Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat damit zu tun das Premiere damals noch nicht so viele Einschaltquoten hatte und wenige Kunden, aber heute sind sie einer der bekanntesten Sender.
Außerdem haben sie eine Abteilung die sich nur mit DBGT befasst.Das heisst doch das sie stark interessiert sind an den Rechten.
Außerdem laufen im Moment auch Animes auf Premiere, die nicht mal annährend an DBZ kommen. Aber sie laufen immer noch,obwohl Premiere sie locker absetzen könnte.Das sage ich deswegen das einige User meinen, wenn DBGT keine Einschaltquoten einspielt das es dann abgesetzt wird.
Du kannst dich doch nicht nur darauf verlassen, weil irgendwann mal gesagt wurde das es dieses Jahr oder nächste Jahr etc. kommt. Natürlich hat man da die Schnauze voll wenn einen irgendwelche Lügen erzählt werden nur um die Fans zu beruhigen.Aber trotzdem!

Meine würden sich auch nicht freuen, es kostet Geld und ob nun 100 oder 200 Euro, es kostet und ich würde die anderen Sachen da eh nicht kucken weil mich ansonsten Premiere keinen deut interessiert alle 2 Wochen viellecht mal einenm Film aber das wäre es auch schon.

Vegeta

Das denkst du jetzt vielleicht, weil du es nicht hast. Aber wenn man es hat ändert man ganz schnell seine Meinung. Da kommen nicht nur Animes sondern auch alle Sportarten der Welt, Kinofilme, Musik usw..
Was interessiert dich überhaupt, AUßER DBGT. Musst doch noch ein anderes Hobby haben oder nicht?
Und bezahlen musst du immer, weil du sagst egal wie teuer es ist, ja denkst du denn die machen alles kostenlos? Wo leben wir denn?
Außerdem musst du es nicht sofort kaufen. Wenn eure Eltern nicht mitmachen dann wünscht es euch zum Geburtstag oder Weihnachten,was weiß ich.So habe ich es jedenfalls auch gemacht.Da müsst ihr halt mit den anderen Sachen kürzer treten, wenn ihr unbedingt Premiere wollt.
Ach übrigens habe nochmal an Premiere geschrieben ob sie nähere Details haben warum es momentan mit den Lizenzrechten für DBGT nicht klappt.
AUßERDEM KANNST DU PREMIERE 1 MONAT GRATIS TESTEN UND KRIEGST DAFÜR SOGAR NOCH EINEN DIGITAL RECEIVER FÜR NUR 1 EURO.
DAS IST KEIN SCHERZ.

Ich möchte trotzdem DB GT auf einen normalen Sende, ich interessier mich für Premiere sonst nicht, alles was mich interessiert kommt auch auf anderen Sendern und außer mal einen neuen Film würde mich das eben nicht interessieren.
Ich schaue nie Sport, Serien auch kaum und meist wenn ich mal die Filme von Premiere lese, sind die nichtmal mein Geschmack.
Ich finde es einfach nicht angenehm für Premiere zu blechen und überall sparen zu müssen nur um GT sehen zu können, da schaue ich es lieber mit etwas Werbung drin aber umsonst als die Monatliche Gebüren etc. zu tragen. Sehen wir es doch mal so, Premiere bietet zwar die Vorteile von neue Filmen und das Werbe frei aber ansonsten ist das Geldmacherei.
Ich habe wenig lust 30 Euro oder was auch immer im Monat zu zahlen um
DB GT zu kucken. Ich weiß nichtmal ob man es sofort wenn die Folgen durch sind wieder kündigen kann. Würde GT dort laufen müsste ich es mir wohl oder übel versuchen zu besorgen, aber ansonsten ist für mich Premiere völlig unbrauchbar, lieber geh ich in die Videothek und leih mir die Filme die ich wirklich sehen will, als für alles was die da anbieten zu zahlen.

Vegeta

Sollte DBGT auf Premiere kommen und du erfährst es könntest du dir doch Premiere für einen Monat gratis besorgen. Für diesen einen Monat kriegst du Premiere Komplett. Könntest also auch DBGT gucken.

Ich bin mir aber nicht wirklich sicher das Premiere DB GT in einem Monat durchhaut, also wenn die das anders verteilen hab ich trotzdem ein Problem.

Vegeta

Ich mag premiere auch nicht besonders ,aber um GT zu sehen ,würde ich fast alles tun ,insbesondere weil ich die Folgen nicht auf dem rechner habe

Jetzt möchte ich einfach einmal von euch wissen wieso ihr Premiere nicht mögt, jetzt mal abgesehen vom Geld?
Ihr habt doch gar kein Premiere, da könnt ihr es doch gar nicht so beurteilen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, mich ärgert es halt nur ein bisschen, weil ihr Premiere als schlechten Sender bezeichnet obwohl ihr ihn nur vom Namen her kennt und irgendwas über ihn gehört habt.Ich gehe allgemein auf Premiere ein und nicht nur auf DBGT.

Will jemand DB GT Haben Hier:.....

hi,leute

ich habe es auch satt und deswegen habe ich nachgefragt und jetzt habe ich alle fast Folgen von Dragonball GT und mein Vorhaben ist jetzt das ich die Folgen in deutsch selbst Proffesionel syncronosiere !

Will jemand davon was haben ?

Adrian-ex@web.de

Adrian-ex

Also ich kenne Premiere nicht weil ich es nicht habe ich kann auch nichts darüber sagen nur weil ich ihn nicht hab kann ich ihn nicht schlecht machen.Aber ich denke das es ein guter Sender ist wenn er kostenlos wäre dann sowieso. :D

Da stimme ich dir absolut zu.
Wenn ich ihn noch nie gesehen habe kann ich auch nicht darüber beurteilen.
Das wäre ja bei DBGT genauso. Ich habe es noch nie gesehen und kann vorher nicht sagen, ach wie supergeil oder absoluter Mist.

Kann ich auch nicht aber ich kenne mein Interesse am Fernseh algemein und da ist Premiere bei mir eben 99% der Zeit überflüssig.

Vegeta

Aber ich benötige ihn eben nicht, gratis OK aber ich schau eh nicht viel und wenn reicht mir RTL und Co. was nütz mir Premiere wenn ich sagen wir
20 Euro im Monat zahle oder sonstwas, kucke da DB GT und zwei Filme und sonst nichts mehr, das sind alles unötige Zusatzkosten. Egal wie gut es ist.

Vegeta

Kann mir ja auch jetzt egal sein. Ich habe Premiere.Da müsst ihr halt selber sehen wie ihr dann klar kommt. Aber wenn DBGT dann auf Premiere kommt ist das Geschrei groß. Tja,euer Problem.

Ich glaub kaum, dass DBGT irgendwann jemals im Fernsehn kommt.
Ich hör mich auch schon seit Jahren dieses dumme Gelaber der ganzen Fernsehsender an, und nix ist dabei rausgekommen.
Das wär echt n großes Wunder, und auch bei Premiere bin ich mir nicht ganz sicher.
Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mir nicht extra Premiere besorgen werde, nur weil da dann DBGT kommt. Auch wenn es den ersten Monat kostenlos ist.
Und was machst dann mit dem Receiver, wenn der Monat um ist? Kannst auf n Müll haun -.-
Mir wär das echt zu stressig.
Ich würd echt gern DBGT sehn, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass ich es wohl niemals zu sehen bekomme. Ne Welt ist bei mir jetzt deswegen auch net eingestürzt *g*

Der Receiver ist doch nicht nur für Premiere, sondern auch für die anderen Sender die in Deutschland verschlüsselt sind.Deswegen brauchst du ihn nicht wegwerfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten