Oozaru verwandelt(wir wären wir wieder bei den Logikfehlern). Drittes Kontra wären die Sagen, bzw. die Story, also die einzigste Saga die mir wirklich zusagt ist die Super 17 Saga. Da kommt ihrgentwie mal wieder ein wenig Z flair hoch, aber der rest ist doch nicht wirklich gut. Naja, mein Fazit ist,

Dragonball: Sehr gut
DragonballZ: Genial
GragonballGT: musste wirklich nicht sein

Dass ist meine Meinung, ich hoffe ich habe niemanden damit persöhnlich angegriffen.

nein!!
du hast ja auch recht!! ^^;;
wenn mans so sieht is wohl db am anfang und die boo-saga das beste!!

(finde aber szene herrlich ... vegeta schleift goten und trunks hinter sich her!! *gg* )

also ich habe mir heut mal die letzte folge von dbgt runtergeladen und die fand ich einfach geil, ich werde mir nun wohl auch noch die folgen der bebi saga runterladen ..... aber gt is wirklich klasse zwar nich besser als z aber auch nich schlechter :D :D :D

Aslo ich ahbe noch nicht viel von GT gesehen,aber das was ich gesehen habe war ehct giel.nur goku und vegeta ssj4 sieht irgentwie dämlcih aus

CHICHI
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
GOKU SSJ4 UND ÜBERHAUPT GOKU IS MEIN LIEBLINGSCHARACTER
*KAMEHAMEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA AUF CHICHI*

Original geschrieben von xChiChix
Aslo ich ahbe noch nicht viel von GT gesehen,aber das was ich gesehen habe war ehct giel.nur goku und vegeta ssj4 sieht irgentwie dämlcih aus
Ich find auch das die irgendwie dämlich aussehen. Bin mir sicher das AK sich etwas besseres hätte einfallen lassen.

@meeko: happy birthbay

Original geschrieben von Meekochan
.... die alte leier!!
.... tori-sama hatte keine lust mehr! ... deshalb so wenige!! ......... und es is teilweise wesendlich besser als z .... besonders der zeichenstil!! :dodgy:

Toriyama hat Gt ja auch nicht gezeichnt, war ein anderer!

Ich find den Zeichenstil totaler müll. Die köpfe sind riesig, sieht garnicht mehr aus wie dragonball

@meeko: versteh ich nicht aber ok^^

Ich finde Gt ist müll! Wie im 42sten band zum schluss drinsteht: ab jetzt leben eure helden mit euch etc. Es MUSSTE schluß sein! Außerdem sieht der SSJ4 übel scheiße aus! Der golden Ozzarou ist Müll! Und außerdem hasse ich Pan!

@hiro: is japanisch und bedeutet vielen dank!

@Ulic_Goten: ja schon! ..... aber is war nich zu ende! und das kann man nich ändern!

Zurück
Oben Unten