Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das glaub ich auch aber am Anfang hat es auch richtig geboomt. Und der Boom ist jetzt mittlerweile weg nach 123 Wiederholungen. GT hat weniger Episioden ist aber nicht so sicher wie DBZ das es so einen Boom nochmal gibt.
 
Wobei, ich finde das etwas unlogisch es kam ja auch schon in die USA und wie brutal es dort geschnitten bzw. gekürzt wurde weiß man ja da hat man so zu sagen aus 64 plötzlich 30 Folgen gemacht.
Da hätte ich wohl eher es auch gleich nicht mal mehr an die USA verkauft wenn ich keine Schnitte haben will.

Vegeta
 
Hallo

Stimmt schon, das wär unlogisch. Den gleichen Boom wie bei Dragonball Z auf Rtl 2 damals werden sie wahrscheinlich nicht nochmal bekommen. Die könnten doch aber vorher für Db Gt soviel Werbung wie sonst bei jeder Kleinigkeit machen. Stattdessen wird lieber Big Brother und so weiter produziert, obwohl es meiner Meinung nach nicht mal mehr jeder 15. Bundesbürger oder so guckt. Aber sie zeigen ja im Großem und Ganzem eigentlich nur noch ziemlichen Müll. Zum Beispiel: Wer kam da auf die Idee Bad Man zu zeigen? Also wirklich... Und wenn sie gesagt hatten, das sie die Rechte haben, plötzlich aber doch nicht, wo sind sie geblieben? In irgendeiner der hintersten Ecke des Senders? :mad: :mad: :mad: Entweder sie haben sie oder sie hatten sie nie. Und nichts da mit: wir hatten sie, jetzt aber nicht mehr. An wen sollen sie die bitteschön verkauft haben?
 
Das war ja aber auch nur ne Standart-Verzögeungs-Aussage :(

WolfpacSSJ4 schrieb:
Hallo,

da es ja tausende Gerüchte zu DBGT gibt, und ich es satt hatte dauernd im ungewissen zu sein, habe ich einige Sender kontaktiert. Hier ein Auszug aus dem Brief den ich am 22.02.2005 von Premiere erhalten habe:

Sehr geehrter Herr Birk,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Serie "Dragonball GT". Gern gebe ich Ihnen Auskunft.

Die für eine Ausstrahlung erforderlichen Lizenzen liegen momentan nicht bei uns. Da wir wissen, dass viele unserer Kunden große Fans dieser Serie sind, bemühen wir uns derzeit die Rechte für eben diese Ausstrahlung zu erlangen.

Ich habe selbstverständlich Ihren Programmwunsch an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort bemühen sich meine Kollegen, ein an den Wünschen der Kunden orientiertes Programm zusammenzustellen und oben genannte Rechte zu erwerben.

Sobald sich in hinsichtlich der von Ihnen gewünschten Serie etwas ergibt, erfahren Sie es auf unserer Homepage und natürlich in unserem Programmheft TV DIGITAL.

Na endlich, kann ich da nur sagen.
 
echt schade dass sich das alles so arg nach hinten rauszieht.
ich finde premiere auch nicht 1. wahl, aber ich finde lieber premiere, wo es dann wahrscheinlich auch komplett ungeschnitten laufen würde, also gar kein sender. und irgendwie klappt das scon mit dem sehen, und wenn man sich die folgen alle mitm esel ziehn muss...

also besser premiere als nix, aber ein "normaler" sender wäre wahrscheinlich allen lieber. aber dann bitte nicht um 16 oder 19 uhr, sondern um 20.15, damit die da nich alles rausschneiden.... :dodgy:

naja wie heisst es doch so schön: die hoffnung stirbt zuletzt
 
Ich bin der Annahme, dass ihr schon die GT-Folgen gesehen habt, oder? Aber wo???
Ich meine, ich klapper schon so lange Videotheken und Elektroläden ab, um DVDs zu finden, doch ich hab noch nirgends welche gesehen!
Nur als ich letztens in Dubai war, fand ich die Folgen 6-10 auf Englisch. Leider nicht die ersten.

Und zu dem Premiere: meint ihr wirklich, dass die dann ungeschnittene Szenen zeigen? Wenn sie auf Englisch ausgestrahlt werden, dann wird das Format ja bleiben. Bis jetzt hört es sich eigentlich gut an, nur das der Brief Februar geschrieben wurde und bis jetzt nix passiert ist... ich hab Premiere und werde auf jeden Fall ab und zu in die TV Digital reinschauen, ob's endlich läuft.
Und wenn die dann wirklich Probleme mit den Einschaltkwoten (mit diesem Wort könnt ihr mich ertränken *g*) haben und sich Sorgen machen, dass wenige es sehen werden, könnten wir ja eine Unterschriftensammlung machen? Viell. stimmt das die um, falls das deren Problem wäre.

Hier arbeitet ja auch niemand beim Fernsehen, oder?
Naja, viell. kann mir ja jemand sagen, wo ich die Folgen kaufen kann.
 
Wär dir eine Deutsche misslungene/zensierte sprachausgabe wirklich lieber?
Nein das ist jetzt ernsthaft gemeint.Sind euch zerstückelte Anime in eurer Landessprache lieber als die Originale?
 
Sind denn englische Folgen unzensiert?
Also gegen Englisch hab ich nix, nur Italienische oder so wären da ein Problem... die sind ja dann auf Italienisch, oder? Ich meine, auf Deutsch übersetzte GT-Folgen gibt es doch gar nicht. Und wenn es die mal auf Premiere geben würde, dann denke ich nicht, dass sie zensiert werden, denn Premiere könnte ja auch ne Sperre ab 18, 16... machen oder sie später ausstrahlen.

@ SSJ Son-Goku: Wo hast du sie denn runtergeladen? Und was ist CN?
 
Also auf Englisch hätte ich nichts dagegen.Da kannst du dir aber denken dass das viele nicht gucken würden weil se nichts verstehen.
Deswegen wäre ich mit der dt. Fassung besser dran.
Hauptsache ich verstehe etwas vorüber die quatschen.
 
Wenn GT nur auf Premiere kommt wär das natürlich für die meisten DB Fans scheiße, weil die kein Premiere haben.
Aber es wär doch schon mal was weil dann GT endlich in Deutschland ist.
Wenn GT auf Premiere wirklich kommt, dann würd es sicher nicht lange dauern bis es auch im Free TV kommt.
 
Steveman schrieb:
Aber es wär doch schon mal was weil dann GT endlich in Deutschland ist.
Wenn GT auf Premiere wirklich kommt, dann würd es sicher nicht lange dauern bis es auch im Free TV kommt.

Ja, so war es doch auch mit Desperate Housewifes und anderen Serien.
Viell. findet Pro Sieben dann doch Gefallen dran, obwohl die ja gar nix mit Anime zu tun haben *g*.
 
impudent_blaze schrieb:
Ja, so war es doch auch mit Desperate Housewifes und anderen Serien.
Viell. findet Pro Sieben dann doch Gefallen dran, obwohl die ja gar nix mit Anime zu tun haben *g*.

Was mich doch recht wundert denn früher hatten sie ein recht ausgefülltes Programm in diesem Bereich.
Wird wohl RTL II übernommen haben.

RTL wäre als basis vielleicht auch noch denkbar,wenn diese auch eher in richtung cartoon gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten