HI!
Ihr seit mir die liebsten Leser. Ihr bleibt mir ja immer treu.
Und deswegen gibt es einen brandneuen Teil. Kann zwar sein das ihr schon etwas kennt, aber das ist ja egal. Ich habe auch schon den nächsten. Alles heute schön geschrieben. Aber am Mittwoch habe ich erstmal Musikprüfung und am 1 Juli noch mal Prüfung.
Vielleicht gibt es ja noch einen oder zwei.
Viel spaß dabei.
--------------------------------------------------------------------
Vegeta: „Also die Wolke verschwand und du bist auf die Erde gestürzt. Dann haben wir dich hierher gebracht.“
Goku: „Cool.“
Piccolo: „So jetzt haben wir das geklärt, aber ich habe da noch eine Frage. Wie kann es sein das du von solchen Anstrengungen so schnell wieder gesund werden kannst? Und die etwas wichtigere Frage, als du noch in Lebensgefahr warst hattest du eine Kampfkraft so hoch wie die eines Supersaiyajin 3. Wie ist das möglich?“
Goku: „Echt? Ich habe keine Ahnung. Tut mir Leid.“
Gohan: „Verdammt. Schade eigentlich aber egal.“
Goten: „Also ich glaube das liegt an der Wolke. Und dem Energiestrahl.“
Trunks: „Ich auch. Ich glaube das du es irgendwie geschafft hast die Energie der Wolke zu absorbieren.“
Bulma: „Trunks! Goten! Kommt geht wieder trainieren.“
Goku: „Moment mal, dass ist gar nicht so dumm.“
Vegeta: „Das ist es!“
Gohan: „Was Vegeta? Was?”
Vegeta: “Der Strahl der Kakarott durchbohrte hatte ja die gewaltige Energie von Mephistos Energiekugel und Kakarotts “Kosmischer Explosion“. Durch den Schrei und der Energie die er besaß konnte er die Energie absorbieren. Das geht aber nur durch Hilfe eine speziellen Technik. Aber sicherlich hat er diese vergessen.“
Goku: „Hast recht Vegeta, ich hab sie vergessen.“
Vegeta: „Das wäre die einzige Möglichkeit, warum er auch, als er fast Tod war, trotzdem eine so gigantische Kraft haben konnte.“
Kaio: „Gut kombiniert Vegeta. Und so wie ich das spüre ist Gokus Energie schon fast auf dem Niveau eines SSJ4.“
Goku: „Was? Ihr wollt mich doch verarschen! Das geht gar nicht. Das kann nicht sein, dass ich so stark bin.“
Vegeta: „Dann probier es doch einfach aus.“
Kaio: „Seit ihr wahnsinnig, doch nicht hier. Mein schöner Planet.“
Gohan: „Ach ja, da war ja noch was. Die Erde ist ja futsch.“
Bulma und Chichi bekamen langsam tränen in den Augen und gingen.
Goten: „Meister Kaio, können sie nicht einen Planeten suchen, der genau so ist wie unsere Erde.“
Trunks: „Genau, sie kennen doch so viele Planeten.“
Goku: „Na klar! Das ist es. Ihr Jungs seit einfach Spitze.“
Kaio: „Stell dir das aber nicht so einfach vor. Das kann etwas dauern.“
Vegeta: <Ich könnte platzen. Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann Kakarott immer wieder stärker werden als ich. Und jetzt hat er auch noch die Energie dieser starken Attacken absorbiert und ist kaum noch zu besiegen.>
Goku: „Vegeta? Hallo Vegeta! Schläfst du!”
Goku zwickte Vegeta etwas. Dieser schrie.
Vegeta: „Au! Sag mal hack`s? Was fällt dir ein?”
Goku: „Sorry ich wusste ja nicht das du gleich weinst wie ein Mädchen. Außerdem wollte ich dir was sagen bzw. dich etwas fragen.“
Vegeta: „So und was?“
Goku: „Also Gohan, Goten, Trunks und mir ist langweilig und wir wollten etwas trainieren. Hast du nicht Lust mit zu kommen.“
Vegeta:“ Trainieren? Willst du noch stärker werden?“
Goku: „Eigentlich wollte ich erst einmal sehen was ich alles kann.“
Vegeta: „Ach! Angeben oder was? Wie redest du außerdem mit mir?“
Goku: „Tut mir Leid, wollt ja nur fragen.“
Vegeta: „Na gut ich komm mit.“
Goku: „Klasse! Also los.“
Vegeta: „Halt einen Augenblick. Wo willst du eigentlich trainieren?“
Goku: „*ups* Ach ja das Problem gibt es ja auch noch. Aber keine Sorge, ich frage Meister Kaio.“
Vegeta: „Hat der denn nicht zu tun?“
Goku: „Meister Kaio! Entschuldigen sie die Störung aber könnten sie vielleicht vorher einen Planeten suchen auf dem wir trainieren könnten?“
Kaio: „Goku! Du machst mich noch mal wahnsinnig. Aber von mir aus.“
Goku: „Aber bitte einen der nicht so schnell kaputt geht.“
Kaio: „Na mal sehen was sich machen lässt. Aber seht euch vor.“
Goku: „Okay!“
Gohan: „Und Vater! Was ist nun?“
Goku: „Ja, ja warte! Meister Kaio ist nicht der schnellste. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.“
Kaio: „Was? Du hast sie wohl nicht mehr alle! Ich werde dir mal zeigen, was ich noch alles kann.“
Meister Kaio konzentriert sich und 5 Sekunden später......
Kaio: „Ja ich hab einen. Na wie hab ich das gemacht?“
Goku: „Super! Ich wusste das der Trick klappt.“
Kaio: „Was? Du meinst ich bin nicht alt?“
Goku: „Nein das meine ich nicht. Ich meine das mit Vegeta!“
Kaio: „OOOHHHHHHHHHH DDDDDDUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!“
Goten: „So können wir endlich?“
Goku: „Von mir aus.“
Gohan: „Aber wie wollen wir da hin kommen? Da existiert doch sicherlich kein Leben?“
Trunks: „Genau! Goku kann seine Momentane-Teleportation doch gar nicht anwenden um auf den Planten zu kommen.“
Goku: „Natürlich! Das habe ich mir vom Kaioshin zeigen lassen.“
Vegeta: „Und warum sind wir dann noch hier?“
Goku: „Na dann los. Bis nach her!“
----------------------------------------------------------------------
Ich hoffe der Teil gefällt euch und ihr bleibt mir weiter treu.