Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloß blöd wenn man schon einen neueren Recaiver besitzt, ich denk nicht das man den dann noch brauchen kann. Außer Premiere ist auch über einen "normalen" Recaiver frei zu schalten.

Vegeta

Das konnte man früher machen,damals hieß es ja einfach nur Premiere und man konnte es auch über einen anderen Receiver freischalten lassen. Heute heißt es Premiere World und leider muss man sich schon einen Digital Receiver von Premiere holen.

Super, den kann man danach dann weg werfen.
(grins)
Was soll man dann mit dem Ding noch?
Premiere besorgen schafft nur aufwand um ein oder zwei Monate DB GT zu sehen, danach muss man versuchen auch noch sämtliche Übertragung zu stornieren etc.

Vegeta

Du verstehst mich nicht ganz!
Den Receiver den du von Premiere erhälst ist nicht nur für die Übertragung für Premiere da, sondern auch für die ganzen anderen Kanäle. Also für die verschlüsselten und natürlich auch für Free-TV Kanäle, also alle anderen.
Außerdem hast du eine viel bessere Bildqualität(hast de ja bestimmt schon gemerkt, wenn du einen Digital-Receiver besitzt).Und das wichtigste ist, das du immer den neuesten Receiver von Premiere kriegst.Die bringen fast jedes halbe Jahr einen neuen auf den Markt.Natürlich ist der dann nach einem halben Jahr nicht mehr der neueste,aber deswegen kauf ich mir nicht schon wieder ein. Kannst du doch auch bei PC sehen. Da kommen fast jede Woche neuere Modelle raus, aber deswegen kauf ich mir doch nicht einen neuen wenn ich den gerade mal ein halbes Jahr habe.

Ja, aber was soll ich dann mit meinem "normalen" Recaiver machen, der ist noch durch aus gebrauchbar, der ist zumindest dann nutzlos und ich will doch gar nicht dann mehr die verschlüsselten Kanäle haben, mir reichen die normalen bei weitem.
Egal wie du es drehst und wendest, einen Recaiver kann ich dann sozusagen wegwerfen. Für schlechte Zeiten aufheben lohnt sich da dann auch nicht wirklich.

Vegeta

Verwandschafft....sicher nicht (grins)
Ebay...zu viel Aufwand und Risiko, da kaufen ja, da verkaufen nein.
Egal, da können wir noch acht Monate drüber diskutieren.

Vegeta

... Was habt ihr eigentlich alle gegen Premiere ??? Denn Premiere > all :)

Ich meine du kannst es 3 x mal kostenlos für sogar DREI MONATE testen ... also 3 x auf deinen Namen ^^ ( falls du / ihr schon Volljährig seid ) ! Ich meine welcher Fernseh Sender macht das sonst ? :D

Man Aber ich will auch ALLE GT Folgen endlich mal sehen ( auf Deutsch ) ^^

Jo !!! Wir sind 4 Leute zu Hause und wir haben jetzt Premiere schon seit Monaten und bestimmt xx Receiver ^^ und alleine mein Vater darf noch 2 mal auf seinen Namen "testen" :)

... also wer hier sagt Premiere lohnt sich nicht oder dergleichen der hat einfach keine Ahnung ^^

Natürlich fände ich persönlich es auch besser und fairer wenn GT auf RTL2 komme würde , denn dann könnte einfach jeder guggen :D

mfg

Da stimme ich dir natürlich auch zu wenn DBGT für alle zu sehen wäre, aber mir fällt kein anderer Sender ein welcher sonst noch DBGT zeigen könnte außer Premiere, weil die einfach die Mittel zur Verfügung haben um so eine Sendung zu zeigen. Ich könnte mir auch vorstellen wenn die jetzt sagen würden DBGT kommt dann würden sie darauf spekulieren neue Kunden zu werben und das wäre für die natürlich das beste.

ich hab premiere zwar ,troztem ist es total unfähr für die anderen die premiere nicht haben vieleicht schaft es rtl2 doch noch ,hoffentlich für die anderen :) :(

ch weiß nicht ob sie schonmal gestellt wurde aber auf hab ich irgentwo gesehen das auf cartoon network gerade gt läuft oder laufen wird, ka.

natürlich hab ich sofort meinen digital reciewer nach dem prog. suchen lassen. habs auch gefunden nur leider verschlüsselt -.-

ich weiß das wir vor langer zeit cartoon network hatten und auch schaun konnten. plötzlich gings nichtmehr.

deshalb meine fragen:
ist cartoon network nen free tv sender?
also ist da bei mir nur was falsch oder so?

oder ist es ein kostenpflichtiger sender?

Ich habe gerade nachgeguckt.Ich muss dich enttäuschen, du wirst dich verguckt haben müssen.DBZ läuft seit 14 Juni auf Cartoon Network und nicht DBGT.
Cartoon Network ist kein Free-TV Sender. Ich muss dann selber mal bei mir nachgucken ob er bei mir läuft.

wer weis vielleicht passiert noch was ,jedoch wenn es auf premiere kämme ich glaube ich würde es nicht anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten