Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DBGT sollte doch mal auf rtl II kommen. Ende DBZ meinte rtl II das spätestens Januar 2003 DBGT kommen wird doch seid dem sind aber über zwei Jahre vergangen!!! :splat:

Es wäre doch toll wenn GT auf Premiere kommt!Das ist immerhin besser als garnicht,und irgendwann kommts auch auf einem Nicht-Bezahl-Sender!Also Daumen drücken!

Aggro Berlin rulezzz

eben!
satt immer rumzumeckern das es auf premiere kommt, sollte man auch mal die vorteile sehen!

- wenn es auf premiere kommt, wird es auch irgentwann im kostenlosen tv zu sehen sein! das steht schonmal fest.
- und es ist immerhin schonmal gut, das es überhaupt nach deutschland kommen soll, was heißt, dass es auf deutsch syncronisiert wird.

also ich würde nicht immer nur rummeckern!
Gruß

1. Steht es dann nicht fest ob es mal im deutschen TV läuft und.
2. Was hab ich von deutscher Synchro wenn ich es nicht sehen kann?
(grins)

Vegeta

wenn GT es auf Premiere kommt ,dann hoffe ich nur das es ungeschitten ist und wenn es wirklich ungeschnitten ist werde ich mir nur deswegen Premiere hollen .

DBZ,GT 4 ever

Werde ich dann auich müssen, aber ich finde es sch*** wegen 64 GT Folgen mir ein Premiere Abo, den Decoder oder den ganzen Kram zu besorgen, da zahle ich 200 Euro mindestens.

Vegeta

Aber wenn es auf Premiere läuft ,kann man davon ausgehen das man die folgen auf deutsch dann auch bei e-mule runterladen kann .

Super- Vegeta

Du interessierst dich doch bestimmt nicht nur für DBGT. Auf Premiere kommen so viel andere Programme z.b Sport, Comedy, Animes etc. eigentlich alles was es gibt. Ich habe mir Premiere auch nicht geholt nur um irgendwann DBGT zusehen. Wenn du etwas über die Preise oder Programme wissen willst kannst de mich fragen. Klar ist aber das diejenigen von euch, die sich Premiere holen wollen sich schon Gedanken machen sollten sich nur Premiere zu holen um DBGT zu sehen.

RanFujimiya

Weil sie das Geld dazu haben(spielt natürlich die größte Rolle). Das will ich damit begründen, wenn ein Sender wie Premiere sich z.b die Rechte für die Fussball-Bundesliga sichert(ca. 365 Millionen),und das jedes Jahr und dann noch riesige Verträge mit Hollywood abschließt um Kinofilme ca. 6 Monate nach Beginn im Kino zeigen zu können das spricht schon dafür.
Außerdem ist Premiere weltweit bekannt. Ich glaube nicht das jeder Tele 5 oder RTL 2 kennt. Außerdem ist Premiere in kommen. Vor einigen Jahren hatten die vielleicht gerade einmal 1,5 Millionen Zuschauer, aktuell sind sie schon bei 3,5 Millionen. Das spricht einfach für die.Premiere ist einfach der Sender der Zukunft z.b Filme bestellen, das ist einfach einsame Spitze. Das schafft kein anderer Sender.

lebensretter schrieb:
RanFujimiya

Weil sie das Geld dazu haben(spielt natürlich die größte Rolle). Das will ich damit begründen, wenn ein Sender wie Premiere sich z.b die Rechte für die Fussball-Bundesliga sichert(ca. 365 Millionen),und das jedes Jahr und dann noch riesige Verträge mit Hollywood abschließt um Kinofilme ca. 6 Monate nach Beginn im Kino zeigen zu können das spricht schon dafür.
Außerdem ist Premiere weltweit bekannt. Ich glaube nicht das jeder Tele 5 oder RTL 2 kennt. Außerdem ist Premiere in kommen. Vor einigen Jahren hatten die vielleicht gerade einmal 1,5 Millionen Zuschauer, aktuell sind sie schon bei 3,5 Millionen. Das spricht einfach für die.Premiere ist einfach der Sender der Zukunft z.b Filme bestellen, das ist einfach einsame Spitze. Das schafft kein anderer Sender.
Fußball und DBGT, na wie groß ist der Unterschied ?
Fußball guckt jeder zweite Mensch, aber nicht Animes.

Jeder gesunde DB-Fan gibt nicht so viel Geld für nur 64 Folgen aus.
Denn wie bereits erwähnt, wenn es auf Premiere kommen sollte, kaufen es die gesunden Leute nicht, weil es dann eh irgendwann [zwar zu 75% geschnitten] im Free-TV kommt, wenn Premiere nix mehr damit anfangen kann, weils eh so gut wie niemand guckt :rolleyes:

Wenn es auf Premiere kommen sollte, dürft ihr mich August nennen.

Was schätzt du denn wie teuer Premiere ist?
Natürlich ist die Anschaffungsgebühr nicht billig, aber das ist überall so.
Aber die monatlichen Beträge di du bezahlst halten sich in Grenzen. Außerdem hängt es davon ab für was du dich entscheidest, da es verschiedene Auswahlbereiche bei Premiere gibt für die du dich entscheiden kannst.
Und Fussball kann auch nur jeder live gucken wenn er Premiere hat, weil die alles zeigen z.b Deutsche,Spanische,Italienische Liga und noch die anderen dazu.Die Leute müssten sich auch Premiere kaufen um es sehen zu können.

1. Ich lade nicht illegal runter, wie oft noch?
2. Ich würde dann da nur das kaufen wo DB läuft, auf deutsch wäre da nicht viel Auswahl und das was da ist ansonsten interessiert mich nicht.
3. 200 Euro zahl auch nicht aus der Portokasse, das ist für mich viel Geld.

Vegeta

Grobe Rechnung.
Der Decoder allein schon 99 Euro + den entsprechenden sender für ein paar Monate etc. da komme ich schnell da hin.

Vegeta

Das ist kein einzelner Sender. Es gibt immer etwas anderes dazu.Wenn du willst kann ich dir einmal eine Liste zustammenstellen, da ich die genauen Preise habe, da ich ja Premiere Kunde bin. Sag mir bescheid, nicht das ich mich umsonst hinsetze, da es doch ziemlich viel ist. Wäre aber mal gut zu wissen die sich Premiere holen wollen

lebensretter schrieb:
Was schätzt du denn wie teuer Premiere ist?
Natürlich ist die Anschaffungsgebühr nicht billig, aber das ist überall so.
Aber die monatlichen Beträge di du bezahlst halten sich in Grenzen. Außerdem hängt es davon ab für was du dich entscheidest, da es verschiedene Auswahlbereiche bei Premiere gibt für die du dich entscheiden kannst.
Und Fussball kann auch nur jeder live gucken wenn er Premiere hat, weil die alles zeigen z.b Deutsche,Spanische,Italienische Liga und noch die anderen dazu.Die Leute müssten sich auch Premiere kaufen um es sehen zu können.
Zu teuer für mein Porte-Monnaie.
Ist ja urputzig, dass du dich dafür einsetzt, dass sich alle Preniere holn [auch wenn die Chancen gleich Null stehen, dass GT dort kommt] aber hast du auch mal an die Kinder gedacht, deren Eltern das nicht wollen ? Ist doch auch scheisse.
Meine Eltern zum Beispiel würden mich in dne Arsch treten wenn ich ankommen würde "Ich will Premiere wegen DBGT !"

Ich habe doch schon in einem anderen Beitrag geschrieben das man es sich gut überlegen sollte sich Premiere zu holen nur um DBGT zu sehen und nicht wie du es gerade darstellst. Ich habe mir auch nicht Premiere geholt um nur eine bestimmte Serie zu sehen. Da gebe ich dir allerdings Recht das es da Donnerwetter geben würde nur um eine Sendung zu sehen.Wieso bist du dir so sicher das DBGT nicht auf Premiere kommt? Machst du das an den Zuschauerschnitt aus oder was? Hast du Premiere?

lebensretter schrieb:
Wieso bist du dir so sicher das DBGT nicht auf Premiere kommt? Machst du das an den Zuschauerschnitt aus oder was? Hast du Premiere?
Weil es schon seit 4 Jahren heisst, dass GT nach Deutschland kommen soll, erst RTL2, dann Vox, dann Tele5 und jetzt Premiere ?! Nein, ich bin 100%ig der Meinung, dass es selbst in 10 Jahren nicht nach Deutschland kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten