Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn es auf Premiere ausgestrahlt werden würde...wären die Free Tv Sender ziemlich blöd...sich die Monsterquoten entwischen lassen. (siehe Erstaustrahlung RTL2 DBZ)

Jo, die hab ich gesehen. Ziemlich gut, auch wenn die bekannten Charas natürlich ganz anders klingen als man das kennt.

@Topic.....Ich persönlich glaube ja nicht das DBGT im deutschen Fernsehen laufen wird, weder auf Premiere noch sonstwo (was ich aber nicht unbedingt schlimm finde :D)

Deswegen habe ich ja meinen letzten Satz geschrieben.Also wenns euch interessiert.
Privat-Mail.Finde ich besser,sonst gibts wieder zu viel gerede darüber und das war schon mehrmals so.

Ich habe vor kurzem ne Email an Tele5 geschrieben ob sie GT senden. Das ist die Antwort:

Sehr geehrte Frau.......,

herzlichen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an unserem Sender.

Leider können wir die Nachfolgeserie "Dragonball GT" nicht ausstrahlen, da
wir die hierfür notwendigen Lizenzen nicht besitzen.
Die Lizenzen für "Dragonball GT" sind möglicherweise von einem ganz anderen
Sender erworben worden oder noch gar nicht nach Deutschland verkauft.

Leider verläuft der Erwerb der Ausstrahlungslizenzen nicht immer so
reibungslos wie wir uns das wünschen würden und das Budget eines kleinen
Senders wie Tele5 ist eher gering, so dass wir nicht an jedem gewünschten
Anime die Rechte erwerben können.

Für einen kleineren Fernsehsender ist es natürlich immer sehr schwierig im
Kampf um Sendelizenzen mitzuhalten, da diese in der Regel extrem teuer sind.
So ist es natürlich keine böse Absicht, wenn wir die eine oder andere Serie
nicht einkaufen können. Doch wir sind eben gezwungen, unsere Finanzierungen
möglichst effektiv und ausgewogen zu gestalten.

Wir danken nochmals für Ihr Interesse und wünschen auch weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele5-Zuschauerredaktion

und was sagt ihr dazu?

Man ey

aber was ich meine ist pro-7 oder rtl II haben doch aufenweisse
geld auf dem budget.Und wenn uns RTL II weiss machen will das das nicht geht haben die sich gescnitten weiL die haben angst das es dann wenige
einschalt Quten gibt.Aber soviele sind daran interesiet ich finde das echt gemein.ich guck sie mir lieber auf Englisch oder ital. an weiL ich echt keine bock mehr habe zu warten.Und ich sage euch DBGT ist vooL hammer geiL
:(

Schon komisch dass das die gleiche Mail von Tele 5 war wie die anderen von denen.Aber wirklich genauso.
Tele 5 könnt ihr vergessen.Die haben niemals so ein großes Budget.

Das sagte ich schon öfters, Tele 5 knn sich das nicht leisten, DB GT ist teuer schließlich ist das kein billiger Film von 1936 der schon 50 Mal gezeigt wurde, nur Sender wie Pro 7 und Co. können das jeder kleinere wie MDR, NDR,
Tele 5, und Co. was es da an Minisendern noch gibt, hätte nie das Geld dafür über.

Vegeta

sag mal

Super-vegeta
ich finde das kommisch weisst du ?
die haben die lincesen verloren wollen die mich verarschen*schuldigung der aus druck*aber mal im ernst dragonball Z hat und gefähr 290 folgen
und GT nur 64 aLso ich gLaube da ist doch Z teuerer al GT oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten