Es geht weiter!
(...) = Zwischenbemerkungen
<...> = Gedanken der Personen
Son-Goku: MUSS ESSEN! FUTTER HER! WILL MAMPFEN!…..
Regie: Schickt sofort einen Psychologen zu ihm. Der soll ihn für 5 Minuten in Schach halten!
(Psychologe wird geholt)
Psychologe: Herr Goku. Ihr Essen wird gerade vorbereitet. In etwa 5 Minuten werden sie es verputzen können.
Son-Goku: MUSS ESSEN! FUTTER HER! WILL MAMPFEN!…..
Regie: Lange können wir Son-Goku nicht aufhalten!
Mitarbeiter: Schlechte Nachrichten, Chef! Es gab ein Unfall auf der Hauptstraße! Die Laster sind in einem Stau und kommen nicht weiter. Einen anderen Weg als durch die Hauptstraße gibt es nicht.
Regie: *fastohnmächtigwird* Nein, NNNEEEEIIINNN!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!! DIE LASTER KOMMEN NIE MEHR RECHTZEITIG!!!! *heul*
Son-Goku: GEBT MIR SOFORT WAS ZU EEEEEEEEEESSSSSSSSSEEEEEEENNN!!!
Psychologe: Bitte Herr Goku. So haben sie doch etwas Geduld. Es kann nicht mehr lange dauern.
Son-Goku: ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS! ICH HABE SO HUNGER!!!
Psychologe: *schwitz* *schluck* Herr....Herr Goku....bitte...nur noch ein bisschen...
Regie: Vater unser, der du bist im Himmel......
(bei Dende...)
Dende: Hä? Wer hat mich gerufen?....*aufdieerdeschau*....oh nein! Wenn Son-Goku Hunger hat, kann er sich nicht kontrollieren. Er könnte die ganze Erde zerstören, wenn er nicht bald was zu Essen bekommt!
(Er spricht per Gedankenübertragung mit Piccolo, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Son-Gohan)
Dende: SON-GOKU HAT HUNGER UND BEKOMMT NICHTS ZU ESSEN!!
Kuririn: Is’ nich’ wahr!
Dende: Doch. Ihr müsst sofort zur Hauptstraße der Westlichen Hauptstadt und die 50 Laster mit Essen, die dort stehen, zum Studio bringen. Ihr müsst euch beeilen, sonst sind wir alle verloren!
Son-Gohan: Ich kann nicht...
Dende: Wieso?
Son-Gohan: Ich bin gerade mit Chao-Zu...naja...beschäftigt.
Hi hi hi. Nicht, nicht!. An dieser Stelle bin ich so kitzlig! Oh ja....
Äh...dann mal tschüss...viel Erfolg
Dende: *fasttotumkipp* Leute, Son-Gohan kommt nicht mit, er ist gerade „beschäftigt“!
Piccolo: *verdachthaben* <Diese verdammte Schwuchtel! Ich glaube es nicht, dass aus meinem Son-Gohan so was wurde!> Macht nichts. Wir schaffen es schon allein!
Dende: Gut, beeilt euch! Während ihr die Laster holt, wecke ich Vegeta wieder auf und sage ihm, dass er nicht zulassen soll, dass Son-Goku die Erde zerstört!
(Wieder im Studio)
Dende: Vegeta...Vegeta wach auf!
Vegeta: *träum* ein Barbiepüppchen, 2 Barbiepüppchen,....68 Barbiepüppchen. Ja, es sind alle da!
Dende: VEGETA! WACH AUF!
Vegeta: Hä? Wer wagt es den Prinzen der Sayajins beim Schlafen zu stören?
Dende: Der Gott der Menschen!
Vegeta: Gute Antwort. <och meno, ich will auch Gott sein...Hey, die Dragonballs können mir sicher diesen Wunsch erfüllen...>(aber das ist eine andere Geschichte...).
Wieso hast du mich geweckt?
Dende: SON-GOKU HAT HUNGER UND BEKOMMT NICHTS ZU ESSEN!!
Vegeta: WAS? WIR SIND VERLOREN!
Dende: Nein noch nicht. Ich habe schon dafür gesorgt, dass er gleich was bekommt. Du musst ihn so lange aufhalten. Er soll die Erde nicht zersören.
Vegeta: Einverstanden. <so kann ich mich gleich bei ihm rächen, dass er mich vorhin einfach so angegriffen hat...>
Dende: OK. Also dann, viel Glück Vegi!
Vegeta: HEY!!!!!!
Es bleibt spannend!
Fortsetzung folgt!