Dragonball - Die Talkshow

armer gohan???? *lach*...zumindest wird trunks sich freuen...:evil....

los, wer ist der nächste gast??????
mach weiter!!!
einschaltquoten scheinen super zu sein ;)

cya enemy ;)

der Teil war mal wieder ssuupppeeeerrrggggeeeiill schnell weiter machen ich konnte nicht mehr, vor allem der Spruch vom Mod: Bei der Mutter vergeht einem die Lust an Frauen!!! Der war mal *****geil!!!!!!!!

Dieser Teil ist bisher der längste. Aber ich glaube auch der langweiligste! Was meint ihr?

(...) = Zwischenbemerkungen von mir
<...> = Gedanken der Charaktere

Moderator: WILLKOMMEN...........LUNCH!!!!!!!!

*applaus* *applaus*

Lunch: Hallo? Bin ich wirklich im Fernsehen? Oh man, ich hoffe ich sehe gut aus!

Moderator: <oh ja das tust du> Hallo Lunch. Wieso bist du hier?

Lunch: Ich möchte meinem Freund Tenshinhan etwas wichtiges sagen!

Moderator: Dann lassen wir ihn doch gleich rein! KOMM REIN TENSHINHAN!

*applaus* *applaus*

Moderator: Ihre <geile> Freundin Lunch will ihnen etwas mitteilen! Deshalb ist sie heute hier.

Tenshinhan: Was willst du mir mitteilen, Liebling. Sag schon!

Lunch: Erst mal möchte ich sagen, dass ich dich liebe...

Tenshinhan: Na, das weiß ich doch!

Lunch: ...und zweites, dass ich auch noch einen anderen liebe!

Tenshinhan: Was? Wer ist es? Den Schlag ich windelweich!

Lunch: Ähm...ich glaube der trägt schon Windeln!

Tenshinhan: Hä!? Wie meinst du das? Wer ist es?

Lunch: Ich liebe auch noch....Chaozu!

Tenshinhan: *totumkipp*

Moderator: KOMM REIN CHAOZU!!!!!!!!!!!!!!!

(Chaozu erscheint und...) *alletotumkipp*

Chaozu: Ich hab doch gewusst, dass du mich liebst! Ätschi betsch! Sie liebt mich, und dich nich! *auftenshinhanzeig*

Lunch: Das stimmt nicht, ich liebe Tenshinhan genauso, wie ich dich liebe!

Chaozu: Ohhhhhh....*traurigguck*

(alle stehen wieder auf)

Tenshinhan: Ich kann es nicht fassen! Das glaube ich einfach nicht!

Lunch: Ach komm Tenshinhan! Du liebst doch auch Chaozu, oder? Und Chaozu liebt dich.

Tenshinhan: Ja...aber nur Freundschaftlich! Ich bin doch nicht schwul! Du etwa, Chaozu?

Chaozu: Nein...

Tenshinhan: Nein?...OK...Gut

Lunch: Ich habe ein Vorschlag an euch: Wir lieben uns doch alle gegenseitig. Was haltet ihr von einer Dreierbeziehung?

(im Hintergrund kommt ein Mann mit einem Wagen voller Waffen)

Moderator: Was wollen sie hier? Wir sind live auf Sendung! Und für wen sollen diese ganzen Waffen sein?

Mann: Keine Ahnung, ich sollte sie nur herbringen.

(das Gespräch zwischen Lunch, Tien und Chaozu geht inzwischen weiter)

Chaozu: Eine Dreierbeziehung? Cool, dann sind wir alle zusammen! Au ja, machen wir das!

Tenshinhan: <Dreierbeziehung? Spinnt die jetzt total? Aber ich möchte sie nicht verlieren! Man muss nun mal Opfer eingehen. Irgendwann wird sie schon merken, dass Gewisse Dinge mit einem längerem.....*piiiiiieeep*......mehr Spaß machen> Nach gut, von mir aus. Sind wir jetzt halt alle drei zusammen!

(sie umarmen sich)

Moderator: Verdammt. Sie haben zur falschen Adresse geliefert! Scheren sie sich weg!

Lunch: Ah....Ha.....HATSCHI!!!!!!

*sichverwandelntut*

Lunch: AH! ICH BIN IM FERNSEHEN! ICH HASSE FERNSEHEN!!

(sie schnappt sich die Waffen (Raketenwerfer sind auch dabei) und schießt alles in die Luft)

Lunch: ICH HASSE FERNSEHEN!!
(Staub ist inzwischen genug in der Luft) HHHHHHHAAAAAATSCHIIII!

*sichverwandelntut*

Lunch: Was mache ich hier? Wieso habe ich diese Waffe in der Hand? Egal, Tenshinhan, Chaozu, ich liebe euch!!

Moderator: Meine Damen und Herren, unser Studio wurde noch mal vollständig zerstört! Mir fehlen die Worte....*heul*....doch...schalten sie wieder ein wenn es heißt „Dragonball – Die Talkshow“!

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist echt ....... lustig.
Aber nur ein bisschen! :D
Ahwa, is echt nich schlecht.
Aber wenn Vegeta wieder mal so S_cheiße dargestellt wird, muss ich :bawling:
Also, bidde mach Vegeta wieder stark, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann

Original geschrieben von BadVegeta
Haha, das ist echt ....... lustig.
Aber nur ein bisschen! :D
Ahwa, is echt nich schlecht.
Aber wenn Vegeta wieder mal so S_cheiße dargestellt wird, muss ich :bawling:
Also, bidde mach Vegeta wieder stark, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann

Vegeta wurde ja wohl nicht S_cheiße dargestellt! Er wurde genauso dargestellt wie er ist!:D :cool:

:beerchug:

@Sheila: THX:D

Zuletzt bearbeitet:
FÜR ALLE DIE VOR 16:30 UHR MEINEN NEUESTEN TEIL GELESEN HABEN:

Falls ihr euch etwas gewundert habt (des mit dem Windeln tragen usw.), liegt es daran, dass ich Chaozu mit Yamchu verwechselt hatte! Ich hatte zuerst Yamchu anstatt Chaozu, obwohl ich eigentlich Chaozu meinte! Ich hab' den Fehler viel zu spät bemerkt, aber jetzt hab ich es verbessert.
Sorry! Passiert nicht nochmal!

hm...naja, nich schlecht, aber die davor fand ich besser.....

liegt halt daran.......naja, die personen sind nicht so witzig, da kannn man vielleicht nicht soviel draus machen...

auf jeden fall hast du schon bessere hingekriegt....

also nicht quantität sondern qualität...

ähm..naja, ich hoffe du nimmst mir kritik nich übel, aber ich muss ja schließlich meinem ruf gerecht werden..*sark*...;)

cya enemy ;)

PS: ihre...nicht seine....;)......(<--- ist W...)

ahhhhh...endlich richtige kritik! THX!
Wusste ich doch, dass dieser Teil nicht so gut war. Du hast recht, es war wirklich schwer mit diesen Personen was witziges zu machen!

naja..siehste mal...ein blick und ich durchschaue alles......;)
is schon witzig wie die leute sich immer wieder über kritik freuen..;) *rofl*:D

na und jetzt? wo bleibt der nächste teil????hm???

cya enemy ;)

Ja der Teil war bissle müde, da war nix drinne keine Action rein nichts, aber das kannst du besser das wissen wir alle hier,
ich schätze mal das das nicht so witzig war weil die personen die du reingebracht hast einfach zu nichts zu gebrauchen sind in der Serie....aber wenn du die richtigen wieder reinbringst dann wird das bestimmt wiedre richtig witzig.

also weiter mache!!!!

der meinung bin ich auch. wo bleibt der nächste teil??
kommen talkshows nicht täglich???? oder ist deine etwa ein wochen special???

los los los.....weiter, hopp, wirds bald???

cya enemy ;)

sorry leute, aber im moment habe ich nicht besondes große lust weiter zu schreiben. vielleicht ist es wegen den prüfungen, die bald auf mich zukommen!:(

:bawling:

nanana.......*schulterklopf*.......habe ich schonmal erwähnt dass ich diesen blöden blauen smilie hasse???? (hey, nichts gegen blau :supergrin)

prüfungen???..naja....bei uns kommen bald die zk's ;)
ich wünsch dir jedenfall gaaaaaaaaaanz viel glück (kann man immer gebrauchen ;))
naja und ich denke deine einschaltquoten verkraften das :D *treubleibt*

cya enemy ;)

ähm.PS: in deiner sig...boomer ist nicht w....^^"

Zurück
Oben Unten