Dragonball AZ ("Apokalypse Zero")

War ein klasse Teil den du da geschrieben hast.
Jetzt haben die es also mit Prof,. Iwan und Gotenks zu tun. Mal sehen wie sie Gotenks aufhalten werden.

Hi!

Ne eigentlich haben die es nicht mit Drak Gotenks zu tun. So was kommt erst später, aber lest selbst.

--------------------------------------------------------------------------

Goku: „das hört aber auch nie auf.“
Iwan: „Der Wunsch meines Bruders war es euch zu vernichten und ich werde es zu Ende bringen.“
Goku: „Wozu hast du mich gefangen? Wenn ich frei bin habt ihr wohl keine Chance gegen mich oder wie?“
Gotenks: „Na warte. Du.....“
Iwan: „Gotenks!“
Gotenks: „Aber er........“
Iwan: „Lass ihn! Wie ich schon gesagt habe, brauchen wir Informationen. Mein Bruder konnte mir keine mehr schicken. Außerdem brauch ich noch deine Gene. Diese habe ich nämlich noch nicht.“
Goku: „Was?“
Iwan: „Ja genau von den anderen habe ich alle. Aber diese befinden sich noch in der Produktion. Gotenks war der erste der fertig war. Ich kann auch Trunks und Son Goten einzeln herstellen und davon so viele ich will.“
Goku: „Kann echt nicht sein.“
Iwan: „Doch und weißt du was? Sie werden auch mit jedem Kampf stärker. Und wenn ich alle Gene habe, erschaffe ich den ultimativen Krieger. Und zwar aus allen Genen.“
Goku: „Nein! Das werde ich verhindern.“
Iwan: „und wie? du kommst da nicht raus.“
Goku: „Ach Gottchen, die kleinen Kettchen. AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!“

Goku verwandelte sich in einen Supersaiyajin und sprengte die Ketten. Danach schoss er einen kleinen Blast auf die Scheibe, aber sie hielt es aus.

Iwan: <Was das kann nicht sein! Die Sensoren spinnen komplett. Ich wusste das er stark ist aber das er so stark ist! Damit konnte keiner rechnen. Aber Gottseihdank hält das Glas.“
Goku: „Keine Sorge auch das kriege ich durch. AAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!“

Er sammelte seine Energie und sprengte die Scheibe mit einem Kame-Hame-Ha.

Iwan: „Scheiße! Okay Gotenks! Du bist dran.“

Iwan lief davon und brachte sich in Sicherheit. Der Klone Gotenks stellte sich dem Kampf.

Gotenks: „Mein Meister macht sich unnötig sorgen ich werde dich vernichten.“
Goku: „Na das werden wir ja sehen.“
Iwan: „Ich muss sie irgendwo hin schicken hier drin werden sie mir alles zerstören. Also los.“

Der Professor schicke die Beiden auf einen nahegelegenen Planeten.

Iwan: „So Gotenks, jetzt mach ihn fertig denk dran wir brauchen die Gene.“
Gotenks: „Alles klar Meister.“
Goku. „Na dann hör auf deinen Meister und komm ran. du hast keine Chance.“

Gotenks griff an. Goku duckte sich und schlug ihn in den Magen. Danach war er über ihn und schlug ihn zu Boden. Gotenks stand wieder auf und wollte gerade angreifen als Goku ein Kame-Hame-Ha abfeuerte und ihm die komplette rechte Seite Zerfetze.

Gotenks: „Ahhhhhhhh! Meister Hilfe!!! Es tut weh!!! Höllisch!!!!“
Iwan: „Oh nein! Gotenks, warte ich hole dich zurück.“

*schung*
Gotenks verschwand.

Iwan: „Wie kann das sein das du so stark bist?“
Goku: „Hartes Training. Ich habe es dir vorher gesagt. Ich sage dir noch etwas, ich habe Mephisto besiegt.“
Iwan: „Was den Dämon! Unmöglich.“
<Obwohl wenn er ihn kennt und er hier ist muss er es wohl geschafft haben. Scheiße!>
Goku: „Na ja auch nur mit Hilfe aber egal. Und jetzt bring mich zurück.“
Iwan: „Das wäre ich ja schön dämlich. Ich lasse dich dort verrecken. Wenn du Tod bist hole ich mir die DNS.“
Goku: „Du *****! Aber ich komm auch anders hier weg.“

*sching*
Goku war verschwunden. Iwan wunderte sich und verfluchte ihn.

Gotenks: „Ab.. ber Mei...mei...meister. Helfen sie mir!“
Iwan: „Wieso? Ich habe meine Gene nicht und dich kann ich neu erschaffen.“
Gotenks. „Ich habe ein paar Gene von Son Goku.“
Iwan: „Was? Gib sie mir!“
Gotenks: „Nein!“
Iwan: „Was? Gib Sofort her?“
Gotenks: „Nein erst helfen sie mir. und dann gebe ich sie ihnen.“
Iwan: „Na gut.“

Professor Iwan kümmerte sich um Gotenks und Goku landete wieder auf der Erde. er machet sich sofort auf den Weg zu seinen Freunden.

-------------------------------------------------------------------------

Viel spaß

Hi Leute!

Hier mal wieder ein neuer Teil.

---------------------------------------------------------------------

Als er nach kurzer Zeit endlich ankam waren alle bereits zu Hause. Und Vegeta und Son Gohan wunderten sich wo Goku plötzlich herkommt.

Vegeta: „Kakarott! Wo warst du?“
Goku: „Hört mir alle zu!!! Es ist etwas schlimmes passiert und es wird noch schlimmer.“
Gohan: „Was ist los Vater?“
Goku: „Ich bin doch zu Gotenks geflogen.“
Trunks: „Hä? Echt? Wir haben dich gar nicht bemerkt.“
Goten: „Trunks! Was soll das wir haben uns doch heute gar nicht fusioniert!“
Trunks: „Stimmt! Also was ist los? Bist du krank Goku?“
Goku: „Nein! Lasst mich doch ausreden. Ich bin halt dahin geflogen und Gotenks hatte leuchtend rote Augen und sagte er freue sich mich zu sehen. Aber er schien mich nicht zu kennen. Plötzlich kam ein heller Blitz und ich wurde ohnmächtig. Als ich erwachte befand ich mich in einem Labor und dort habe ich Prof. Iwan kennen gelernt. Er ist der Bruder von Dr. Gero und genauso Böse wenn nicht schlimmer.“
Piccolo: „Oh nein nicht schon wieder Cyborgs.“
Vegeta: „Was Cyborg? Cool die letzten waren langweilig. Endlich wo sind sie Kakarott?“
Goku: „Nein so wartet doch.“
Vegeta: „Halt die Klappe! Du willst sie nur alleine fertig machen. Sicher weil diesmal stärker sind als das letzte mal. Aber so nicht. Ich werde sie suchen Trunks kommst du mit?“
Trunks: „Klar!“
Goten: „Wartet ich will auch mit.“
Chichi: „Halt du bleibst hier es ist viel zu gefährlich.“
Bulma: „Ja Trunks du auch.“

Vegeta flog alleine los und konnte nicht gewarnt werden.

Goku: „So ein *****. Er weiß gar nicht was los ist.“
Gohan: „Mutter ich pass schon auf die beiden auf.“
Chichi: „Na gut euch kann ich eh nicht davon abhalten.“
Goten: „Cool! Danke Mama.“

Auch die anderen 3 flogen los ohne zu wissen was sie erwartet.

Goku: „So wartet doch.... Ihr wisst doch gar nicht....... Piccolo!!!!“
Piccolo: „Verzeihung! Ich dachte.“
Goku: „Die sind doch.....Sie wissen doch gar nicht was sie suchen.“
Piccolo: „Ich denke Cyborgs?“
Goku: „Eben nicht! Etwas schlimmeres. Klone.“
Piccolo: „Was? Klone?“
Goku: „Ja! Prof. Iwan hat von jedem von uns Gene und erschafft 1:1 Kopien von uns.“
Piccolo: „Das ist ja furchtbar.“
Goku: „Sag ich doch. Sie sind so stark wie wir und können all das was wir können.“
Piccolo: „Aber woher hat Iwan diese Gene.“
Goku: „Er hat gesagt von Gero.“
Piccolo: „Und wie lange dauert das bis er einen Klone erschaffen hat.“
Goku: „Keine Ahnung. Nur sie haben noch einen Nachteil. Sie wissen nichts über uns, man kann es ihnen nicht einfach einprogrammieren sondern sie müssen es lernen und das bringt etwas Zeit.“
Piccolo: „Ja! Und wir kennen ja unsere Schwäche. Die müssten sie ja auch haben uns so haben wir noch einen Vorteil.“
Goku: „Nein leider nicht. Iwan hat es irgendwie geschafft diese Schwächen zu entfernen.“

-------------------------------------------------------------

Viel spaß

Zurück
Oben Unten