Dragonball - Die Talkshow

Gute Nachricht Leute:
Wahrscheinlich geht es bald doch weiter! Ich habe Verstärkung bekommen, und zwar von BadVegeta. Vielleicht kennt ihr ihn aus seinem FF "Kuririn, der SuperSaiyajin? ".

@enemy: Boomer ist nicht "w"? Sie (er?) hat doch mal in ihrer (seiner?) FF gesagt sie (er?) wäre "w"!

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch endlich weiter!! :heul:

Sonst löse ich mich noch in meinen Tränen auf, weil es nicht weitergeht!!!

xTrunks86x: du kannst mich ja zuhause Sugar nennen, aber nicht hier! Trozdem einen dicken Schmatzer an dich!

Geduld Leute! Ich warte noch auf BadVegeta. Er hat mir gesagt er würde heute mit einem Teil von ihm fertig werden.
Hoffentlich schafft er es wirklich heute noch!
Dann kann ich es mit meinem Teil vergleichen und die besten Sachen zusammentun.
Also bitte noch etwas Geduld haben!;)

@Champ goku..ach ja????..aber......hm.........ich frag ihn/sie einfach mal.......;)
hm....dann mal schaun, wie euer team work wird.....kann eigentlich nur gut werden...;)....
du schreibst klassen, badvegeta schreibt klasse, von ihm hab ich auch schon etwas gelesen...;)

viel erfolg! ich schau bei der nächsten folge rein.....

cya enemy ;)

Es geht endlich weiter! Diesen Teil hat größtenteils BadVegeta geschreiben! Ich habe nur einige Sachen hinzugefügt!
Viel Spaß!

Folge 3
Thema: „unknown“

(...) = Zwischenbemerkungen
<...> = Gedanken der Charaktere

Moderator: Willkommen meine Damen und Herren. Es ist wieder einmal soweit! Heute werden wir ihnen die 3.Folge von „Dragonball - Die Talkshow“ zeigen. Thema ist heute....was haben wir heute eigentlich für ein Thema?

Regie: Verdammt, wusste ich doch dass wir was vergessen haben!

Moderator: Ihr könnt doch nicht vergessen haben, euch ein Thema auszudenken!

Regie in Ohrenstöpsel: Denk dir was aus! Wir wissen auch nicht weiter!

Moderator: <Und ich dachte, ich hätte es hier mit Profis zu tun!> Eh...meine lieben Zuschauer, unser Thema ist...*denk*...ah...egal, lassen Sie sich überraschen!
Wie sie vielleicht schon bemerkt haben, haben wir aus unseren Fehlern gelernt *anVegetaundLunchdenk*
Das neue Studio besteht zu 85 % aus unzerstörbarem Titanium.
<Damit sind wir wohl hoffentlich gewappnet>

*klatsch* *Applaus*

Moderator: Danke danke. Jetzt aber, ohne weitere Umschweife zu unserem ersten Gast. Willkommen: Chao-Zu!

*Klatsch* *Applaus*

Chao-Zu: Guten Tag! *Verlegenguck*

Moderator: Hallo Chao-Zu. Du bist heute aus welchen Gründen hier?

Chao-Zu: Ich will meinen Freunden, ganz besonders Tenshinhan etwas mitteilen.

Moderator: Tenshinhan? Das ist doch der mit dem du dir Lunch teilst, oder?

Chao-Zu: Ja, genau. Aber es geht nicht um Lunch, obwohl es sie auch betrifft.

Moderator: <Läuft wohl nicht so gut im Bett. Kein wunder.> Ich glaube das ist auch gut so, denn Lunch ist heute aus „bestimmten“ Gründen nicht hier *anihrezerstörungswutdenk* Holen wir also Tenshinhan herein.

*Klatsch*

Moderator: Willkommen Tenshinhan. Bevor wir zu Chao-Zu kommen noch eine Frage von mir. Wie läufts denn bei euch mit, du weist schon *Tenshinhanzuzwinker*

Tenshinhan: .......? eh.....ähm....gut, glaube ich.

Moderator: Äh, na gut. Also Chao-Zu. Tenshinhan ist hier, deine Freunde sitzen im Publikum, ich würde sagen, leg los!

Chao-Zu: Also, Tenshinhan. Ich wollte dir sagen, dass......

Tenshinhan: Na was? Hast du keine Lust mehr auf unsere Dreierbeziehung?

Chao-Zu: Ja, in gewissem Maße. Ich....... will dich nicht mit Lunch teilen *VerlegenaufdenBodenguck*

Tenshinhan: Du meinst du willst Lunch nicht mit mir teilen. *Besserwisserischtu*

Chao-Zu: Nein, das verstehst du falsch. Ich will, dass du Lunch den Laufpass gibst und mit mir Zusammenlebst!

Tenshinhan: *Rotwerd* Wie.... wie bitte? Aber.... ich bin nicht Schwul!

Chao-Zu: Ich auch nicht!

Moderator: Äh, jetzt versteh ich gar nichts mehr!

Chao-Zu: Ich mache schon seit ein paar Monaten eine Geschlechtsumwandlung. Ich sehne mich nach vollen Brüsten, schon seit ich klein bin. Ich wurde einfach in den falschen Körper geboren. Darum hab ich mich auch immer Geschminkt.

Tenshinhan: Aber.... das...das war Schminke?...Das hab’ ich die ganze Zeit nicht gemerkt!

Chao-Zu: Außerdem habe ich meine Stimme immer extra erhöht!

Moderator: Ja, das ist eine Überraschung. <Obwohl, man braucht sich diesen kleinen Zwuckel ja nur mal anschauen.>
Wie soll es jetzt weitergehen Tenshinhan?

Tenshinhan: Ich...... keine Ahnung. Was sagt ihr dazu Freunde *zuderGruppeZguck* (sitzen ja im Publikum)

(Son-Goku läuft nach vorne.)

Son-Goku: Ich finds gut Chao-Zu. Wenn du so fühlst, ist das nur in Ordnung!

(Chichi rennt von der Zuschauertribüne auf Son-Goku los und drischt auf ihn ein.)

Chichi: BIST DU WAHNSINNIG GEWORDEN! SOWAS DARFST DU NICHT SAGEN, SONST WIRD DEIN SOHN NOCH WIRKLICH SCHWUL UND DENKT, DASS DAS IN ORDNUNG IST!

Son-Goku: HILFE!

Moderator: *Angsthab* Ahhh, wer hat DIE denn reingelassen? SECURITY! Habt ihr den Steckbrief nicht gesehen? Die und diesen anderen komischen Typen sollt ihr doch nicht mehr reinlassen!

(Jetzt rennt auch Son-Gohan nach vorne. Er trägt ein rosa Kleid)

Son-Gohan: Also Mama, lass ihn doch. Ich bin Schwul. Das musst du einsehen. Du kannst das nicht ändern!
<ich muss schon zugeben, Chao-Zu ist wirklich süß! ob sie wieder zu einer Dreierbeziehung bereit sind?>

(Chichi bricht zusammen. Son-Goku und Son-Gohan tragen sie aus dem Studio.)

Moderator: So, jetzt wo das geklärt ist, warten wir gespannt auf Tenshinhans Reaktion.

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xTrunks86x
Heißt das, du hättest mehr schreiben können? WAS?! *grummel* Mach weiter! Aber hop, hop!

Nein, ich hätte mehr posten können. Aber den 2. Teil fand ich nicht so gut und ich musste es abändern!

Dieser Teil kommt gleich...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist der nächste Teil!
Viel Fun!

<...> = Gedanken der Personen

Moderator: So, jetzt wo das geklärt ist, warten wir gespannt auf Tenshinhans Reaktion.

Tenshinhan: Ich....... Ich liebe dich nicht, Chao-Zu.

(Lunch Zuhause vor dem Fernseher.)

Lunch: Juhuuu. *****lecken Chao-Zu! <Das sollte ich vielleicht nicht sagen, nachher macht er das noch>

(Zurück zur Show)

(Chao-Zu ist in Tränen ausgebrochen)
Chao-Zu: Aber ich Liebe dich doch Tenshihan! *Schluchz* Zählt das denn gar nicht?

Tenshinhan: Nein, Chao-Zu! Ich mag dich zwar, aber ich würde nie so weit gehen und eine Beziehung mit dir anfangen!

(Son-Goku und Son-Gohan sind mittlerweile wieder da)

Son-Gohan: <Ha! Tenshinhan will ihn nicht. Da nimm ich ihn halt alleine, auch gut!>

Chao-Zu: In der letzten Sendung hast du aber gesagt, dass du mich liebst!

Tenshinhan: Keine Ahnung, was damals mit mir los war. Lag wohl an dem bissel (800 Gramm) Kokain den ich geschnupft habe....

Chao-Zu: Ich glaub’s nicht. Und ich habe Doppel-D-Größe für dich bestellt!

Son-Gohan: Chao-Zu! Er weiß deine Liebe nicht zu schätzen. Ich tue das aber! Willst du mit mir gehen?

(Chichi kommt wieder wutentbrannt ins Studio gestürzt. Hinter sich zieht sie drei KO-gegangene Security Männer her)

Chichi: DAS WILL ICH ABER WOHL ÜBERHÖRT! DAS KOMMT NICHT IN FRAGE!

*BBBBBBUUUUUUUHHHHHHH* (aus dem Publikum)

Chichi: RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!

*bbbuuuuuhhhh* (viel leiser)

Chichi: UND AUF DEN TEUREN AUCH!!!!

*totenstille*

Chichi: *Denmoderatorböseanguck* DAS IST ALLES IHRE SCHULD!

Moderator: *wiederangsthab* Wie bitte?

Chichi: SIE HABEN MICH SCHON VERSTANDEN! ERST MACHEN SIE SON-GOHAN SCHWUL, UND JETZT CHAO-ZU AUCH NOCH! DAS IST ALLES IN IHRER SHOW PASSIERT! SIE –piep- -piep- -piep-

Moderator: Bitte beruhigen sie sich doch!

Chichi: ICH BERUHIGE MICH EINEN SCHEIß! Meister, befiel mir was ich machen soll!

(Chao-Zu hat alle Gäste in der Gegend hypnotisiert)

Chao-Zu: AAHHHH!!!! TENSHINHAN LIEBT MICH NICHT!!!! ZERSÖRT SOFORT DAS GANZE STUDIO, IHR SKLAVEN!

(sein Befehl wird prompt ausgeführt)

Moderator (wieder normal): Sie... sie haben das Studio „getötet“!

Von oben aus der Regie ertönt: Ihr Schweine! (South Park lässt grüßen)

Moderator: Und..... ich dachte..... das..... das wäre alles Titanium!

Regie: < Was ist das? (es sind Wörter auf dem „Titanium“ abgedruckt) Hä...was soll das bedeuten: „Made in China“? Ich verstehe.... *heul* Nächstes mal sollten wir unser Studiozubehör lieber nicht im Aldi kaufen. >

Moderator: Tja meine Damen und Herren. Das war mal wieder eine schöne, informative.... ach Scheiße! Ich hab keinen Bock mehr. Ich bin doch nicht für so was hier Moderator geworden! ICH KÜNDIGE!

(Der Moderator verlässt genervt das Trümmerfeld)

Moderator (im Weggehen): Immer muss mir jemand wehtun! Ich will zu meiner Mami! *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Juchu ging endlich weiter!!!

Deine Talkshow wird immer verückter. Aber ich liebe verückt, da ich selbst verückt bin. *verücktlach* (Sagt auch xTrunks86x)

Und ähm... eins hab ich noch vergessen *ganzaufgeregtschrei* WEITER

WEITA

Hoffe es hat gekleppt! *hoff*

Cool du hast weiter geschrieben!!!!Die teile sin super gut!!!!
*anfeuer**anfeuer**anfeuer**anfeuer**anfeuer**anfeuer*

Diesen Teil habe ich wieder mit BadVegeta zusammen geschrieben. Es ist bisher einer der verrücktesten Teile, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Folge 4
Thema: Ich bin der größte Bösewicht!

<...> = Gedanken der Personen

Son-Goku: Willkommen zu einer neuen Folge von „Dragonball – Die Talkshow“. Mein Name ist Son-Goku und ich bin der neue Moderator dieser Show.
<Ha, geiler Vertrag. Ich bekomm’ alles zu essen was ich will und dafür muss ich nur ein paar Fragen stellen und verhindern, dass das Studio wieder zerstört wird>
Unser Thema ist heute: „Ich bin der größte Bösewicht!“
Unser erster Gast ist VEGETA!!!!!!

*applaus* *jubel*

Vegeta: SCHNAUZE!

Son-Goku: Vegi, lass die Zuschauer doch jubeln, wenn sie Lust dazu haben!

Vegeta: Seit wann darfst du mich „Vegi“ nennen?

Son-Goku: Seit ich weiß, dass du ein leidenschaftlicher Sammler von Barbie-Puppen bist!

Vegeta: HEY...<Trunks, dieser Verräter, ich bringe ihn um...>

Son-Goku: Vegi...

Vegeta : HÖR’ AUF…

Son-Goku: VEGI, wieso bist du so böse?

Vegeta: Weil ich alle hasse, außer mich! Und wenn du nicht SOFORT mit „Vegi“ aufhörst, werde ich dir zeigen wie böse ich bin!

Son-Goku: Vegi, wieso hast du keine Angst mehr vor Kameras?

Vegeta: Weil du mich, nervst mit deinem „Vegi“ und ich so abgelenkt werde. Aber jetzt hast du mich wieder an die Kameras erinnert und ich werde alles in die Luft jagen!

(Son-Goku setzt Vegeta mit einem Überraschungsangriff außer Gefecht)

Regie Nr.1: Siehst du, ich habe doch gesagt, dass sich dieser Son-Goku lohnen würde. Der kann es mit jedem aufnehmen! Endlich brauchen wir nicht jedes mal wieder ein neues Studio!

Regie Nr.2: Ja schon. Dafür kostet uns sein Essen täglich 1.000.000 DB€!

Son-Goku: Tja Vegi, Pech gehabt! Unser nächster Gast hört auf den Namen FREEZER!

Freezer: Ich bin der größte Bösewicht des Universums!

Son-Goku: Ach ja? Und wieso konnte dich Trunks so leicht besiegen?

Freezer: Ich habe gesagt ich bin der größte BÖSEWICHT und nicht der größte KÄMPFER!

Son-Goku: So groß bist du aber nicht! Gerade mal 1,50 m!

*allezurseitekipp*

Son-Goku: Stimmt doch, oder? Wartet mal, ich hol grad ein Messband!
*messentut*. Ha ha, du bist ja noch kleiner als ich gedacht habe! Gerade mal 1,47 m.

Freezer: Du Idiot! Ich meine doch nicht die Körpergröße, sondern....

Son-Goku: Achso *zuzwinker*, das meinst du...*zuflüster* ‚Das misst du aber selber!’

Freezer: *totumkipp*

Son-Goku: Hä, was ist denn mit dem los? Egal.
Unser nächster Gast ist CELL!!!

Cell: Was geht ab Leute? Heute schon ein paar Menschen geschluckt? Schmecken gut, was?

Son-Goku: Was, du hast heute schon gegessen? Ich will auch!

Regie: OH OH *aufdengroßenrotenknopfdrück* ALARMSTUFE „MAHLZEIT“!!!!!
Ruft sofort bei McDragon an und sagt ihnen, dass wir Alarmstufe „Mahlzeit“ haben! Sie wissen was zu tun ist!

(bei McDragon)

Manager: WAS ALARMSTUFE „MAHLZEIT“? SOFORT DIE 50 LASTER BEREIT MACHEN!
Am Telefon: Die Laster werden in ca. 5 Minuten bei ihnen eintreffen!

Regie: 5 Minuten? Beten wir, dass das schnell genug ist!

Son-Goku: MUSS ESSEN! FUTTER HER! WILL MAMPFEN!

Fragen über Fragen:
Werden die 5 Minuten reichen?
Was wird Son-Goku tun?
Und wie viele Barbie-Puppen hat Vegeta eigentlich schon?

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten