Dragonball AZ ("Apokalypse Zero")

hi

also der teil war wieder mal voll abgefahren!
dieser memphisto ist einfach zum verdreschen, so wie der sich aufführt....

mach weiter!

Hi! Sorry das ich mit lange nicht gemeldet habe, aber ich musste die story erst mal weiterschreiben. Und mir ist dabei aufgefallen das ich bei letzten mal schon etwas mehr als ich wollte gepostet habe. Damit ich aber nicht durcheinander komme, postete ich jetzt den kompletten Teil. Also nicht wundern wenn ihr den Anfang schon kennt.
----------------------------------------------------

Es war Mephistos Stimme. Doch war es Wirklichkeit?

Vegeta: „Das kann doch nicht war sein! Was ist das für ein Vieh!“
Goku: „Ich habe keine Ahnung Vegeta.“

Mephisto schwebte plötzlich über ihnen und rief.

Mephisto: „Na ihr? Seit Ihr überrascht?“
Vegeta: „Schon mehr wie!“
<Kakarott was machen wir nur?>
Goku: <Ich habe keinen richtigen Plan, aber wir müssen versuchen ihn auf seine 100% zu bringen.>
Vegeta: <und wie?>
Goku: <Wir bekämpfen ihn einfach mit allem was wir haben.>
Vegeta: <Na toll ein Himmelfahrtskommando also.>
Mephisto: „Ah! Ihr wollt mich also auf mein 100% Level bringen na dann, bitte!“
Vegeta: „Was? Dieses Monster kann Gedanken lesen.“

Mephisto steigerte seine Energie. Die gesamte Erde bebte. Keiner wusste wie der Kampfausgehen würde, wenn Mephisto mit voller Kraft kämpft.

Mephisto: „So, wir wollen ja nicht so viel Spannung vor weg nehmen. Ich kämpfe mit 86%, seit Ihr einverstanden?“
Goku: „Eigentlich nicht!“
Vegeta: „Na dann los Kakarott, ATTACKE!!!!!!“

Sie lieferten sich ein erbitterten Kampf, man sah das Mephisto die Oberhand besaß, doch Goku und Vegeta gaben nicht auf. Es sah wirklich schlecht für sie aus. Sie hielten es kaum noch aus, doch plötzlich fiel Goku etwas ein. Diese neue Fusionstechnik, die er erlernt hatte.

Goku: „Eh Vegeta! Ich habe noch eine Idee.“
Vegeta: „Und welche?“
Goku: „Mit der normalen Fusion schaffen wir es nicht den SSJ5 Level und Potara-Ohrringe, haben wir auch nicht mehr. Also müssen wir meine neue Fusionstechnik anwenden.“
Vegeta panisch: „Was? Du? Eine neue Fusionstechnik erfunden? Bei dir hackst wohl, ich habe dir gesagt ich Fusioniere mich nicht mehr mit dir.“
Goku: „hab dich nicht so Vegeta, wir stehen kurz vor unserem Ende.“
Vegeta: „Nu gut, aber wie soll ich die so schnell hinbekommen?“
Goku: „Da hält mich schon was ein.“
<Ich hoffe nur die Fusion funktioniert auch, ich könnte sie ja mit niemanden testen.>
Vegeta panisch: „Was sagst du da? Ob die funktioniert weiß ich nicht? Was soll das den werden?“
Goku: „Sag nicht du kannst auch Gedanken lesen.“
Vegeta: „Doch kann ich, ist jetzt aber auch egal. Wie machen wir das nun?“
Goku: „Dende!“
Vegeta: „Bitte was?“
Goku: „Das ist er, komm halt dich an mir fest und dann gehst los.“
Vegeta. „Ich verstehe.“

Vegeta hielt sich an Son Goku fest, dieser teleportierte sich zu Dende. Als sie ankamen liefen sie hektisch zum Raum von Geist und Zeit. Sie hatten keine Zeit zu verlieren. Sie sagten sie würden Dende alles später erklären und waren im Raum verschwunden. Mephisto wunderte sich natürlich und suchte alles ab. Er wurde wahnsinnige, weil er sie nicht fand. Er umkreiste 20 mal die Erde und suchte jeden Winkel nach ihnen ab, doch er fand sie nicht.

Mephisto: „So wenn ihr Verstecken spielen wollt, dann macht das. Aber mit mir nicht, ich werde euch schon noch hinaus locken.“

Mephisto flog ein weiteres Mal um die Erde und zerstörte eine Stadt und eine Landschaft nach der anderen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nach zwei Stunden kamen Goku und Vegeta wieder aus dem Raum von Geist und Zeit. Ihre Aura hatte extrem zugenommen, und das nur nach 2 Wochen Training im Raum. Dende war begeistert, sagte ihnen aber auch das Mephisto damit begann die Erde zu zerstören. Was die Beiden nicht sehr glücklich stimmte. Sie machten sich wieder auf den Weg. Sie teleportierten sich wieder zu Mephisto.

Vegeta: „Guck, guck, da sind wir wieder.“
Goku: „Und diesmal geht’s dir an den Kragen!“
Mephisto: „Das ich nicht lache. Ihr Feiglinge seit nur angehauen um euch zu erholen.“
Vegeta: „Das reicht los Kakarott!“
Goku: „Okay und los!“

Goku zeichnete einen Kreis in dem Boden. Vegeta stellte sich auf die eine Seite und Goku ihm gegenüber. Sie schauten sich an und streckten die Arme, mit den Handflächen nach oben, zur Seite aus. KONZENTRATION!!! Und plötzlich ging ein Energiestrahl in Halbkreisform von einer Hand zur anderen. Sie schlugen die Arme und Beine zusammen und formten die Energie in ihren Händen zusammen. Dann drehten sie sich nach hinten und sammelten ihre Energie. Danach drehten sie sich blitzschnell mit Kreis und standen wieder voreinander, die Hände an den Körper nach vorne zeigend.
Sie machten einen Schritt nach vorne und schreckten ihre Hände nach vorne. Sie fassten zu und es gab eine wahnsinnige Explosion und der Kreis beginn an zu leuchten und eine Energiekuppel schloss sie ein. Beide verschmolzen unter dieser riesigen Energie.
Und heraus kam ein neuer unglaublicher Krieger. Eine solche Kraft besaß kein anderes Wesen im gesamten Universum. Bis jetzt zumindest.

Mephisto: „Oh gratuliere. Ihr habt es geschafft. Das hätte ich nicht gedacht., aber dass wird euch nicht viel nützen.“
Krieger: „Das werden wir ja sehen. Zurzeit sind wir stärker als du, also pass bloß auf.“
Mephisto: „Vor euch schwachen Gemüse doch nicht. Wer seit ihr eigentlich jetzt?“
Krieger: „Die einzigste Antwort die du bekommst ist, DEIN TOD!!!!!!“

Der neue Krieger griff Mephisto überraschend an, dieser reagierte gar nicht. Er schlug ihn richtig zusammen. Es sah wirklich so aus, als würde Mephisto verlieren. Doch er war nicht der Meinung.

Mephisto schwer atmend: „Ihr seit wirklich nicht schlecht. Ich hätte nie gedacht, dass ihr so stark seit.“
Krieger: „Ja da staunst du was? Wir haben uns ja auch richtig angestrengt.“
Mephisto: „Aber jetzt wird’s erst mal lustig. 99%!!!!!!!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!“

Eine gewaltige Erschütterung brachte die Erde zum Beben. Die anderen machte sich schon große Sorgen.

Chichi: „Was war das?“
Bulma: „Ich glaube, dass ist das Problem von dem Gohan erzählt hat.“
Gohan: „So seit ihr alle fertig.“
Alle: „Ja!“
Bulma: „Warte! Wo sind eigentlich Trunks und Goten?“
Chichi: „Genau, die kämpfen doch nicht etwa mit dort drüben oder?“
Gohan verlegen: „Also! Na ja! Also sie kämpfen nicht mit.“
Piccolo: „Was du hast es ihnen noch nicht gesagt?“
Gohan: „Nein, darauf hatte ich nicht so Lust.“
Chichi: „Was? Was ist denn?“
Bulma: „Gohan, jetzt spuck es aus!“
Gohan: „Okay aber nur wenn ihr versprecht, nicht Unüberlegtes zu machen.“
Bulma: „Was denn nun? Ist was schlimmes passiert?“
Gohan: „Krillin, Tenshinhan holt ihr sie?“
Krillin: „Kein Problem.“
Tenshinhan: „Schon unterwegs.“

Danke, danke! Ja der Fight geginnt jetzt erst richtig. Und du bist und bleibst mein größter Fan Vegeten. Danke dafür. Ich möchte dich und andere nicht enttäuschen also geht's jetzt weiter.
----------------------------------------------------

Sie gingen hinter das Haus und holten die Leichen von Trunks und Goten. Bulma und Chichi bekamen einen riesigen Schock.

Chichi: „WAS? NEIN?!!! NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!“
Bulma: „Mein Junge, du kannst doch nicht.....“
Chichi: „War das dieses dumme Schwein?“
Gohan: „Ja!“
Chichi: „Dafür wird er büßen.“
Bulma: „Ja und zwar jetzt.“

Bulma und Chichi schreiten aus voller Seele und verwandelten sich in Supersaiyajins.

Chichi: „So Bulma, los geht’s!“
Bulma: „Noch nicht warte!“
Chichi: „Genau!“
Beide: „FU-SI-ON“

Die anderen staunten nicht schlecht, als sie sahen wie sich die beiden in SSJ verwandelten und sich danach fusionierten. Bulma und Chichi folgen los in Richtung Mephisto. Als sie nach einer halben Minute ankamen, waren Mephisto und der Krieger schon am kämpfen und es sah nach einem Unentschieden aus. Doch die Beiden griffen in den Kampf ein.

Krieger: „Nanu? Wer bist du denn?“
Mephisto: „Ja, wer bist du und wo kommst du her? Und warum störst du unseren Kampf?“
Bulchi: „Du hast unsere Söhne getötet. Und dafür muss ich dich vernichten.“
Krieger: „Chichi! Bulma! Ihr? Aber wie? Ihr könnt euch in SSJ verwandeln und euch fusionieren?“
Bulchi: „Ja aber das erklären wir euch später. Ist das eigentlich die Gogeta SSJ5 Form?“
Krieger: „Nein. Das ist eine völlig neue Fusion.“
Bulchi: „und damit sicher auch einen neuen Namen, oder?“
Krieger: „Yo!“
Bulchi: „Genug ausgeruht, jetzt geht es dir an den Kragen.“
Mephisto: „Na endlich seit ihr fertig. Aber ich glaube nicht, dass ihr es so leicht haben werdet.“

Bulchi griff an aber nach 5 Minuten harten Kämpfens musste sie einsehen, dass er zu stark ist. Doch bevor mit Ihr irgendetwas schlimmeres geschah, kam Gohan vorbei nahm sie mit und schwand so schnell auch wieder.

Gohan: „Ich hab euch doch gesagt, dass ihr hier bleiben sollt.“
Bulma: „Aber wir konnten doch nicht einfach so zusehen wie er unsere Kinder so tötet.“
Gohan: „Ich weiß, aber dass war nicht so klug.“
Krillin: „Sie werden doch wieder leben.“

Der Kampf zwischen Mephisto und dem Krieger ging immer noch weiter und Gohan machte sich auf den Weg zu einem neuen Planeten. „AUF NACH NAMEK!!!“ hieß es, weil es dort als einziges eine Energie gab, die Gohan kannte.
Dennoch war der Kampf noch lange nicht vorbei.

Krieger: „Du bist wirklich zäh.“
Mephisto: „Danke du bist aber auch nicht über, hätte ich echt nie erwartet.“
Krieger: „Doch jetzt stirbst du!“
Mephisto: „Wie oft sagst du das eigentlich schon? Das wird langweilig wenn du es nicht bald mal tust.“
Krieger: „Oh du regst mich auf. Na warte jetzt setzt es was!“

Er griff an und feuerte eine KI-Blast auf Mephisto, dieser flog nach oben und dann hatte er ihn, wo er ihn haben wollte. Er sagte nur noch.....

Krieger: „Das war ein Fehler!“
Mephisto: „Wieso?“
Krieger: „FINAL-KAME-HAME“
Mephisto: „Oh nein! Aber trotzdem, dass schaffst du nicht.“
Krieger: „HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Der Krieger schoss ein gewaltiges Final-Kame-Hame-Ha ab, es war 3 mal größer als die Erde. Mephisto baute einen Energieschirm auf und sammelte dahinter Energie. Er schoss einen genau so großen KI-Blast ab und es stand gleich. Goku’s Teil in dem Krieger dachte an die Menschen auf der Erde, die wenn der Blast von Mephisto einschlagen würde, getötet werden. Dadurch konnte er das Final-Kame-Hame-Ha noch mal verstärken. Aber Mephisto ließ nicht locker, er hatte noch einige Energiereserven und verstärkte ebenfalls. Doch leider so, dass Goku und Vegeta nicht mehr stand halten konnten. Und der Strahl Richtung Erde raste. Die hörten auf mit feuern um Energie zu sparen wussten aber nicht was sie jetzt machen sollten.

Krieger Goku’s Stimme: <Verdammt Vegeta, was machen wir jetzt, wir können es nicht aufhalten.>
Vegeta’s Stimme: <Ich habe keine Ahnung, am besten wir verschwinden von hier.>
Goku: <Und die Erdenbewohner?>
Vegeta. <Vergiss sie!>
Goku: <Nie!>
Vegeta: <Kakarott! Wir haben doch Dragonballs, mit denen wir deine geliebten Erdlinge wieder erwecken können. Gohan hat sie und Dende, bestimmt schon weggebracht und wartet nur darauf, dass wir zu ihm kommen.>
Goku: <Okay, ich hoffe nur mal, du hast Recht.“
Vegeta: „Klar und jetzt los.>

Goku erspürte Gohan’s Energie und teleportierte sich zu ihm.

Gohan: „Nanu? Vater Vegeta seit ihr das?“
Krieger: „Ja!“

Als er das sagte vernahmen alle, eine große Erschütterung.

Vegeta: „Das war die Erde!“
Piccolo: „Was? Das kann nicht sein.“

BOAH!

menno, war dqas wieder n geiler Teil!
Ich wollt nur mal was zu der Fusion zwischen Bulma und ChiChi sagen: Echt geiler Name - BUlchi ^^

Weiter!

hi!

also der teil war wieder bombastisch!
Freu mich schon wenn Vegota Mephisto verdrescht!
Also hop, los weiter!

Danke! Danke! Aber wartest nur ab.
Auch ohne Vegeten -SSJ4 mach ich jetzt weiter.
also los.
-------------------------------------------------------------------------------
Mephisto: „Hm Vegota also! Das ist ja kein besonders schöner Name.“
Vegota: „Ach leck mich doch! Ich mach dich jetzt auf jeden fall fertig.“
Mephisto: „Wolltest du das nicht schon einmal auf der Erde machen? Aber das scheint ja nicht so geklappt zu haben.“
Vegota: „Du mieses, dreckiges....“
Mephisto: „Na los greif an!“

Vegota sammelte seine Energie und attackierte Mephisto. Sie lieferten sich erbitterte Schlagabtäusche. Doch Vegota schaffte es einfach nicht die Oberhand zu gewinnen. Aber er ließ dennoch nicht locker und feuerte weiter KI-Blaste und verpasste ihm Schläge und Tritte.

Vegota: <Gohan! Gohan!>
Gohan: <Ja was ist?>
Vegota: <Wie du siehst schaff ich es sicher nicht. Deshalb möchte ich das du unsere Freunde wieder irgendwo hinbringst.>
Gohan: <Und wo hin, ich kenne niemand weiteren hier.>
Vegota: <Doch Meister Kaio!>
Gohan: <Stimmt! Du hast recht. Haltet noch ein Weile durch ich komme dann zurück und helfe.>

Gohan Schnappte sich alle und spürte die Energie von Meister Kaio auf und wollte gerade los, als Mephisto Vegota einen heftigen Schlag gab und er zu Boden stürzte und einen mächtigen Energieblast auf Gohan feuerte. Er merkte es erst sehr spät und wurde getroffen. Er flog weit weg und knallte auf den Boden.

Piccolo: „Gohan! Oh nein! Warte ich komme!”
Goten: „Bruder nein!!!!!!!“
Trunks: „Leute er ist schwer verletzt. Ich glaube nicht das er uns noch irgendwo hinbringen kann.

Vegota stand wieder auf und sah was geschehen war.

Vegota: „Was? Nein! Was machen wir jetzt?“
<Denk nach Vegota! denk nach! Ich hab’s! Meister Kaio, können sie mich hören?>
Meister Kaio: <Ja Goku, was gibt es?>
Vegota: <Ich bin es zwar nicht allein, aber zum Teil stimmt es. Hören sie Meister Kaio. Wir stecken in großen Schwierigkeiten. Wir befinden uns auf dem neuen Planeten Namek und kämpfen gegen Mephisto.>
Kaio: <Warte! Warte! Ich versteh keine Wort! Erklär mir mal warum und was überhaupt los ist? Und wer bist du überhaupt?>
Vegota: <Ich habe jetzt keine Zeit zum erklären. Könne sie vorbei kommen und unsere Freunde mitnehmen?>
Kaio: <Was? Ja das könnte ich aber nicht alle mit einmal ich kann nur 7 Personen mitnehmen.>
Vegota: <das ist zwar scheiße, aber besser als nichts. Dann müssen sie halt öfter herkommen. Ich erkläre ihnen nachher was los ist, aber nun kommen sie!>
Kaio: <Okay okay! Hetze mich nicht so!>

Plötzlich erschien Meister Kaio und Vegota und Mephisto begannen wieder weiter zu kämpfen.
Er ging zu Piccolo und den anderen.

Piccolo: „Oh Meister Kaio, sie hier?“
Kaio: „Ja aber ich weiß eigentlich nicht richtig warum. Ich weiß nur das ich euch mitnehmen soll.“
Trunks: „Echt? Das ist cool!“
Goten: „Na dann los!“
Kaio: „Moment. Ich kann nur 7 Personen auf einmal mitnehmen. Das heiß ihr müsst euch entscheiden.
Tenshinhan: „Wir bleiben hier und versuchen Vegota zu helfen.“
Yamchu: „Genau!“
Bulma: Also wir wollen weg hier.“
Chichi: „Meister Kaio ich hoffe sie können meinem Sohn helfen?“
Kaio: „ja kein Problem, also kommt ihr jetzt mit. Na dann los haltet euch fest.“

Meister Kaio nahm Bulma, Chichi, Videl, Gohan, Goten, Trunks und Piccolo mit und brachte sie zu seinem Planeten. Dort versorgten sie erst einmal Gohan.

Kaio: „So er muss sich jetzt erst einmal ausruhen und Kräfte sammeln.“
Chichi: „Danke Meister Kaio.“
Kaio: „Keine Ursache. Aber jetzt muss ich zurück und die anderen holen.“

In der zwischen zeit kämpften Mephisto und Vegota immer noch.

Vegota: „Du lässt wohl auch nicht locker, oder?“
Mephisto: „Du bist auch wie eine Klette. Dich wird man einfach nicht los.“
Vegota: „Also gut, genug Luft geholt, weiter geht’s!“
Mephisto: „Moment! Das macht so keinen Spaß! Du bist einfach zu schwach.“
Vegota: „Wenn ich wirklich so schwach bin, warum hast du mich dann noch nicht erledigt?“
Mephisto: „ Weil ich nur mit dir spielen will.“
Vegota: „Aber mit 99% deiner Kraft kämpfen!“
Mephisto: „Sei froh das ich nicht mit 100% kämpfe, weil dann bin ich unbesiegbar.“
Vegota: „Ach red keinen Scheiß, der eine Prozent wird dich nicht um so viel stärker machen.“
Mephisto: „Meinst du wirklich?“
Vegota: „Komm mache! Das will ich sehen. Du wirst nicht um vieles stärker!“
Mephisto: „Na dann! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!“

Hier ist mal wieder ein regelmäßiger Schwarzleser!
Ich muss sagen deine Teile sind echt geil!
Mach bloss schnell weiter ist wirklich super.
Ich würde mir nur wünschen das deine Teile noch länger werden!!!!
:D :D ;)
Mach bloss schnell weiter!!!

Danke danke! Zu freundlich :D
Hier kommt auch gleich der nächste.
-----------------------------------------------------

Er sammelte seine komplette Kraft und ließ sie auf einmal frei. Mephisto hatte seine 100% erreicht. Wird er wirklich um vieles stärker geworden sein wie sagt? Oder blufft er nur?

Mephisto: „So geschafft! Jetzt kämpfe ich mit 100%. Eins kann ich dir schon jetzt sagen du wirst es nicht überleben. Aber keine Angst ich lass noch nicht alles raus. Ich zügle mich.“
Vegota: „Ach das brauchst du nicht, jetzt verlierst du eh!“
<Verdammt! Er ist wirklich um einiges stärker geworden. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass er eine solche Kraft noch erreichen kann. Ich habe keine Chance. Was soll ich nur machen?>

Kaio: „Habt ihr das gespürt? Ich glaube Mephisto ist noch stärker geworden.“
Piccolo: „Ja ich habe es gemerkt.“
Kaio: „Erzählt mir aber jetzt erst mal was hier eigentlich los ist!“
Piccolo: „Okay, also......“

Mephisto: „Was ist denn? Hast du Angst?“
Vegota: „Machs Fressbrett zu.“
Mephisto: „Komm lass uns fange spielen.“
Vegota: „Was?“
Mephisto: „Warum denn nicht? Du versuchst mich zu fangen und jedes Mal wenn du mich hast darfst du mir eine drauf geben. Aber wenn ich dich habe darf ich dir ein paar auf Maul hauen.“
Vegota: „Ach du musst es wohl so angehen, weil du es wohl sonst nicht schaffst.“
Mephisto: „Nein im Gegenteil. Ich will dir ne Chance lassen.“
Vegota: „Genug mit dem Schwachsinn. Attacke!!!!!“

Er griff an und wollte Mephisto treffen aber dieser wich gekonnt aus.

Mephisto: „So du hast mich nicht erwischt, also bekommst du ein paar.“

Er schlug zu und Vegota flog 2 km weit. Er fing sich wieder und stabilisierte sich. Das ging noch einige Male so. Bis es Mephisto langweilig wurde.

Mephisto: „du es macht schon wieder keinen Spaß mehr. Du solltest wirklich mehr trainieren.“
Vegota völlig außer Puste: „Du spuckst ganz schön große Töne, aber du hast noch nicht gewonnen. FINAL-KAME-HAME-HA“
Mephisto: „Was? Du bist immer noch nicht K.O.? Woher hast du eine solche Kraft und Ausdauer?“

Das Final-Kame-Hame-Ha traf Mephisto zwar, aber er erlitt nur einen kleinen Kratzer.

Mephisto: „Du!!! Du!!! Du hast mich in meinen letzten Stufe zum bluten gebracht. Das hast vorher noch keiner gewagt oder geschafft. Dafür vernichte ich dich jetzt.“

Er bündelte seine Energie und formte eine Energiekugel um sich.

Mephisto: „Jetzt wirst du erleben, was Qualen, Schmerzen und der Tod zu bedeuten haben.“
Vegota: „Was hast du vor?“
Mephisto: „Dich in den Abgrund der Hölle schicken. Da wo ich der Herrscher bin.“

Mephisto raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Planeten zu und bohrte sich bis zum Kern durch.

Vegota: „Oh nein! Nicht schon wieder! So was hatten wir doch schon mal. Warum muss das immer ausgerechnet auf Namek passieren.“
Krillin: „Habt ihr gesehen er hat sich in den Planten gebohrt.“
Tenshinhan: „Ja, aber was hat er vor?“
Namekianer: „Oh weh! Nicht schon wieder! Unser geliebter Planet wird wieder in die Luft fliegen!“
Yumchu: „Was? Du meinst wirklich das der Planet in die Luft fliegen wird?“
Namekianer: „Ja, dass hatten wir auf unseren letzten Planeten auch.“
Yumchu: „Mensch, habt ihr ein Glück.“

Vegota ging zum Loch welches Mephisto hinterließ und schaute nach unten.

Vegota: „So ganz das Selbe kann es ja nicht sein. Warum ist er mit in den Kern geflogen. Er müsste doch durch die Hitze verbrennen.“

Plötzlich sah er Mephisto. Er war erstaunt das er bis zum Planetenkern schauen konnte. Mephisto rief ihm zu und er verstand es laut und deutlich.

Mephisto: „Eh du Sack! Du glaubst doch nicht echt das ich Freezer nachmachen würde, oder? Ich warte nicht bis der Planet von selbst in die Luft fliegt. Ich zerstöre ihn vorher selbst.“
Vegota: „Was? Nein! Du F***er! Stell dich mir!“
Mephisto: „Es macht keinen Spaß mit dir zu kämpfen und außerdem hast du mich verletzt. Dafür stirbst du jetzt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!“

Mephisto ließ seine gesamte Energie frei und der Planet wurde in kleine Stücke zerfetzt.

Vegota: Goku’s Stimme: <Eh Vegeta! Was machen wir jetzt? Der Planet zerteilt sich!>
Vegeta’s Stimme: <Das weiß ich auch! Ich hab ne Idee, aber wir haben nur eine Chance.>
Goku: <Weiß ich! Achtung der Planet! Der Erdboden wird weggeschleudert!>
Vegeta: <Und wir auch du Trottel!>
Goku: <AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!>
Vegeta: <Höre auf zu schreien.>
Goku: <Was? Was hast du vor?>
Vegeta: <Dann hör auf und lass mich erklären. Also wir bauen jetzt noch mit der letzten Kraft die wir haben ein kleines Energieschild auf. Und wir halten beide die Luft an. Da wir eine Person sind müssten wir es ziemlich lange schaffen.>
Goku: <Okay>
Vegeta: <Und los!>

Sie hielten die Luft an bauten einen Schild auf und ließen sich von der Druckwelle ins All schießen.
In Zwischenzeit bei Meister Kaio.

Kaio: „So gut das ihr mir das jetzt mal erklärt habt. Ich muss jetzt aber los........“
Piccolo: „Meister Kaio was habt ihr?“
Kaio: „Habt ihr es nicht gespürt, diese riesige Energieabgabe von Mephisto? Und wo ist der Planet Namek hin?“
Gohan: „Was soll das heißen?“
Kaio: „Ich fürchte ja.“
Goten: „Nein! Das kann nicht sein. Unsere ganzen Freunde, die Namekianer und vor allem unsere Väter waren doch noch da!“

Ha schon wieder erster!

Also ehrlich hör bloss nicht auf und denk dir nichts warum sich die anderen nicht mehr melden!! die sind in den Osterferien bestimmt verreist! wird nach den Ferien bestimmt besser.

Klasse teil wirklich mach bloss weiter so.

:biggthump

Ich habe keine Ahnung warum die sich nicht melden. Kann an Ostern liegen, aber na ja wegen dir mach ich natürlich weiter.
-------------------------------------------------------------------------------

Wieder im All.

Goku: <Super Idee Vegeta. Aber wo wollen wir jetzt hin?>
Vegeta: <Dummkopf! Als ob ich das nicht wüsste. Früher war ich mit meinem Vater hier. Und es gab hier einen Wüstenplaneten. Für den Verkauf war er nutzlos. Aber er besaß eine Atmosphäre und das ist jetzt die Hauptsache.>
Goku: <Cool! Aber.... Ach du scheiße!>
Vegeta: <Was?>
Goku: <Mir fällt gerade ein wir haben die anderen total vergessen.“
Vegeta: <Scheiße du hast recht. Was machen wir da!>
Goku: <Wir müssen sie suchen.>
Vegeta: <Spinnst du! Wir haben kaum Luft um zu diesem Planeten da vorne zu kommen und du willst die anderen suchen. Sie sind vielleicht alle schon Tod. Und ich möchte nicht so sterben. Ich will Mephi töten.>
Goku: <Du hast recht, aber wir müssen es doch zu mindestens versuchen.>
Vegeta: <Kakarott! Ich habe keinen Bock wegen dir zu verrecken. Aber sieh mal da, ist das nicht Krillin?>
Goku: <Du hast recht, gleich hin!>
Vegeta: <Gut das es auf den Weg zu dem Planeten liegt.>
Goku: <Krillin! Krillin! Hörst du mich.>

Krillin hatte schwere Verbrennungen und sein linker Arm und sein rechten Bein waren total zerfetzt. Sein Unterarm hing nur noch mit einer Sehne am Obenarm. Sein Beim löste sich vom Körper als Vegota ankam.

Krillin: <Ich...ich...ich höre dich.....>
Goku: <Krillin es tut mir Leid wir hätten euch helfen sollen.>
Krillin: <Mach dir mal keine Sorgen...... Du musstet den Mistkerl doch fertig machen. Und ihr könnt euch nicht um alles kümmern. Wir sehen uns bald wieder. Das hoffe ich doch mal. Aber lass mich ja nicht so lange war.... war.... warten......>
Goku: <Krillin? Krillin? NEIN!!!!!!!!!! Krillin!!!!!!!>
Vegeta. <Eh Junge reise dich zusammen, oder du wirst ihm wirklich bald Gesellschaft leisten. Wir müssen dort rüber es ist nicht mehr weit, also los Booster an.>

Vegota raste mit highspeed zu dem Planten.

Vegeta: <Achtung Kakarott! Jetzt müssen wir all unsere Kraft noch einmal einsetzten. Damit wir nicht in der Atmosphäre verglühen. Hörst du mir eigentlich zu.>
Goku: <Wofür das alles noch. Krillin ist tot.>
Vegeta: <Sag mal hack es bei dir. Du hast auch noch eine Familie, das finde ich wichtiger.>
Goku: <Was?>
Vegeta: <ja und ich habe auch eine! Und ich habe keinen Bock hier jetzt wegen dir abzukratzen.>
Goku: <Du hast recht! Meine Familie habe ich total vergessen.>
Vegeta: <Na endlich und jetzt Energie hoch sonst war’s das mit uns.>

Vegota drang in die Atmosphäre ein und nach einigem hin und her hatten sie es geschafft. Und landeten auf dem Planten. Als sie aufkamen schauten sie sich kurz um und plötzlich löstet sich die Fusion. Sie standen sich wieder gegenüber und waren in ihrer SSJ5-Stufe und verwandelten sich unter Schmerzen und ohne das sich es wollten in jeder Saiyajinstufe einzeln zurück. Danach lagen sie bewusstlos am Boden.

Meister Kaio: „Ich hättet sie erst holen sollen, so wie Goku mir das gesagt hat.“
Piccolo: „Meister Kaio machen sie sich keine Vorwürfe. Sagen sie nur was jetzt mit Goku und Vegeta ist.“
Kaio: „Sie befinden sich auf einem anderen Planten in der Nähe von Namek und liegen dort bewusstlos am Boden.“
Gohan: „Wo genau, ich werden ihnen helfen.“
Kaio: „Nein! Das schaffst du nicht.“
Gohan: „Wieso? Mephisto ist doch tot, ich will sie doch nur abholen.“
Kaio: „Da hast du dich geirrt. Er ist gerade frisch und munter auf diesem Planten gelandet.“
Trunks: „Was? Das kann doch nicht war sein! Wie hat er das überlebt?“
Goten: „Und unsere Väter liegen regungslos am Boden, dass werden sie nicht überstehen.“

Meister Kaio hatte recht Mephisto landete auch auf diesen Planeten und sah die Beiden am Boden liegen. Er ging langsam auf sie zu.

Sorry das ich erst jetzt antworte!

War in den Ferien zu beschäftigt um ins net zu gehen.

zur Story: du lurch du! Warum schreibst du nicht weiter? An so einer spannenden Stelle aufhören! ICh will wissen was Mephisto macht!

Na macht ja nichts, wenn du beschäffigt warst. Hauptsache du meldest dich mal wieder. ;)
Tja, bin halt böse. :evil :sagrin::
Aber jetzt gehts ja weiter. :D

Ich hätte aber mal noch ne Bitte, könntent ihr mehr posten oder anderen Leute meine FF zeigen!
Thanks.
------------------------------------------------------------------------------

Mephisto: „So das ist euer Ende!!!!!!“

Er kam immer näher und es regte sich immer noch keiner. Doch plötzlich zuckte Vegeta und erhob sich langsam, dennoch sah er nicht Mephisto.

Mephisto: „Ah endlich bewegt sich mal einer.“
Vegeta: „OOOHHHHH!!!! KAKAROTT!!!!! Du Idiot, wegen dir wären wir beinnahe abgekratzt. Beim nächsten Mal bitte nicht zu spannend machen.“

Vegeta schaut sich um und sieht auf einmal Mephisto und bekommt fast einen Herzinfarkt.

Vegeta: „Kakarott!!! Wir haben ein Problem!!!!!!!“
Mephisto: „Da hast du Recht. Diesmal haut ihr aber nicht ab.“
Vegeta: „Kakarott!!!! Ich glaube ich könnte deine Hilfe gebrauchen.“

Doch dieser lag noch vollkommen regungslos am Boden und machte nicht die kleinste Bewegung.

Vegeta: „Scheiße!!!“
Mephisto: „Na dann komm!!! Greif mich an!!!!!“

Vegeta konnte sich nicht einmal mehr in einen Supersaiyajin verwandeln. Er stellte sich vor Mephisto und dieser wollte Schlagen doch Vegeta sah wie sich sein Arm bewegte und konnte ausweichen. Mephisto wunderte sich darüber natürlich sehr.

Mephisto: „Was? Wie hast du das gemacht?“
Vegeta: „Ich habe keine Ahnung.“

Diesmal wollte er Zutreten doch Vegeta sah wie sich sein Bein vorher bewegte und konnte wieder ausweichen.

Vegeta: <AH! Ich kann seine Techniken vorhersehen. Dann kann ich doch etwas Zeit rausspielen.>
„Na komm nur, greif an.“

Mephisto wurde darauf richtig wütend und griff Vegeta an, aber er konnte allen Schlägen und Tritten von Mephisto ausweichen. Wie konnte es sein das Vegeta in seiner Normalstufe stärker ist, als in einer Supersaiyajinstufe? Sie werden wohl den 100%igen Mephisto nicht in den Normalzuständen besiegen? Vegeta hatte Mephisto erst mal ausgetrickst und konnte Son Goku der immer noch am Boden lag in Sicherheit bringen. Er lehnte ihn an einen Felsen etwas weiter weg. Doch er hatte nicht soviel Zeit den Mephisto war wieder auf Angriffskurs. Sie probierten es weiter, sie kämpften noch 10 Minuten ohne einen Erfolg.

Mephisto: „Na hast wohl bald keine Puste mehr? Dann sollten wir jetzt Schluss machen, ihr habt mir sowie so schon zu viel Zeit gekostet!“
Vegeta: „Ich gebe nicht auf auch wenn ich etwas außer Atem bin.“

Er schaut plötzlich zu Goku doch dieser war weg.

Vegeta: „Kakarott! Wo bist du hin? Was hast du mit ihm gemacht?“
Mephisto: „Ich? Ich habe nichts mit ihm gemacht! Ihr wollt mich doch jetzt nur verarschen!!“
Vegeta: „Ich verarsch dich nicht!! Wo ist Kakarott?“

*Sching* Auf einmal kam ganz kurz ein kleiner Schatten und verschwand wieder.

Vegeta: „Da! Da war was!! Das kann nur er gewesen sein.“

*Sching* Tauchte neben ihnen eine kleiner Schatten auf.
Mephisto: „Will der mich verarschen?“
Vegeta: „Ich glaube nicht nur dich!“

*Sching* Jetzt tauchte der Schatten über ihnen auf.

Vegeta: „Das ist unmöglich das er sich so schnell bewegen kann!“
Mephisto: „So jetzt reicht es.“

Es machte wieder *sching* doch diesmal wusste Mephisto wo es herkam und rammte seinen Ellenbogen dagegen. Plötzlich wurde Son Goku sichtbar und wurde gegen die gegenüberliegende Felsenwand geschleudert. Mephisto rannte gleich hinterher und schlug mehrere Male auf Goku ein und das im Höchsttempo.

Vegeta: „Nein! Kakarott! Versuch dich zu wehren!“
<Ich würde ihm ja helfen, aber ich habe kaum noch Kraft zum stehen.>

Er konnte sich kaum noch bewegen. Dann nahm Mephisto Goku mit zwei Händen an Brust und Bauch und hielt ihn hoch.

Vegeta: „Kakarott! Kämpfe dagegen an. Du bist doch sonst.........“

In dem Moment als Vegeta dies sagte haute Mephisto Goku’s Rücken auf seinem Knie auf und brach ihm das Rückrad. Blitzschnell danach nahm er beide Hände und haute sie durch Goku’s Bauch und zerriss ihn in zwei Teile. Sie fielen zu Boden und Mephisto verwandelte sich mit zwei KI-Blasten in Staub.

Vegeta: „NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! KAKAROTT!!!!!!!!“
Mephisto: „Na? Und jetzt bist du dran!“

Hey alter ich sags dir das waren wieder zwei Hammer Teile!
ich werde deine Story echt weiterempfehlen!
aber mach bloss schnell weiter!

Zur Story steig auf die Charas mehr ein woher kann goku auf einmal so schnell sein usw. Woher kann Vegeta auf einmal schläge voraussagen.

Schnell weiter ist echt der Hammer!

Hi! Danke alter!

Auch dafür das du sie weiter empfelen willst.
Also weiter mach ich noch nicht, weil es ist glaube die spannenste Stelle in der ganzen Saga (na ja die ist ja auch bald zu ende aber dann kommt ja auch die nächste.) :D

Ja sorry das ich nicht weiter mach aber ich will mehr Komments weil ich nicht so schnell weiter schreiebn kann. Brauch etwas künstlerische Freiheit und Zeit. :D :D :D

Na ja ist ja nicht bös gemeint. Ich mache 100% weiter wenn sich noch 5 weitere Leute melden. Versprochen.

So etwas zur Story. Ich will ja nicht zuviel verraten. Also warum Goku so schnell ist und Vegeta das kann verrate ich erst nach dem nächsten Teil. Aber ich erkläre was Vegeta eigentlich macht.

Also es ist keine "Gedankenleserei" oder gar die Geschwindigkeit. (Ist ja wohl auch logisch. Mephi 100% zu Vegeta normal. Geht ja wohl schlecht. :D )
Oder gar Glück. Nein Vegeta kann kurzzeitig in die Zukunft gucken, aber nur wenn er.........

Ups da hätte ich ja bei nahe schon etwas verraten was ich nicht sollte. :D :D

Okay also bis denne

und viel Vorfreude schon auf den nächsten Teil.

Suppa Teil, ich glaub es lesen sowieso immer 10mal so viele Leute, wie letzendlich was dazu schreiben, aber da es sonst net weitergeht will ich mal net so sein!
Weiter so, ich bin schon ganz heiß auf das nächste Kapitel!

HI! Danke für die Blumen. :D
Also wenn euch der Teil schon gefällt, na dann werdet ihr die kommenden Teile lieben. :D Denn ich fand die Saga nicht so cool, weil es ja eigentlich so was wie immer ist.

Ein Bösewicht kommt und die anderen vernichten ihn. Gut es wird bei den anderen nicht anders sein, aber ich ich hoffe die gefallen euch genau so gut.

Übrigens sind es jetzt nur noch 4 Leute.

------------------------------------------------------------------------

Aber wie ich es mit bekomme meldet sich niemand mehr.

WARUM???

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber konnte nicht ins Internet.
Und jetzt muss ich erst mal deine ganzen Teile lesen.
Ich meld mich dann wieder wenn ich sie durch habe (also heute Abend oder morgen)

Waren super Teile.
Das die Erde zerstört wurde, war irgendwie klar bei den Energien, welche Vegota und Mephisto freisetzten. Aber das Namek noch hoch gegangen ist, hätte ich nicht gedacht.
Krillins Tod war ja ziemlich grausam.
Aber haben die nun die Dragonballs von Namek mitgenommen oder sind die auch zerstört worden?
Son Goku´s Tod ist ja ziemlich hart gewesen. Bin jetzt aber mal gespannt, ob Veggie auch stirbt oder ob er es überlebt.

So dann mach mal schnell weiter mit deiner Fanfic, damit uns nicht langweilig wird.

EDIT: Dauert ebend jetzt länger bis ich antworten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten