Dieser Teil ist bisher der längste. Aber ich glaube auch der langweiligste! Was meint ihr?
(...) = Zwischenbemerkungen von mir
<...> = Gedanken der Charaktere
Moderator: WILLKOMMEN...........LUNCH!!!!!!!!
*applaus* *applaus*
Lunch: Hallo? Bin ich wirklich im Fernsehen? Oh man, ich hoffe ich sehe gut aus!
Moderator: <oh ja das tust du> Hallo Lunch. Wieso bist du hier?
Lunch: Ich möchte meinem Freund Tenshinhan etwas wichtiges sagen!
Moderator: Dann lassen wir ihn doch gleich rein! KOMM REIN TENSHINHAN!
*applaus* *applaus*
Moderator: Ihre <geile> Freundin Lunch will ihnen etwas mitteilen! Deshalb ist sie heute hier.
Tenshinhan: Was willst du mir mitteilen, Liebling. Sag schon!
Lunch: Erst mal möchte ich sagen, dass ich dich liebe...
Tenshinhan: Na, das weiß ich doch!
Lunch: ...und zweites, dass ich auch noch einen anderen liebe!
Tenshinhan: Was? Wer ist es? Den Schlag ich windelweich!
Lunch: Ähm...ich glaube der trägt schon Windeln!
Tenshinhan: Hä!? Wie meinst du das? Wer ist es?
Lunch: Ich liebe auch noch....Chaozu!
Tenshinhan: *totumkipp*
Moderator: KOMM REIN CHAOZU!!!!!!!!!!!!!!!
(Chaozu erscheint und...) *alletotumkipp*
Chaozu: Ich hab doch gewusst, dass du mich liebst! Ätschi betsch! Sie liebt mich, und dich nich! *auftenshinhanzeig*
Lunch: Das stimmt nicht, ich liebe Tenshinhan genauso, wie ich dich liebe!
Chaozu: Ohhhhhh....*traurigguck*
(alle stehen wieder auf)
Tenshinhan: Ich kann es nicht fassen! Das glaube ich einfach nicht!
Lunch: Ach komm Tenshinhan! Du liebst doch auch Chaozu, oder? Und Chaozu liebt dich.
Tenshinhan: Ja...aber nur Freundschaftlich! Ich bin doch nicht schwul! Du etwa, Chaozu?
Chaozu: Nein...
Tenshinhan: Nein?...OK...Gut
Lunch: Ich habe ein Vorschlag an euch: Wir lieben uns doch alle gegenseitig. Was haltet ihr von einer Dreierbeziehung?
(im Hintergrund kommt ein Mann mit einem Wagen voller Waffen)
Moderator: Was wollen sie hier? Wir sind live auf Sendung! Und für wen sollen diese ganzen Waffen sein?
Mann: Keine Ahnung, ich sollte sie nur herbringen.
(das Gespräch zwischen Lunch, Tien und Chaozu geht inzwischen weiter)
Chaozu: Eine Dreierbeziehung? Cool, dann sind wir alle zusammen! Au ja, machen wir das!
Tenshinhan: <Dreierbeziehung? Spinnt die jetzt total? Aber ich möchte sie nicht verlieren! Man muss nun mal Opfer eingehen. Irgendwann wird sie schon merken, dass Gewisse Dinge mit einem längerem.....*piiiiiieeep*......mehr Spaß machen> Nach gut, von mir aus. Sind wir jetzt halt alle drei zusammen!
(sie umarmen sich)
Moderator: Verdammt. Sie haben zur falschen Adresse geliefert! Scheren sie sich weg!
Lunch: Ah....Ha.....HATSCHI!!!!!!
*sichverwandelntut*
Lunch: AH! ICH BIN IM FERNSEHEN! ICH HASSE FERNSEHEN!!
(sie schnappt sich die Waffen (Raketenwerfer sind auch dabei) und schießt alles in die Luft)
Lunch: ICH HASSE FERNSEHEN!!
(Staub ist inzwischen genug in der Luft) HHHHHHHAAAAAATSCHIIII!
*sichverwandelntut*
Lunch: Was mache ich hier? Wieso habe ich diese Waffe in der Hand? Egal, Tenshinhan, Chaozu, ich liebe euch!!
Moderator: Meine Damen und Herren, unser Studio wurde noch mal vollständig zerstört! Mir fehlen die Worte....*heul*....doch...schalten sie wieder ein wenn es heißt „Dragonball – Die Talkshow“!