Dragonball - Die Talkshow

na also.....*zufriedenschau*....geht doch...*lach*

eigentlich darfst du dich bei tenchi bedanken, dadurch, dass das ganze nach hinten losgegangen ist, hast du dir gleich von anfang an viele fans geschaffen....*schadenfrohlach*

also jetzt aber am text: echt spitze! du hast viele gute ideen und überraschungen drinne!
also, wo bleibt teil 3?? ;)

und jetzt am ball bleiben. ich schau hier sicher ab und zu vorbei...;)....und wenn dich jemand beleidigt, dann schick mir eine pm, dann kriegt der ärger..*rofl*..:D

cya enemy ;)

@all: Danke! Ihr glaubt gar nicht wie sehr es mich freut, das es euch gefällt!

@enemy: Super das von dir zu hören!
Leute, liest euch auch enemys FF "ein FF zu DBZ" durch. Ich sage euch, der übertrifft alles bisher dagewesene!!

Aber nun zu Teil 3:

(...) = Zwischenbemerkungen von mir
<...> = Gedanken der Charaktere

Kuririn: Was machst DU denn hier Vegeta?

Vegeta: Denk doch mal nach du Idiot! Das Thema ist „Ich bin der größte Krieger auf Erden!“, da darf ich doch nicht fehlen. Und weil mich niemand eingeladen hat, musste ich halt einfach so kommen.

Kuririn: Und wieso hast du dich dort im Publikum versteckt?

Vegeta: äh...äh...na ja...ich habe Angst vor diesen komischen Fernsehkameras, oder wie die heißen.

Kuririn: Aber du wirst gerade von so einer aufgenohmen! *aufkamerazeig*

Vegeta: Was? Wirklich? Oh nein? Ahhhh!!! *hintereinemsofaspring*

Gesamtes Publikum: *vegetaauslachentut*

Vegeta: AAAAAHHHHHH!!!!!!! JETZT REICHT’S ABER!!!!!!
(er zerstört mit einer KI-Attacke alle Kameras)

Moderator: Oh nein! Was haben sie getan? Sind Sie verrückt geworden? Wir waren live auf Sendung!

Vegetas: Oh...das tut mir aber leid, dass ich ihre Sendung ruiniert habe! *lach*

Moderator: Regie? Was nun?

Regie in Ohrenstöpsel des Moderators: Mach einfach weiter. Wir haben hier noch eine Ersatzkamera. Wir nehmen euch von hier oben auf.

Moderator: Ok...Weiter geht’s mit unserer explosiven Show! Vegeta, Sie......

Kuririn: Augenblick! Was hat es für einen Sinn, weiter zu machen ohne Kameras?

Moderator: Äh...*denk*....äh...schönes Wetter heute oder? Egal! Vegeta, Sie....

Meister Kaio: HALLO!!! ICH BIN AUCH NOCH DA!! Ich war vor Vegeta da, also stellen sie mir eine Frage! Da wir gerade von Fragen reden! Warum macht Kuririn jedes mal Gymnastik, wenn er am Strand ist? Na...?

Kuririn: Ich mach doch nicht immer Gymnastik wenn ich am Strand bin!

Meister Kaio: Er zieht jedes mal den Bauch ein, wenn er einen Bikini sieht!! *totlach* *kicher* *totlach*

Vegeta: Kuririn, darf ich diese Mistfliege erledigen? Hey, was frage ich da? Ich erledige ihn gleich!

Moderator: Meine Herren. Beruhigt euch doch! Wir sind hier im Fernsehen! Millionen Zuschauer sehen sie von dort oben aus zu *aufdiekamerazeig*! Ups...

Vegeta: Was? AAAAAHHHHHHH!!!!! ICH JAGE EUCH ALLE IN DIE LUFT!!! FIIIINNNNNNNAAAALLLLL FFFFLLLAAAASSSSSHHHHHH.....
(er zersört das ganze Studio)

Vegeta: So, das wars......wirklich schönes Wetter heute! *indenhimmelblick*

Moderator: *schwerverletztsein* So...*hust*...meine Damen und Herren...*hust*...das war die erste Folge von „Dragonball – Die Talkshow“. Ich hoffe es hat IHNEN Spaß gemacht, denn mir hat es auf jeden Fall.....<keinen>...Spaß gemacht.
Schalten sie das nächste mal ein, wenn es heißt DRAGONBALL – DIE TALKSHOW!

@Champ Goku.....*lach*....werbung in deiner eigenen ff??? ;)

das gehört hier eigentlich nicht rein..*tadel*..;)

hierher gehören die lobreden an dich...*g*...:D und die hast du dir verdient! teil 3 war K.L.A.S.S.E.!!!!!

ich halte talkshows ja für hausfrauenklatsch, aber du und deine darsteller stimmen mich gerade um ;)
aber am schluss einer sendung wird doch immer das thema fürs nächste mal angekündigt, oder??

cya enemy ;)

Also érstmal fettes Lob an dich Champ Goku echtb KLASSE bis jetzt.....respect.....!!!!!!

Als nächstes Thema dachte ich mir, vielleicht schreibst du mal was über das wilde Familienleben von Vegeta und vergleichst es dann mit dem öden Familienleben von Son-Goku, wer doch ne Show wert oder.

Oder wie wärs mit einem IQ-Test, zwischen Vegeta,Son-Goku, Brolli, cell, piccolo und dann der Schlaumeier Son-Gohan!!!!!

Und was hälst du davon???

Hey, du hast ja doch noch was draus gemacht! Congratulations! Ach ja: mach weiter!

P.S: Ich hab doch gesagt Enemys FF is der geilste dens bisher gab (und noch lange geben wird), und du wolltest es zuerst nich lesen!

Der 3 teil is echt MEGA FANTASTISCH GENIAL FÄNOMENAL...gut!!!!!
Mm...du könntest doch 'the sexiest fighter alive' als thema nehmen!!!!

The show must go on!

Folge 2
Thema: Heute lass ich es r.aus!

Moderator: Es ist wieder soweit! Die 2. Folge „Dragonball – Die Talkshow“! Heute in einem brandneuen Studio, denn unser lieber Freund Vegeta hat letztes mal alles zerstört!
Macht nichts, denn er bezahlt ja auch das Neue!

Vegeta vor dem Fernseher: WAS? SPINNEN DIE? DAS KÖNNEN SIE DOCH NICHT MACHEN!

Moderator: Wir haben an nichts gespart. Insgesamt hat es über 590.000.000 DB€ (Dragonball-Euro) gekostet.

Vegeta: WWWWWAAAAAASSSSSS???????? AAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!
(er schießt eine KI-Attacke auf den Fernseher und zersört ihn damit)

Vegeta: <Wie soll ich das Geld auftreiben? Hey...Bulma sieht doch ziemlich gut aus...ich schick sie einfach auf den Strich...*kicher*...genau, das mach ich!>

(zurück zur Show)

Moderator: Wir wollen fürs erste nichts mit Kriegern zu tun haben *anvegetadenk*. Deshalb ist unser Thema heute: „Heute lass ich es r.aus!“. Begrüßen wir endlich unseren ersten Gast.......SON-GOHAN!

*applaus* *applaus*

Son-Gohan: Hallo Leute! Wie geht’s euch?

Moderator: Hallo Gohan. Du willst heute was Dringendes los werden! Wem willst du denn was sagen?

Son-Gohan: Ich will meiner Mutter, Chi-Chi, etwas sagen. Ist sie da?

Moderator: Natürlich ist sie heute da.

Son-Gohan: Oh nein, sie ist da? Ich dachte ich könnte es ihr über dem Fernseher sagen und nicht live. Ich habe solche Angst vor ihr! *angsthaben*

Moderator: Ach wirklich?......HERZLICH WILLKOMMEN CHI-CHI!!!

Chi-Chi: Häh?...Was soll ich denn hier? Gohan, du bist ja auch da! Warum gibst du dich mit diesen Nichtsnutzen vom TV ab? Gehen wir sofort nach Hause, aber dalli!

Publikum: BBBBBUUUUUUUUUUHHHHHHHH!!!!!!!!!

Chi-Chi: HALTET SOFORT ALLE EURE KLAPPE ODER ICH ZEIGE EUCH GLEICH WIE ICH SAUER WERDEN KANN!

*totenstille*....

Son-Gohan: Ach Mama....! *traurigguck*

Chi-Chi: NICHTS DA! WIR GEHEN, SOFORT!!!

Moderator: Sie können nicht gehen! Ihr Sohn will ihnen was wichtiges sagen! <und ich glaube, ich weiß schon was er sagen will>

Chi-Chi: Was ist mein lieber Sohn? Was willst du mir sagen? Na komm, rück schon damit r.aus. Mir kannst du doch alles sagen. Ich bin doch deine Mutter!

Son-Gohan: Äh...*angsthaben*…ähm…das ist so…

Moderator: STOP!! Wir müssen erst eine Werbepause einlegen!

„Essen Sie Power-Riegel, denn nur so kann man richtig stark werden, Power-Riegel!“

„Always Coca-Droga!“

„McDragon ist einfach guuuuut!“

Moderator: So wir sind zurück! Was wird Gohan Chi-Chi sagen? Wir sind gespannt! Gohan schieß los!

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
na hopp hopp hopp!!!..

wo lässt gohan denn jetzt etwas raus? *gg*...und auf chichis reaktion bin ich auch gespannt...;)

also weiter!

cya enemy ;)

Ich denke er wird ihr sagen das er kein bock mehr hat auf büffeln und in die schule zu gehen sondern das er wie sein vater werden will nur rumtrainieren, fressen und kämpfen mehr braucht der Mensch nicht!!!!!

Arme Chi Chi die wird bestimmt vor lauter wucht das ganze studio zerstören das dann auch 5.000.000.000DB€ kosten wird und dann schickt sie wohl Son-Goku auf den Strich oder wie!!!!!

@all: Danke Leute! Ich bringe den nächsten Teil morgen!

@Maverick SSJ-4: Deine Vermutung was als nächstes kommt wäre logisch, ZU logisch, wenn du verstehst...:D

Es geht weiter!

Son-Gohan: Naja...ähm...das ist so, Mama: Ich will...

Chi-Chi: Was willst du? Essen? Hast du Hunger?

Son-Gohan: Hm...Jetzt wo du es sagst!...Na egal. Was ich sagen wollte ist, dass ich Ballett-Tänzer werden will, und nicht Wissenschaftler oder so was! Außerdem hab’ ich kein Bock mehr den ganzen Tag zu lernen! So jetzt ist es r.aus!

*totenstille*

Chi-Chi: So...du willst also Ballett-Tänzer werden...Schön...

*totenstille*

Chi-Chi: HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN? DU MUSST WOHL KOKAIN ZU MITTAG GEHABT HABEN!

Son-Gohan: *angsthaben*...Es ist doch erst 10 Uhr!

Chi-Chi: UNTERBRICH MICH NICHT NOCH EINMAL! DANN HALT ZUM FRÜHSTÜCK! DU...

(5 Minuten lang muss sich Gohan Chi-Chis Beschimpfungen anhören!)

Son-Gohan: Herr Moderator, retten Sie mich!

Moderator: Äh...*schluck*...Frau...ähm...Frau Chi-Chi bitte beruhigen sie sich doch!

Chi-Chi: ICH SOLL MICH BERUHIGEN! MEIN SOHN WILL BALLTETT-TÄNZER WERDEN, VERDAMMT NOCHMAL! WIE SOLL ICH MICH DA BERUHIGEN? Son-Gohan hast du Drogen genommen oder bist du schwul geworden? Du kannst es mir ruhig sagen!

Son-Gohan: *kicher* Ich und schwul?.......ok, du hast recht, das war das zweite was ich dir heute sagen wollte! Ich bin schwul!

Chi-Chi: NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!! MEIN ARMER JUNGE! ES GAB DOCH BISHER NOCH NIE BERÜHMTE SCHWULE WISSENSCHAFTLER...ich glaube mir wird schlecht...*zusammenbrechentut*

Moderator : Ich schätze das war zu viel für sie. *lach* WOW Was für eine Show!!!

Son-Gohan: Mama! Es tut mir leid! Du bist nicht schuld, dass ich mich nicht für Frauen interessiere.

Moderator: <Wie kann er sich da so sicher sein? Bei dieser Mutter wäre jedem wohl die Lust an Frauen vergangen!> Ähm...Sanitäter, kommt doch rein und tragt bitte diese Frau nach draußen.

(Die Sanitäter kommen und tragen Chi-Chi weg. Son-Gohan geht mit.)

Moderator: *schwitzentut* Wirklich eine spektakuläre Show. Was meint ihr?

Publikum: *jubel* *geschrei* *jubel*

Moderator: Jetzt kommt aber unser nächster Gast! Hoffentlich geht es so weiter! WILLKOMMEN............!

Fortsetzung folgt

PS: An alle weiblichen Son-Gohan-Fans: Sorry!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten