Es geht endlich weiter! Diesen Teil hat größtenteils BadVegeta geschreiben! Ich habe nur einige Sachen hinzugefügt!
Viel Spaß!
Folge 3
Thema: „unknown“
(...) = Zwischenbemerkungen
<...> = Gedanken der Charaktere
Moderator: Willkommen meine Damen und Herren. Es ist wieder einmal soweit! Heute werden wir ihnen die 3.Folge von „Dragonball - Die Talkshow“ zeigen. Thema ist heute....was haben wir heute eigentlich für ein Thema?
Regie: Verdammt, wusste ich doch dass wir was vergessen haben!
Moderator: Ihr könnt doch nicht vergessen haben, euch ein Thema auszudenken!
Regie in Ohrenstöpsel: Denk dir was aus! Wir wissen auch nicht weiter!
Moderator: <Und ich dachte, ich hätte es hier mit Profis zu tun!> Eh...meine lieben Zuschauer, unser Thema ist...*denk*...ah...egal, lassen Sie sich überraschen!
Wie sie vielleicht schon bemerkt haben, haben wir aus unseren Fehlern gelernt *anVegetaundLunchdenk*
Das neue Studio besteht zu 85 % aus unzerstörbarem Titanium.
<Damit sind wir wohl hoffentlich gewappnet>
*klatsch* *Applaus*
Moderator: Danke danke. Jetzt aber, ohne weitere Umschweife zu unserem ersten Gast. Willkommen: Chao-Zu!
*Klatsch* *Applaus*
Chao-Zu: Guten Tag! *Verlegenguck*
Moderator: Hallo Chao-Zu. Du bist heute aus welchen Gründen hier?
Chao-Zu: Ich will meinen Freunden, ganz besonders Tenshinhan etwas mitteilen.
Moderator: Tenshinhan? Das ist doch der mit dem du dir Lunch teilst, oder?
Chao-Zu: Ja, genau. Aber es geht nicht um Lunch, obwohl es sie auch betrifft.
Moderator: <Läuft wohl nicht so gut im Bett. Kein wunder.> Ich glaube das ist auch gut so, denn Lunch ist heute aus „bestimmten“ Gründen nicht hier *anihrezerstörungswutdenk* Holen wir also Tenshinhan herein.
*Klatsch*
Moderator: Willkommen Tenshinhan. Bevor wir zu Chao-Zu kommen noch eine Frage von mir. Wie läufts denn bei euch mit, du weist schon *Tenshinhanzuzwinker*
Tenshinhan: .......? eh.....ähm....gut, glaube ich.
Moderator: Äh, na gut. Also Chao-Zu. Tenshinhan ist hier, deine Freunde sitzen im Publikum, ich würde sagen, leg los!
Chao-Zu: Also, Tenshinhan. Ich wollte dir sagen, dass......
Tenshinhan: Na was? Hast du keine Lust mehr auf unsere Dreierbeziehung?
Chao-Zu: Ja, in gewissem Maße. Ich....... will dich nicht mit Lunch teilen *VerlegenaufdenBodenguck*
Tenshinhan: Du meinst du willst Lunch nicht mit mir teilen. *Besserwisserischtu*
Chao-Zu: Nein, das verstehst du falsch. Ich will, dass du Lunch den Laufpass gibst und mit mir Zusammenlebst!
Tenshinhan: *Rotwerd* Wie.... wie bitte? Aber.... ich bin nicht Schwul!
Chao-Zu: Ich auch nicht!
Moderator: Äh, jetzt versteh ich gar nichts mehr!
Chao-Zu: Ich mache schon seit ein paar Monaten eine Geschlechtsumwandlung. Ich sehne mich nach vollen Brüsten, schon seit ich klein bin. Ich wurde einfach in den falschen Körper geboren. Darum hab ich mich auch immer Geschminkt.
Tenshinhan: Aber.... das...das war Schminke?...Das hab’ ich die ganze Zeit nicht gemerkt!
Chao-Zu: Außerdem habe ich meine Stimme immer extra erhöht!
Moderator: Ja, das ist eine Überraschung. <Obwohl, man braucht sich diesen kleinen Zwuckel ja nur mal anschauen.>
Wie soll es jetzt weitergehen Tenshinhan?
Tenshinhan: Ich...... keine Ahnung. Was sagt ihr dazu Freunde *zuderGruppeZguck* (sitzen ja im Publikum)
(Son-Goku läuft nach vorne.)
Son-Goku: Ich finds gut Chao-Zu. Wenn du so fühlst, ist das nur in Ordnung!
(Chichi rennt von der Zuschauertribüne auf Son-Goku los und drischt auf ihn ein.)
Chichi: BIST DU WAHNSINNIG GEWORDEN! SOWAS DARFST DU NICHT SAGEN, SONST WIRD DEIN SOHN NOCH WIRKLICH SCHWUL UND DENKT, DASS DAS IN ORDNUNG IST!
Son-Goku: HILFE!
Moderator: *Angsthab* Ahhh, wer hat DIE denn reingelassen? SECURITY! Habt ihr den Steckbrief nicht gesehen? Die und diesen anderen komischen Typen sollt ihr doch nicht mehr reinlassen!
(Jetzt rennt auch Son-Gohan nach vorne. Er trägt ein rosa Kleid)
Son-Gohan: Also Mama, lass ihn doch. Ich bin Schwul. Das musst du einsehen. Du kannst das nicht ändern!
<ich muss schon zugeben, Chao-Zu ist wirklich süß! ob sie wieder zu einer Dreierbeziehung bereit sind?>
(Chichi bricht zusammen. Son-Goku und Son-Gohan tragen sie aus dem Studio.)
Moderator: So, jetzt wo das geklärt ist, warten wir gespannt auf Tenshinhans Reaktion.
Fortsetzung folgt!